Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/02/2018 in all areas

  1. Verkaufe den Bremssattel meiner Husky 570 Brembo P4 CNC, 30/34, axial - Befestigungslochabstand 40mm / M10 - alle Dichtungen inkl, dem kleinen EPDM O-Ring >>neu<< - alle 4 Kolben >>neu<< - alle 4 Schrauben, Inbus, M8x30 12.9 >>neu<< - beide Bremssteine Ferrodo Platinum Series „FDB574P“ >>neu<< Die Bohrungen für den Belagsstift waren leider etwas „ausgeleiert“ und trotz neuem Stift hat’s nervig geklappert. Ich hab vor etwa Zweitausend Kilometern die Bohrungen von 6mm auf 7mm aufgeweitet und einen neu gedrehten 7mm Stift aus „C45“ eingesetzt. Jetzt isst ruh Siehe Fotos. Dafür müssen die Bohrungen in den Belägen künftig natürlich auch angepasst werden VB Wer bedarf hat, kann nen originalen Husqvarna Adapter für ne axiale 45er Marzocchi Shiver umsonst dazu haben !
    1 point
  2. Falsches Unterforum -> SUCHE BTW: Ich hab einen Reifenwärmersatz, bei dem der hintere für nen 190er Reifen gedacht ist. Funzt aber 1A auf der SuMo.
    1 point
  3. Danke schorle... Motor fahrwerk muß noch zum alex wenn der mal zeit hat.... .......und der rahmen bekommt etwas lack an manchen stellen!! ....die erste runde hopfen geht auf mich wenn wir uns in schaafheim sehn!! @holger,sieht man sich in limburg in der karthalle wenn dort ein termin ist??
    1 point
  4. Braucht erst noch bissi Feinschliff dann gibt es ein Bild vom Low Budget Gerät
    1 point
  5. Hmmm ist zwar keine Sumo(vielleicht aber probiere ich mal was) Wollte unbedingt eine Kawa KX 500 haben und da ist sie nun... Wie immer angefangen alle Teile einzeln zu kaufen, da ja eine komplette unbezahlbar ist... durch Zufall, dass hab ich im nachhinein herausgefunden, hab ich einen Rahmen und Motor vom Team Green in Amerika gekauft. Erkennbar an den Unterzügen am Rahmen und den umgeschweißten Rumpf bei der Zündung. Motor sah so aus als er kam.... auseinander genommen, KW und Zylinder zu Mike Melde geschickt und den Rest neu gemacht. Da ich alles einzeln gekauft habe, konnte ich z.B. Auspuff von DPR und Pro Circuit, Räder von ner KXF450, Bremse vorne und hinten RMZ450 (hinten 245mm und nicht wie original 220mm), Gabel KX250 von 2007 kompl. gerichtet usw.... Rest könnt ihr hier sehen :-)
    1 point
  6. Fußmatte...pahhh, die Krönung der damaligen Mopedschöpfung als Fußmatte verunglimpfen...pfffff
    1 point
  7. Die Losfee hat entschieden: Einer geht an Chevilles und der Zweite an Husawusa. Bitte schickt mir eure Adressen per PN!
    1 point
  8. Danke danke [emoji4] Mir geht jedes mal einer ab, wenn ich in die Garage gehe [emoji23]
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.