Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 02/03/2018 in all areas

  1. 3 points
    Meine Rennfertig für 2018! Ich geb sie nie wieder her
  2. 2 points
    So, ein Anfang ist gemacht. Erst mal alle Teile zur Sichtung hinlegen. Hab mir das Konstruktiv noch mal durch den Kopf gehen lassen, könnte klappen. Hab mal in meinem Materialfundus gesucht und soweit passendes gefunden, bis auf die 11mm Titan Grade5 Stangen, die hatte ich zu gekauft. Das Titan ist Grade5, das Alu 7075, also sowohl als auch schon das bessere Zeugs. Den ersten Brocken eingespannt, vorgebohrt und auf Kernloch 58,5mm aus gedreht, als Kantenbruch eine schöne 60° Fase ran. Mit der Zentrierspitze im Reitstock zur Führung das Gewindebohrerle am Kernloch angesetzt, genug Schneidöl ran, Druck vom Reitstock geben und mit einem Gabelschlüssel Schlüsselweite 36 das Gewindebohrerle rein gedreht. Hat bissle was von David gegen Goliath. Sieht soweit mal ganz gut aus. Dann noch die Außenkontur längs/plan fertig gedreht und einen 0,5mm Kantenbruch, fertig zum Umspannen. Und jetzt hab ich Hunger und geht zum Italiener
  3. 1 point
    Peter will mir die sr Anlage andrehen, das ist jetzt noch ne Preisfrage mapping will ich noch angepasst haben, und zum Spaß mehr Leistung eigentlich nur Spielerei aber irgendwas muss ja 2018 geändert werden
  4. 1 point
    Verkaufe mein Motocross Bike: TM MX 2005, komplett neu aufgebaut, seitdem nichtmal 1 Betriebsstunde gefahren. Hier ein paar Eckdaten: - Motor komplett revidiert (Pleuel, Kolben, Zylinder instandgesetzt, Auslassteuerung, neue Kupplung komplett, Kickstarter + Mechanik neu) - Fahrwerk bei Power 4 Suspension einem Komplettservice unterzogen, defekte Teile getauscht - neue Reifen - neuer Lenker - Umrüstung auf Brembo Kupplungspumpe - neuer Kettensatz komplett - neuer Sitzbankbezug, neues Plastikkit mit 2014er Starttafel und Kotflügel, neues Dekor - Schalldämpfer neu gestopft - alles was halbwegs nicht mehr brauchbar aussah wurde getauscht (Choke des Vergasers, Schrauben und Halterungen, Entlüftungsschraube Kupplungsnehmerzylinder... und so weiter) Preis: 2200€ Standort: Heidelberg Kontakt via PN oder mobil: 01713133863 Bilder hier:
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.