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  1. Yesterday
  2. XV Tuner Kabel hab ich zwei abzugeben. Interesse ??
  3. Moin Jungs, nun ist es soweit,mir ist nen Dino zugelaufen. Sein Herz hat nen sch√∂nen Riss und wartet darauf wiederbelebt zu werdenūüėĄ. Wie kam ich dazu....Da Ebay Kleinanzeigen mich per Suchagent direkt √ľber jegliche Sumo im Umkreis stehend informiert, wurde ich also an diesem einen Donnerstag √ľber den Verkauf einer Husqvarna SMR 570 informiert. Das Fahrzeug hatte einen Riss im Getriebegeh√§use und sollte 1500 Euro kosten. T√úV hatte der Gute noch bis Anfang diesen Jahres. Kurz Ben,Carlo und den Doc befragt, was sie von diesem Angebot halten und worauf ich achten soll. Meine Motivation: Eine Supermoto mit Strassenzulassung wollte ich schon immer mal haben,aber nicht irgendeine. Gerne was √§lteres, mit Charme, keine KTM ( hab ich ja schon ), nichts weichgesp√ľltes, offener Leistungseintrag, nicht zu klein, nichts was jeder hat....und was zu Schrauben f√ľr den Winter. Also fuhr ich einfach mal hin. Unweit meiner Arbeitsst√§tte geparkt in einer Scheune inmitten vieler anderer Motorrad- und Autosch√§tze fand ich Ihn nun vor. Schon teilzerlegt, um auf den Einbau des Ersatzmotors einer TE 570 zu warten. Dieses Vorhaben hatte der Exbesitzer dann zu meinem Gl√ľck verworfen, da er die Schwingenachsenaufnahme nicht angepasst bekam. Nach Inspektion der heiligen Hallen und etwas Fachsimpelei nahm ich den Dino f√ľr 1100 Euro mit nach Haus. Den sp√§teren Ankauf des Ersatzmotors meinerseits haben wir noch abgesprochen,sei kein Problem. Der Motor wartet... Aufgeladen und nach Haus gebracht fing ich mit dem Zerlegen an. Anbei ein paar Bilder, ich hatte dazu auch schon etwas im Huski Forum geschrieben. Den Aufbautread m√∂chte ich aber nun hier ausf√ľhren. Hoffe das wird lesenswert f√ľr alle anderen,ich geb mir M√ľhe. ūüėĄ
  4. Profil erweitert

    Das Alter ....... hätte schwören können ........
  5. Profil erweitert

    Näh, nicht so, dass man das auch unter deinem Avatar im Forum sehen kann.
  6. Sie verkaufen den Laden an die Leute die die BSB promoten?
  7. WM / DM Racing NEWS

    Auf Fratzenbuch, bei S1GP entdeckt: Die reden wieder von Weltmeisterschaft.....na da sindwa aber jespannt!?!
  8. Sieht f√ľr mich auch nur aus wie die Kurzfassung (ggf. mt ein, zwei Extraszenen)!?!
  9. Profil erweitert

    War doch die ganze Zeit schon drin, oder?
  10. Kommt nicht an das erste Video ran aber ist nett anzusehen. Geile Kamerafahrten!
  11. Im Profil könnt ihr nun die Infos Bike, Name und Wohnort freiwillig einpflegen, wenn ihr Bock habt.
  12. Hallo aus Darmstadt

    Moin Tom! Ich treff dich gerne mal in Walle oder Schoofem zum fahren und labern, Pilsator lass ma die anderen Leute trinken
  13. Hallo aus Darmstadt

    Trainieren hilft da bei mir leider nicht, ich habe eine Weizenbierallergie. Aber Pils geht zum Gl√ľck noch. Ich setze mich dann mit den Alkoholfrei-Weizentrinkern an den Nachbartisch.
  14. Der neue (-:

    Ich dachte? Meine es irgendwo gelesen zu haben.
  15. Titanschrauben

    Ich habe meine dort gekauft: https://www.jaeger-schrauben.de/Titan:::11.html
  16. 2018 Training G-Cup √Ėsterreich

    Falls jemand Bock hat- wir sind diesen Sonntag 21.10. noch ein letztes Mal in Wöllersdorf Supermoto fahren.
  17. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Wurstblinker? So'n Humbug, hau dich ab Mann!
  18. Titanschrauben

    Sicher die Grundvoraussetzung. Aber ich k√∂nnte mich mental nicht 100% darauf verlassen. Man muss sich nur mal bildlich den Kraftverlauf vorstellen. Die ganze Energie st√ľtzt sich auf die paar Schrauben ab. Brrr.... Aber egal, nur eine Gedankenspielerei
  19. Der neue (-:

    Yes, der ist durchweg gleich. http://supermotostore.de/shop/product_info.php?products_id=27135 Ab 2015 brauchst du ja. Nice! Alles dran was man braucht. Das ist ein super Setup! Das TM Racing Federbein ist kein Showa.
  20. Driftstift Tips

    Kann mal bitte einer diesen Schei.... abstellen?!
  21. Titanschrauben

    Kleine Auswahl, ordentliche Qualität und preislich recht angenehm ist raceTi aus UK.
  22. Den Zwischendichtring bekommt man bei Kenntnis der Ma√üe und Materialg√ľte im 10er-Pack im gut sortieren Handel oder Ebay f√ľr 2-3 ‚ā¨ Falls man sich die M√ľhe macht und den Sattel neu abdichtet inkl. neuer Kolben, kann ich nur empfehlen die originalen Alukolben gegen Titankolben (beschichtet oder poliert) zu tauschen und die Verbindungsschrauben der beiden Sattelh√§lften gegen 12.9er zu tauschen. Auch wenn ich ebenfalls kein Fan des P4 34/34 bin (schon alleine wegen des hohen Belagverschlei√ü), hat man in Kombination mit guter Scheibe, guten Bel√§gen und irgendeiner x-beliebigen Radialpumpe nach Geschmack ein sehr sehr gute Bremse. Von axialen Crosspumpen halte ich pers√∂nlich wenig, erstrecht nicht von der originalen 690 SMC Bremspumpe. Was die Revision bzw. Ersatzteilversorgung von radialen Bremspumpen angeht, ists bei Brembo und Magura relativ schlecht, vor allem bei den 15er Kolbengr√∂√üen, in der Regel hilft dann nur einschicken und sich festhalten wenn die Rechnung der Werksrevision (v.a. Magura) kommt.
  23. Der neue (-:

    Bissl genauer schauen dann hättest du dir deine Frage selbst beantworten können....
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