Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. RAM Air und Gemisch

    Meinst du das vw Euro 6 einhalten? Ups Vw tut das nicht.. meinst du das Ford die Richtwerte einhält ? nur weil das wer entwickelt und sich Yamaha und co schimpft Soll alles perfekt sein ? Schön wärs wenn einer der hochstudierten Vögel von A-Z denken würde.. verbesserungspotenzial hast überall auch bei Yamaha
  3. Walldorf 2017

    Danke, danke Ach, ne etwas ältere TM hab ich auch noch vor Ort stehen sehen und ne FS-Husky ist auch rum gefahren. Aber der Rest war durchaus in Kürbishand. Wenn die SXV einrollen gehst, machst aber vorher Meldung. Würd ich mir mal gerne anschauen diesen dezent bastelschwarzen Knaller.
  4. Walldorf 2017

    http://www.msc-walldorf-astoria.de/ Laut Terminkalender und Aussage eines Teilnehmers nicht, nur Kart. Das Fahrerlager hat sich heute Nachmittag schon recht gut mit WoMos, Caravans, usw. gefüllt
  5. Walldorf 2017

    Sonntag nix Sumo?
  6. Walldorf 2017

    Hat sich gut geschlagen, die Rolllatoren Gruppe Ich glaube, heute waren nur KTM`s da, mussten die nichts fürs Tageskärtchen zahlen Die Verhältnisse waren wirklich genial, auch für mich als Zaunmaschenglotzer. Organisatorisch haben sich da schon einige Dinge getan, die Vorteile daraus, die konnte ich auch nicht erkennen. Schön euch mal wieder gesehen zu haben Nur glotzen ist halt blöd, so ist es nun halt und zuhause steht eine ungefahrene SXV
  7. Walldorf 2017

    Hab mich heute sehr gefreut mal wieder unseren Bastel mit seinem freundlich mattschwarzen Donnerbolzen an der Piste getroffen zu haben. Da hat er wieder was Schickes zusammen gefrickelt. Ansonsten wars ein toller Nachmittag, ca. 10 Sumos, alles lief sehr entspannt und gesittet. Vor allem konnten wir alle ohne Ausfälle oder Stürze gesund wieder nach Hause fahren. Am Sonntag findet ein Kartrennen statt und Morgen sind Trainingseinheiten. Wird also recht voll werden für die Samstagsfahrer. (Heh Geusi, das lohnt sich vielleicht um ein paar gute Actionpics zu machen. ) Des weiteren habe ich heute das erste Mal eine erhöhte Sitzbank getestet. Das hätte ich mal besser schon ein paar Jahre früher gemacht. Für meine langen Kackstelzen war es dadurch deutlich entspannter. Hätte ich so nicht gedacht. Viele Grüße noch an den symphatischen Kürbis-Kollegen aus Reutlingen. Haben uns zum Abschlusshopfen dann doch noch irgendwie verpasst. Jetzt wieder mal ne neue Parkvorschrift für Sumos, ab jetzt immer am Zaun entlang. Öfter mal was Neues.
  8. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Aber jetzt, jetzt sollte endlich alles weg sein, was weg muss. Schon wieder einiges zum Aufarbeiten auf der Werkbank liegen Nach sechs Stunden schruppen in den kleinsten Ecken, viel Pressluft, zwei Dosen Silikonspray und wieder alles bis ins letzte Eck nachwischen, hier nun die tolle Basis zum Wiederaufbau. Die wird bestimmt schön Wichtig beim Aufbau, so wenig wie möglich an den originalen Flächen etwas verändern. Lediglich mal alles reinigen bissle NeverDull an den polierten/glänzenden Flächen, den Rest mit Pflegespray behandeln. Deshalb war mir auch eine gute originale Basis so wichtig. Schön und aufwendig überarbeitete/umgebaute gibt es genügend, dezente Originale hingegen, die sind recht rar. Meine wäre für so was echt zu schade gewesen Die neuen Standrohr sind wohl auch schon da und einen neuen Alu Öltank von Metmachex, den gibt es auch alsbald. Der originale ist aus schäbigen Kunststoff, sieht nicht gut aus, der aus Alu, der fasst einen Liter mehr und passt halt besser zu dem Eisenschwein. Problem, das Ding ist poliert und glänzt recht nuttig am Motorrad, geht gar nicht. Mal sehen wenn er da ist, ich würde ihn gerne satinieren, das findet man auch an den Ventildeckeln wieder, wäre also passend.
  9. KTM SMR 350

    Gut das Du tatkräftige Unterstützung durch den motivierten Vierbeiner hast [emoji106] Vom Elan her, könnte es meiner sein!
  10. RAM Air und Gemisch

