Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/22/2018 in all areas

  1. Was mit einem 50ccm 4T auch nicht viel anders ist. Ein grosser 2T verhält sich mehr 4T mässig als man vermuten würde. Und der dumpf blecherne Klang eines grossvolumingen 2T mit rechtem Druck ist schon was anderes als ein Gekreische ohne Vortrieb.
    3 points
  2. Beide Mopeds gecheckt, beide brechen nicht komplett ein. Ich kann ab Anlegen der Bremsbeläge mit kräftigem Zug noch ca. 5 cm ziehen, bleiben noch etwa 2 cm bis zum Griff. Das fühlt sich so ähnlich an wie früher mit Gummibremsleitungen. Also erst mal Entwarnung und im Fahrbetrieb checken, danach nochmal vernünftig Entlüften. Die weitere Vorgehensweise wird sich dann zeigen. Danke schon mal für Eure Unterstützung.
    1 point
  3. Genau, Dekor schwarzer Alpina Radsatz (Schlauchlos). Den originalen haben die mit Regenreifen bestückt. Ausgleichsbehälter und die Kurbelwellengehäuseentlüftung wurden eingebaut bzw. erweitert. Anderer Sitzbankschaum mit Bezug. Was man sich von den anderen Endtöpfen versprochen hat kann ich nicht wirklich sagen. Ich weiß nur das wohl eine Vergaserabstimmung verändert worden ist. Hermunen hatte seinerzeit ja auch die originalen Endtöpfe getauscht. Es war auf dem IT Tour auch ein reiner Zufall. Habe die Jungs in Ottobiano fahren vor Wochen mal angeschrieben. Als kleine Nettigkeit habe ich noch einen neuen Lederkombi zum Freundschaftspreis dazu bekommen. Noch nicht getragen.
    1 point
  4. Hallo zusammen. Ich wollte Euch hier mal kurz noch was zeigen. Wohl einer der letzten RR Modelle aus 2009 in mit einer laufleistung unter 10 Std. Zur Geschichte: Am 7.11.2017 in Varese erstmalig vom Rennteam "Extreme" aus der Kiste gepackt worden. Umbau- bzw. Aufbau für die S1 in 2018. Dann in der letzten Woche die kurzfristige Entscheidung nun doch die neue SWM 450 RR zu nehmen. Hermunen 131 war beenfalls am Freitag und Samstag in Ottobiano am testen. Sie läuft (was ich so sagen kann ) sehr gut. Die SWm soll wohl 5-6 zehntel pro Runde schneller sein. Nun ja. Mir egal...
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.