Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/13/2018 in all areas

  1. Die 70 Meter die ich vorher schon gerutscht bin hast du wieder ned fotografiert tztzt Vorher hab ich aussenrum überholt wheely gefahren usw. Was fotografiert er
    1 point
  2. 1 point
  3. Das letzte Bild mit dem Husareiter ist grandiös!
    1 point
  4. Kann man so machen, dann ist es aber scheiße. Du ärgerst dich doch jedes Mal beim Radeinbau. Eine Distanz zu kürzen würde also schon zwei Vorteile bringen....also ist es auch doppelt Pflicht das zu tun. Vielleicht kann bei der Anderen ja auch was weg. Hast du jemand der dir das machen kann?
    1 point
  5. ... sorry aber das ist Murks! Dann lass es lieber so, sollte die Scheibe frei durch den Bremssattelträger laufen und sich der innere Belag ohne große Spannung zur Scheibe montieren lässt. Drückst du den Sattel komplett nach innen, dann sollte der Belag zur Scheibe noch minimal frei werden. Richtig wäre, die Achsdistanz passend zu kürzen, das käme auch deinem Problem der Gesamtbreite der Radlagerung entgegen.
    1 point
  6. wat sag ich... neue Scheibe wegen fehlender Floater zu dicht am Rad und schleift damit im Halter (bzw ist knaaaaaaap vorm schleifen) Entweder ne Distanz zwischen Bremsscheibe und Nabe, oder Raddistanzen anpassen.
    1 point
  7. das beste hebe ich mir für das Finale auf, gelle Holli
    1 point
  8. So ein/zwei Hefe Weizen brauche ich schon damit die Hand ruhig wird. Und mit Rennfahrer meinst ganz sicher unsere Blümchenpflücker, gelle ? Klaus war mit der Ex von Connader auch da.
    1 point
  9. ... wieder zurück und die schlechte Nachricht gleich vornweg, der absolute Supergau ist heute eingetroffen Da fährt man fast 100 km und dann hat der Biergarten an der Strecke geschlossen. Paar Bilder von den Blümchenpflücker stelle ich dann später ein, muss mich jetzt erst mal von dem Schock erholen.
    1 point
  10. Und das ging aber vorher ohne Probleme rein und raus? Naja Alder, ich klink mich aus, das is mir alles zu bunt.
    0 points
  11. hab evtl. noch ne 220er Brembo Scheibe mit 4 Floatern dazu abzugeben
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.