Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Kaufberatung

    Hab das hier gefunden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yz450f-supermoto-2008/873188892-305-18652 Was haltet ihr davon? Kann man sowas kaufen, kennt die vielleicht jemand? Fahre nicht wöchentlich, vielleicht 5-6 mal im Jahr.
  3. Walldorf 2018

    Freitag ist bei uns derzeit auch geplant.
  4. Walldorf 2018

    Hab vor Samstag wieder nach Walldorf zu kommen. Noch wer da am Samstag?
  5. St. Wendel 2018

    Ich hoffe nicht dass es pisst Aber es wird egal wie ein geiles Wochenende
  6. St. Wendel 2018

    Da hab ich den Motor eingefahren 😅😂 s5 muss nur Angst haben wenns Pisst ohne Offroad, dann bin ich ein Kandidat fürs Podest, sonst aber nicht 😅
  7. St. Wendel 2018

    Ja im Frühjahr bei den 1000km. Da hab ich die Heidenau ausgepresst
  8. St. Wendel 2018

    War ich das ?🤔🤷‍♂️ Ich muss in s5 mitfahren... aber so schnell bin ich nun auch wieder nicht 🤷‍♂️😅
  9. St. Wendel 2018

    Du warst in Hockenheim schneller als ich, du darfts nich mitfahrn
  10. Walldorf 2018

    Freitagnachmittag, so mein derzeitiger Plan
  11. St. Wendel 2018

    Fahr in der b Gruppe mit 😁
  12. TM 450 SMX - la bestia

    So is! Funktioniert gut für mich, aber das ist die Aussage eines Hobbystrullers.
  13. '12 er smx450

    @Geusumer: Hoppla, wird Zeit, dass ich Taparalalatalk mal aussortiere, der Kram muckt immer häufiger. Unkumpel, genau da liegt der Hase im Pfeffer - die Dinger sind schon ziemlich ordentlich in der Serie verdichtet, dass sie eben marschieren, wie sie marschieren und nicht wie die Geräte von früher. Wenn der Hersteller Super freigibt, dann sollte es natürlich auch so funktionieren. Bei den Zweitaktern hingegen hört man immer wieder mal, speziell in den USA, dass die Dinger bereits in der Serienkonfiguration anfangen zu klingeln, weil sie eben "das gute Zeug", sprich Racegas, verlangen, auch wenn das der Hersteller anders sieht. Wie weit wohnst du von dem Gerät denn weg? Angucken und -hören könnte man es sich, soooo falsch ist der Deal ja nun nicht.
  14. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    660er Fetzt[emoji123] Selten bekommt man die auch mit voller Leistung in den Papieren.
  15. '12 er smx450

    @Throttle_Jockey super + bekommen ganz einfach die motoren die es brauchen also die, die sehr hoch verdichten ich wüsste nicht wieso ich super+ tanken sollte wenn es kein sinn macht. Da sollte esoterik keine rolle spielen denke ich sondern eben nur braucht mans oder nicht.. egal das is eh ein anderes thema. folgendes schrieb der verkäufer : " I bought the bike from a team in England when I lived there, so they would do a partial rebuild on their bikes every winter, so they weren't worried about it lasting forever since they replaced lots of parts every year. But I run the premium fuel. No race fuel, just the highest the pumps have. The guy i bought it from recommend that as well. I got it in spring of 2016 from them. and have put about 10 hours on it since then. The previous owner had the engine work done, so I have no paperwork or receipts about the engine work unfortunately. It does however have the engine shop they had it done ats markings etched on the outside of the head. I did look it up and it is a legit shops marks. This is their website.( https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.tkbracing.com/&ved=2ahUKEwja3ZG3nZzbAhVKyaYKHQj6B_YQFjAAegQIBBAD&usg=AOvVaw0hITW3_-qXHDz6Zb9ofOrP ) the bore was not changed. so if I wrote 459 that was a typo mistake. It us standard bore. "
  16. Daytona Supermotostiefel

    Hehe die acht Wochen haben sich bei mir irgendwie mehr wie zwölf Wochen angefühlt 😂🙈
  17. '12 er smx450

    du wiederholst dich
  18. '12 er smx450

    Ich weiss nicht, aber gehört in solche Karren nicht grundsätzlich Minimum 98 Oktan Sprit? Mir würde das jetzt bei der gebotenen Performance der 450er Geräte nicht so in den Sinn kommen, da nur Super reinzukippen. Zum Fahrzeug, klingt ein wenig abenteuerlich, da muss der Verkäufer schon noch mehr stichhaltige Infos liefern.
  19. '12 er smx450

    Ich weiss nicht, aber gehört in solche Karren nicht grundsätzlich Minimum 98 Oktan Sprit? Mir würde das jetzt bei der gebotenen Performance der 450er Geräte nicht so in den Sinn kommen, da nur Super reinzukippen. Zum Fahrzeug, klingt ein wenig abenteuerlich, da muss der Verkäufer schon noch mehr stichhaltige Infos liefern.
  20. Schaafheim 2018

    du glaubst ja gar nicht was wir für einen riesen Spaß im Racing House hatten. Und das Wetter spielt da absolut gar keine Rolle, da kann sich zu ziehen was will. Unkumpel, dann werden wir uns ja bestimmt noch das eine oder andere mal in Schaafheim begegnen.
  21. St. Wendel 2018

    Schrauben? Geil.... Dann kann ich am Ducato basteln... Und bring den Grill mit Kevin, für das traditionelle poulet roti.... Grüße, Roger
  22. '12 er smx450

    Genau da war ich eben am Ende auch gelandet!!
  23. St. Wendel 2018

    Schön, dass der geile Sound nicht ausstirbt...
  24. '12 er smx450

    Ja das hatte ich den verkäufer auch gefragt was das soll in einem jahr 2 mal nen kolben zu wechseln.. er hatte nur gesagt der vorbesitzer hatte das gemacht und er weis nicht wieso. ausserdem schreibt er es sei beim 2 mal ein carillo mit 13:1 verbaut worden das ist unnötig viel denke ich und vermutlich zu ungunsten der haltbarkeit zumal man vermutlich dann auch mal langsam über super + nachdenken muss?! auch aufgefallen ist mir das er den hubraum mit 459cc angibt ? is der zyl so ausgelutscht das er schon übermaß kolben fährt ? laut dem diagnose gerät hat der motor also ca 100std und 25 seit letztem reset ? das würde ja auch nicht zu der Angabe in der Beschreibung passen. hmm viele lose Enden.
  25. Termine Emmen Pottendijk 2018

    Extra nieuwsbericht!! Zondag 27 mei training supermotard volgens het bekende schema.
  26. '12 er smx450

    Ich hatte sie nicht live gesehen, der Typ wollte aber in Mettet 16' starten (mit seiner neuen KTM), ich wollte dahin und den Deal perfekt machen. War zuviel, in zu kurzer Zeit gewechselt: angeblich Pleuel, Ventile, Kolben und nach 16,5 weiteren Stunden noch einmal der Kolben(??). Nachweisbar war nichts via Rechnung, weil "guter Kumpel der Chef von Fa. Blablabla".....!? Kann natürlich alles sein aber...... Brauchst das Diag zum auslesen, ich hab aber in meinen FB-Mails noch einen Screenshot vom Auslesen gefunden: Die hatten aber ursprünglich noch ein 2. Bike, das ein wenig neuer, schicker und teurer war. Kann auch ein Bild von derem Steuergerät sein.....
  1. Load more activity
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.