Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/26/2018 in all areas

  1. 1 point
  2. Noch n Stück Carboooooon... Die TM Schrauben sind abär auch legger (Danke nochmal an den Kevin !)
    1 point
  3. es lebe der König. So oder so ähnlich würde ich es mir wünschen. Aber ich bin weder König noch sonst was, was ich aber sagen kann ist: Ich nehme wieder am SuMo Sport teil. Nach glaube ich gut 3 jähren Abstinenz, juckt es dermaßen und wir haben da ja noch ne 510er stehen. Die sollte eigentlich unter den Hammer - aber es komm immer anders wie man denkt *gnahaha* Also, werde ich kommendes Wochenende, so Amazon will und mir meine bestelle Ware liefert, in Walldorf erstmals wieder aufschlagen. Mal schauen ob ich noch gerade aus fahren kann.
    1 point
  4. nachdem nun fast ein Monat vergangen ist glaube ich so langsam der König ist wirklich tot.
    1 point
  5. Hier meine "neue" SMX 450Fi aus 2014
    1 point
  6. ... hier mal die ABE dazu, die brauchte ich damals zur Eintragung, Brembo definiert hier auch die Verwendung der PR16/18. Kombi PR16/18 und P4 30/34 gab es in Serie z.B. auch an RR/NOX/Seeel, fährt sich da gut. An der 630 bin ich die radiale Einzelbelagzange, welche du auch hast und die PR16/18 ca. 10000Km gefahren. Zusammen mit der Braking Scheibe kommt das schon Richtung meiner 530 Bremse, fehlt nur etwas Brachialität und Standfestigkeit. Mit der Brembo Scheibe an der 630 fehlte der Bremskombi etwas an Dosierbarkeit.
    1 point
  7. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-tankfluegel-spoiler-te-tc-450-510-250-2005-2006-blau-wr/569290854-306-4004?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.