    Du meinst ein Motorradhersteller wie Yamaha ist nicht in der Lage den Luftfilterkasten anständig zu entwickeln und macht das teil deshalb einfach mal klein, so nach dem Motto "wird schon funktionieren" oder "merkt doch eh keiner"?
  11. Verkleidungsteile Husqvarna

    Hallo Zusammen, ich habe noch gebrauchte Husqvarna Verkleidungsteile übrig. Preis VB. Falls Jemand was brauchen kann einfach melden. Viele Grüße Florian
  12. KTM SMR 350

    So heute ist das Pakerl endlich gekommen- die Gabelbrücke ist da! [emoji2][emoji108] Sofort ausgepackt und gleich gings ans schrauben! Das ganze war Plug&Play, habe von[mention=991]zap[/mention] eine Brücke von einer Husky FS bekommen. Offset 16mm. Längere Achse und Distanzen sowie ein Bremsscheibenadapter waren dabei. Dann ging es ans ausbauen der Felge, Gabel, Gabelbrücke usw. Alles easy: Hier der Vergleich zwischen beiden Gabelbrücken, die Gabelbrücke der FS ist breiter und hat statt 20mm, 16mm Offset. Passt wirklich Plug&Play an die SXF. Beim Kotflügel hab ich 2 Beilagscheiben verwendet, damit er nicht am Rahmen streift. Beim Bremssattel hab ich auch 2 M8 Beilagen zwischen Bremssattel und Aufnahmen geschraubt, somit war der Sattel perfekt ausgerichtet für meine gekröpfte Wave-Scheibe die ich noch hatte. Zum Schutze des Bremshebels und Kupplungshebel hab ich von meiner SX die Handguards geklaut [emoji4] Außerdem hab ich nun durch die breitere Gabelbrücke wieder massiv viel Platz was die Felge, Reifen und Gabelschoner bzw Gabel angeht: Und so steht sie nun da- Morgen gehts endlich ans fahren, ich bin schon gespannt wie ein Gummi-ringerl [emoji23]
  13. STM Antihopping Kupplung Haltewerkzeug

    Gefragt das Teil...!!
  14. STM Antihopping Kupplung Haltewerkzeug

    Verkauft.
  15. Hallo Zusammen, ich habe noch ein Haltewerkzeug für STM Antihopping Kupplungen übrig. Preis VB! STM Antihopping Kupplung Haltewerkzeug Husqvarna Ducati Yamaha, 85 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stm-antihopping-kupplung-haltewerkzeug-husqvarna-ducati-yamaha/722346516-306-299 Viele Grüße Florian
  16. RAM Air und Gemisch

    Ja gut, wie gut die die Möglichkeiten nutzen die Strecke zu bestimmten Anlässen zu individualisieren, weiß ich nicht.
  17. RAM Air und Gemisch

    Aber auch nur wenn die originale Strecke befahren werden würde, für die WM wurde ja gekürzt! Seh da jetzt keinen Strekcenteil wo die 200 fahren könnten.....
  18. RAM Air und Gemisch

    Wie hast du das denn verloren?
  19. RAM Air und Gemisch

    dafür hat man dort Grip ohne Ende und das geilste Rennstreckenessen der Welt Aber mit dem Absteigen hast du Recht, vor allem zerreißt einem der grobe Kies dort das komplette Moped.. hab dort mal bei 180 das Vorderrad verloren
  20. 2018 Training G-Cup Österreich

    Hab leider auch schon andere Pläne, wär sonst gern hingefahren.
  21. RAM Air und Gemisch

    dort willste aber nicht absteigen. Medizinische Versorgung ist da leider unterirdisch!
  22. RAM Air und Gemisch

    hier geht das ( http://www.grobnik.hr/ )
  23. RAM Air und Gemisch

    Mit der Tuning Ansaugung bekommt er sicher mehr Luft zum atmen.
  24. RAM Air und Gemisch

    Die tm ist auch nur ein Hubraumkrüppel im Vergleich zu den alten Ktm,Huskys, Bergs. Vllt bekommen die Yamahas ab 2010 auch zu wenig Luft zum Atmen mit dem luffi Kasten vorne. im Vergleich zu den luffikasten hinten wirkt das ganze doch wenig. Edi hat auch immer an den Yamahas die luffikästen aufgebohrt. Wo viel rauskommt muss auch viel rein.
  25. RAM Air und Gemisch

    Also an strecken wo 200 gefahren wurde (konnte), kann ich mich auch nicht wirklich erinnern, ausser aufn Kringel vielleicht. Melk hat ja ne lange Start/Ziel gerade, aber auch dort fährt ein Charyere mit seiner gepimpten TM sicher keine 200!!!
  26. Last week
  27. RAM Air und Gemisch

    Frag die alten Hasen wie es mit 6-700 ccm früher so war dazu war ich auch noch zu jung um die Zeit erlebt zu haben Bzw zu jung um zu wissen das es sowas gab.
  1. Load more activity
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.