Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. TM 450 SMX - la bestia

    Ah geil, dachte schon du wärst nur im Lederkombi ohne Moped angereist Anreise nach Walle ist easy, 40 Min. wenn die A5 frei ist. Halt doch n Auge auf den Walldorf oder Schaafheim Beitrag, dann siehst du vielleicht wann wer kommt. Andere Seite neben dir stand allerdings noch n Forenkollege, der DonRamon.
  3. Teilweise konnte man froh sein nicht umgefahren zu werden. Sind sich doch sehr viele in die Karre gefahren. War etwas zu viel. Aber ansonsten sehr geil
  4. Termine Emmen Pottendijk 2018

    So wie es aussieht war, einiges los
  5. Yesterday
  6. TM 450 SMX - la bestia

    Der Ben beißt nicht, bloß immer die Leute anquatschen!
  7. TM 450 SMX - la bestia

    Rechts von dir - die silberne A-Klasse. Motorrad stand aber in der zweiten Reihe. Ja bin n bissl schüchternAber nächstes mal komm ich auf Dich zu wenn ich mal wieder in Walle bin Ja 3 Turns war ja nicht die Eskalation. Gut du hasts warscheinlich auch net so weit. Also keine 250km, da kann man schon mal nur für 3 Turns hinfahrn.
  8. Termine Emmen Pottendijk 2018

    http://www.pottendijk.nl/media/eigenkarts/supermotard-20-mei-18/
  9. TM 450 SMX - la bestia

    Danke dir! Wo standst du denn? Ja, war nur für 3 Turns da. Wollte eigentlich nur schauen ob sie rennt, aber das artete dann gleich etwas aus Nächstes Mal sagst einfach "Hallo", freu mich über Leute die auch im Forum aktiv sind und sich mal zeigen.
  10. TM 450 SMX - la bestia

    Richtig schönes Gerät. Dachte ich mir gestern auch als ich neben dran stand und mir wollte ums verrecken nicht einfallen wer das ist, weil POWERWHEELIE war nicht zu überlesen. Bisher immer stiller Mitleser gewesen und dich dennoch nicht erkannt Bist aber nur für 3 Turns oder so gekommen oder?
  11. Husqvarna plastik kit passt das ?

    Oder guck bei einem anderen Zubehörlieferanten. Bei der Optik davor passt das untereinander, gibt aber zwei wirklich fast gleiche hintere Seitenteile, passt alles, ist nur die Spitze hinten ist etwas spitzer. Hat aber dann unterschiedliche Teilenummern.
  12. Husqvarna plastik kit passt das ?

    Neubert ist das
  13. Husqvarna plastik kit passt das ?

    Guckst du am besten in die beiden teilekataloge und vergleichst die Teilenummern. Es gab auch mal ne Seite bei der man ne Teilenummer eingeben konnte und dann gabs ne Liste an Bikes, an denen das Bauteil vorkam.
  14. Original Deckel ist schon drauf, werd den jetzt noch sichern (Splint, Draht, o.ä.). Da hast du recht, das passiert mir nicht nochmal, Schulter tut immer noch mächtig weh 😒. Motor ist heile geblieben, nach dem Ölwechsel sprang sie wie gewohnt an, rappelt und klappert wie immer 🤣
  15. KTM 450 SMR, 2010 noch zu haben

    Ach den kommenden Dienstag meintest Du. Ich dachte letzten schon. So hatte ich es zumindest weiter gegeben. Ist sie auch. Ich hasse eine verranzten und ungepflegten Fuhrpark. Viel Glück
  16. Schmeiß das scheiss ölthermometer weg,braucht kein Mensch.Ordentlicher Deckel drauf und nicht nur handwarm anziehen;-) aber ich denke,den Fehler machst Du auch nie wieder.Motor denn ganz geblieben?
  17. KTM 450 SMR, 2010 noch zu haben

    Hallo habe leider noch nicht angerufen, ich war nämlich noch im Schwarzwald mit dem Motorrad unterwegs. Werde dann am Dienstag durch rufen.. Hoffentlich ist bis dahin auch mein Zweitwagen verkauft, dann wäre das finanzielle auch geregelt. Also Drückt mir die Daumen, da ich wirklich gerne in diesen tollen Sport einsteigen möchte. @Schorlekipper Auf deinen Fotos sieht Sie ja für eine Supermoto super gepflegt aus ! Gruß Felix und noch ein schönes Wochenende!
  18. Reifenspuren entfernen

    Kaltreiniger und Terpentinersatz hat beides ganz gut funktioniert. Am besten ging allerdings in Benzin getränktes Tuch. Danke für die Tipps!
  19. Reifenspuren entfernen

    Also bei mir hat da immer ordentlich mit WD40 einweichen und mit nem Zewa oder ähnliches runterreiben viel geholfen. War aber trotzdem n scheiss, das weg zu bekommen.
  20. Reifenspuren entfernen

  21. Reifenspuren entfernen

    gibt 0,00er Stahlwolle (auch im Baumarkt) Die macht keine Kratzer ! Damit kann man "Eddingschrift" von Glas und Spiegeln putzen und die kriegen keine Schrammen. Bei harten Untergründen jedenfalls. Edelstahl Chrome und eloxiertes Alu unter umständen. Einfaches eher nicht
  22. Reifenspuren entfernen

    Neeee das is doch nicht sinnvoll, das verkratzt doch die ganze Oberfläche.
  23. Reifenspuren entfernen

    Wenn es Edelstahl ist - Stahlwolle. Nimmt man auch für Stossstangen von Oldtimern.
  24. Hallo ,undzwar wollte ich Mal fragen ob ihr wisst, ob das "wr 125 2009 "plastik kit baugleich mit dem "wr 250 2011" plastik kit ist? Da ich bei 24mx nur das wr 125 plastik kit bekomme und kein wr250 Kit. Da ja öfters wr125 teile an die wr 250 passen sollte ich Mal nachfragen ob das einer weiß.
  25. Reifenspuren entfernen

    Spülschwamm und Wasser
  26. TM 450 SMX - la bestia

    Ich denk schon, dass das wieder passieren kann. Aber hatte bislang keine dieser Anflüge, dass mich die Schöne bestrafen will. Fein weiter Opfergaben bringen!
  27. TM 450 SMX - la bestia

    Ach watt ! Das Heck passt sich doch so ganz gut ein ins Gesamtbild. Sach ma, da ja nu Kickeranschlag (innen) und Deckel noi sind, wie is´n das jetzt beim Kicken ? Kann das wieder passieren ? Oder ist da jetzt genug "Sicherheitsabstand" ?
  1. Load more activity
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.