Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 12/01/2017 in all areas

  1. 2 points
    Hallo Leute, bin neu im Forum und stell mich kurz vor. Phillip, 24 und wohne in 459.. Kreis Recklinghausen Fahre seit Mitte diesen Jahres eine RMZ 450
  2. 1 point
    Das Finale 2017, DingDong, ein paar Sachen sind noch eingetrudelt. Ich hatte zwar noch einen gebrauchten Pipi Becher für hinten gehabt, der war mir aber zu gilbig. Ring Fitting Adapter M10x1 von Allegri. Der bildet meine Schnittstelle zur Magura Kupplungsleitung. Stirnseitig, zwischen Adapter und Stützhülse/Schneidring, braucht es eine noch geheime Zutat zur Abdichtung. Soweit so gut, optisch ähnlicher Fittinganschluss zum Kupplungsgeber wie es auch original optisch zur Bremspumpe ist. Zoll Schrauben einzeln kaufen macht finanziell gesehen wenig sinn, also mal her mit einem Sortiment an Edelstahlschrauben. In die Gewindelöcher der Nabe, der nicht montierten zweiten linken Scheibe, da mochte ich aber lieber dennoch Linsenkopfschrauben drin haben.
  3. 1 point
  4. 0 points
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.