Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Servas bin der Neue !

    hab mich schon entschieden, wird ein T4 werden, allerdings nur auf Wechselkennzeichen, also nur zum Mopedtransport , möchte einfach meinen treuen passat nicht abgeben :-D
  3. Today
  4. Harzring 2017

    sieht gar nicht so schlecht aus
  5. Harzring 2017

    Soll doch Schietwedder geben?
  6. Harzring 2017

    Am Wochenende ist der Ring nicht gebucht - sollte man ausnutzen wer ist am Sonntag da?
  7. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Ja, hast Recht, bei Alu muss man vorsichtig sein.
  8. Schaafheim 2017

    zu Recht
  9. SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

    9v block batterie sollte in der tat ein wenig halten, hast du da ein aus an schalter dran? Aber das man den so einfach per handy einstellen kann ist geil Wann wird getestet
  10. Da würde ich gerne mitstinken, hab aber gerade kein Bild von meiner 100er Hercules Aber dafür andere Bilder.... Das Labornetzteil sagt, er braucht 0,02A und 0,03A bei der Verbindung mit dem Handy. Sollte mit einer 9V Blockbatterie locker 30 Std. funktionieren
  11. Das kann ich so bestätigen mit AllBallsBearings. Bei mir waren die neuen Hülsen auch 1/100 unter den originalen und die Dichtringe in den Nadelhülsen hatten umlaufend 0,5 Luft zur Hülse. Bei dir ist ja noch der Knaller das die nicht mal geschliffen sind.
  12. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Ja, abrasives Strahlmittel geht, geht aber auch ganz ordentlich aufs Material. Bei Alu, da kannst da richtig was kaputt machen.
  13. I have many Radiators from winner in use and they are all good! I can recommend them!
  14. Vielen Dank! Can I talk English? Are you sure that that is the same radiator? I see a lot of bad reviews on GPI radiators. Look: https://thumpertalk.com/forums/topic/1019505-warning-do-not-buy-gpi-radiators-for-2010-2011-kx450/ So winner_racing and GPI are not the same? The startpost in the beginning says winner_racing, so I should order that? Is this the same as the GPI radiator: http://www.ebay.co.uk/itm/ALUMINUM-ALLOY-RADIATOR-HUSQVARNA-CR125-TC250-TE250-XLITE-2009-2011-2010-/250855127903?epid=1683806015&hash=item3a68217b5f:m:m3PJi--uDLBXV306DcNcACg or is it better?
  15. Wow, wieder was gelernt.Vielen Dank dafür! Schaut wirklich großartig aus dein Gefährt P.S. Der Gummischutz hat meine Erinnerung zu der Kniedecke für die Schwalbe hoch geholt .. Habe noch eine Originale(Schwalbe+Kniedecke).. So geiles zeug eh!! P.P.S. Oah is das klasse. Hast auch Nabenputzer drauf ... letztes mal so anfang/mitte 90er bei meinem Opa gesichtet.. Ohne Witz, das Möp ist so genial in dem Zustand, darf man nie hergeben! Gute Fahrt weiterhin!
  16. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Das ganze Chinapulverzeugs konnte ich bisher immer mit Sandstrahlen entfernen. Nehme dazu eigentlich immer Asilikos Strahlmittel.
  17. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Ist auch eine Möglichkeit aber wie du schon sagst, geht nicht immer und kann bei z.B. einer Felge recht aufwendig werden. Bei Fahrwerksfedern, da würde ich das auch nicht machen, das kann schon mal in einer Wärmebehandlung der Feder enden Die Früheren Abbeizer, die hatten auch mit Pulverlack kein Problem, die heutigen Abbeizer für den Hausgebrauch, das kannst vergessen.
  18. Ja, entgegen den herkömmlichen Gittern, das hatte MZ einen Gummischutz über dem Scheinwerfer. Die haben für die Verbindungsetappen ja eine Straßenzulassung, da muss der normal immer runter aber ich vergesse das immer Der Gummischutz ist vor dem Scheinwerferglas recht dick, dürften schon so 6mm oder 8mm sein. Geht ganz einfach rauf und runter und kann während der Fahrt auch zusammengerollt in der Jackentasche verschwinden.
  19. SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

    Ja, wollte noch testen wie der sich bei Höchstgeschwindigkeit anschmiegt Bestanden, kann bei mir bleiben !
  20. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Einfach mit nem Brenner abbrennen, neu Strahlen, neu Pulvern geht aber halt auch nicht bei allem...
  21. Schöne SR2 Du hast noch das Etikett am Rucksack
  22. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Beim Pulvern, da sollte man sich vorab auch schon mal überlegen, wie entlackt man die Pulverschicht, sollte die mal runter müssen Das gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten, eine einfache unaufwändige, das wäre chemisch. Ich mag so chemisches Zeugs nur ungern besitzen wie auch handeln, hier geht es leider kaum anders.
  23. 2017er Yamaha Sumo umbau

    TC hat dem Kumpel seine 18er signiert netter typ
  24. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Das was der TC da fährt als tm hat 0,0 mit dem zu tun was wir da kaufen können... Motor Innenleben usw ist komplett anderst und erheblich teuer! die Tm ist vom Gefühl schwer aber wie genau muss Mann wiegen! mir war es halt beim in Sprinter verladen aufgefallen das ich mehr Kraft brauch als bei der Yamaha ! naja gibt auch Menschen die nix wiegen 😂
  25. @Bastel ist das ein Lampenschutz auf dem Scheinwerfer? klär mal auf
  26. SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

    Ich mach mit... ...warte....
  1. Load more activity
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.