Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Oder 'ne Alte, die in eine Hand passt
  3. Today
  4. TM SMX 450 2014

    10 Tagen und verkauft...... Ich musste fur den Kunde fur meine TM 10 Monaten warten
  5. Suche Sumo, 2-Personen, offene Leistung, leicht

    na wenns 2 itaker sind gehts schon wieder hasi
  6. Schaafheim 2018

    nee, das Timing in Hockenem war ja perfekt: nen Platten (M6x30 Schraube steckte im Hinterreifen) im letzten Turn vor der Mittagspause, Schlauch von Ralf bekommen, gleich montiert und nachmittags noch drei Turns gefahren
  7. Stell deinen Zweitakter vor

    Kann ich aus Erfahrung genau so 1:1 bestätigen
  8. Schaafheim 2018

    Besser alt und Mopped fahren als nur rum zu labern.
  9. Schaafheim 2018

    wie hatte der Harley Fahrer geschrieben ?
  10. Yesterday
  11. Suche Sumo, 2-Personen, offene Leistung, leicht

    die SWM is eigentlich ne Einsitzer. Ja, die hat zwei Haltegriffe und nachrüstbare Soziusfußrasten. Aber das Ding mit zwei Erwachsenen drauf, mehr als n Kilometer zu bewegen ist üble Motorradvergewaltigung....
  12. Schaafheim 2018

    Perfekt, schade dass Erik nicht dabei sein kann. Wird aber sicher wieder ne lustige Rentnerrunde.
  13. Schaafheim 2018

    Na das kann ja wieder was werden. Hangover Racing mid unsam Vadda @Jollyroger, @wheel4funund meine Wenigkeit planen derzeit auch für nächsten Dienstag
  14. Schaafheim 2018

    Der Rollatoren-Club hat ebenfalls nächsten Dienstag aufm Schirm.
  15. SWM SM 500 R Kaufentscheidung

    Hatte die te510 und nun 510 SWM Da passt fast alles untereinander. Paar Stecker sind anders...CDI.. Software...usw...aber sonst fast das selbe. An manchen teilen wurde einfach nur das Husqvarna Logo entfernt^^ Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  16. Suche Sumo, 2-Personen, offene Leistung, leicht

    Aber bevor ich mir so eine drz Gurke von 2006 hole, dann doch lieber ne frische SWM für den Preis Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  17. Suche Sumo, 2-Personen, offene Leistung, leicht

    Hi. Hab die smw 500. Da geht überhaupt keine offene Leistung. Zu zweit oder allein:) 27 PS soweit ich mich erinneren kann legal. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  18. Schaafheim 2018

    Für nächste Woche habe ich heute das OK für den Urlaubstag bekommen. Solangs net regnet schau ich also mal wieder vorbei.
  19. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Ich wollt jetzt nicht weiter mit externen Behältern oder Filtern arbeiten. Ab in den Lufi damit, da verbrennt es das Meiste gleich, selbst die Tankentlüftung hab ich ja in den Lufi verlegt. Benzin und Öl Dämpfe haben ja schließlich was gekostet und werden in Fortbewegung umgewandelt. Wie gesagt, da tropft ja nichts aber die Dämpfe machen selbst um die abgedeckten Filter mit der Zeit Sauerei. Sind die Filter frisch gereinigt und trocken dann kannst mal 1000Km ohne Sauerei fahren, dann müsst man das alles wieder reinigen, dazu hab ich nicht ständig Lust. Mal sehen ob es die Lufilösung bringt
  20. Schaafheim 2018

    Der ist unserer Zeit voraus, der fährt gleich mit 2 Schutzbrillen
  21. Schaafheim 2018

    fährt nicht mehr selbst, lässt jetzt fahren und kümmert sich nur noch um die Kaltgetränke.
  22. Suche Sumo, 2-Personen, offene Leistung, leicht

    Mich interessiert auch die SWM 500 R. Ist bei dieser die 2 Personenzulassung mit offener Leistung machbar?
  23. Schaafheim 2018

    .....bin nächste woche mal wieder nach der arbeit in schaafheim!! ...haste den schlauch in hockenheim vom ralf dann montiert oder bist du nimmer gefahren???
  24. SOS – Supermoto Odenwaldring Schaafheim

    14.08.18
  25. Suche Sumo, 2-Personen, offene Leistung, leicht

    XT 660 ist zu schwer.
  26. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Wenn genug Platz da ist, könnte man auch mit einem Catch Tank arbeiten, dann sabbern die Filter nicht mit Öldämpfe zu und fangen das kleckern an. Nachteil ist halt das manuelle leeren.
  27. Ich hatte mal was von aus dem vollen gefräst gelesen und das sie deshalb mehrteilig ist. Bei Sintern müssten sie die Schwinge nicht Teilen.. Anscheinend scheint das Teil ganz gut zu funktionieren
  1. Load more activity
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.