Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/12/2017 in all areas

  1. Spritzschutz is auch gestern eigetroffen.....hab mich für die etwas kantigere Version aus Carbon entschieden. Neuer Anlasserfreilauf und ist auch schon eingebaut, jetzt nur noch die Titanventilfederteller einbauen und kupplung checken, dann isse fertig. Proßt!
    3 points
  2. Die neue CRF von LUC1 für die 17er Saison
    2 points
  3. Kannst dir ne asymetrische Kontour basteln, indem du mit nem Metallsägeblatt, ausgehend vom Zugnippel eine Nut, für den Zug einsägst. Sollten die 50Grad zu heftig sein.
    1 point
  4. Hab da mal zugeschlagen, bei den Ventilfedertellern aus Titan, da der Motor eh offen ist. Hat nen Holländischer Sumokollege angefertigt. Mak. auch schon geordert? Kurbelwellenlager und Nockenwellenlager werden noch durch SKF Ceramic-Hybridlager ersetzt und dann kann die Turbine wieder rein
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.