Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/11/2018 in all areas

  1. hallo! möchte mich in einem neuen fred für die hilfe bei meinem reifenproblem bedanken! der metzeler K1 verträgt das reine asphalt fahren viel besser als der michelin. nach einem tag sehen beide reifen noch immer aus wie neu. der vordere ist mit den 125 ein bisschen gewöhnungsbedürftiger aber er gibt mir ein besseres gefühl. der hintere hat vielleicht ein bissl weniger grip als der michelin aber dafür rutscht er schön sanft und kontrolliert. im endeffekt hab ich mich um eine ganze sekunde pro runde verbessert und mit 1:00min in bad fischau ohne offroad bin ich zum glück nicht unter den langsamsten. sg da_schwede
    3 points
  2. Um 17:00 Uhr spätestens ist meine Zunge so trocken wie eine Maurerdiele und außerdem fahren die Burschen von 17-18 Uhr nicht mehr, da hängen sie nur noch schlapp über`m Lenker.
    1 point
  3. Dass Chareyre nach DEM Crash den Titel noch einheimst ist sehr beeindruckend. Sicher gehört da Glück dazu, wenn die Konkurrenz schläft und nullt. Aber am Ende gewinnt der mit den meisten Punkten. Hut ab, nich schlecht.
    1 point
  4. moin moin!! ja bin morgen nach der pause in schaafheim!! ....warum den 17 uhr?? wird die uhr scho widder umgestellt oder fahrn die nimmer bis 18 uhr!!!
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.