Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/09/2018 in all areas

  1. hier noch was von SWM mit ein paar Tuningteilen ... - und nochn Helm für Toni...? - und die von Gerald bestellte Augenweide ?
    3 points
  2. alles > aktualisiert
    2 points
  3. Denke auch, wer keinen möchte kann gerne durch jemanden ersetzt werden der vielleicht auch gerne mal so einen Kalender hätte.
    2 points
  4. Danke @Geusemer Also wer will wie viele? Kann mich darum kümmern.
    2 points
  5. mal auf die schnelle 12 Forums Kollegen in DIN A4 Auflösung, https://drive.google.com/drive/folders/1NDYJh_tkdEX9G-1usqwTCpQaQTHE9kt2 nun liegt es an euch, keine Garantie auf Richtigkeit.
    2 points
  6. scheint wohl auch 2019 nur ein Training in Wittgenborn statt zu finden. ->klick wäre echt schade.
    1 point
  7. An der Trockenkupplung fehlt auf 9 Uhr schon ne Schraube vom Deckel ... naja Öl scheint ja keins rauslaufen zu können ^^ @hugvarna Könntest du den Deckel mal demontieren und mehr Fotos machen ???
    1 point
  8. für dich bastel ich einen mit zwölf verschiedenen Bier Sorten.
    1 point
  9. .....so kann man den Beppo glücklich machen
    1 point
  10. 1 point
  11. Heh, die Clownskappe würde Dir aber sicher auch gut stehen.
    1 point
  12. TROCKENKUPPLUNG! TAKE MY FUCKING MONEY!
    1 point
  13. Bei der KTM hab ich mich fast bissl übergeben..... Die Renn-SWM ist allerdings schon sexy.... Die Form ist einfach zeitlos.
    1 point
  14. OK, Fallinger fliegt raus und Beppo kommt rein. (Juni) Ändere es gleich ab.
    1 point
  15. @GeusemerFallinger (Juni) verzichtet, kannst gegen ein Foto von Beppo tauschen (falls vorhanden) - Max b.r: 2x A3 2x A4 - Beppo 1x DIN A3 - Stonerzje 1x DIN A3 1x DIN A4 - Erik93 1x DIN A3 1x DIN A4 - Schorlekipper - 1x DIN A3 - Klanachines - ? - Louis - ?
    1 point
  16. - Max b.r: 2x A3 2x A4 -Beppo 1x DIN A3 -Stonerzje 1x DIN A3 1x DIN A4 -Erik93 1x DIN A3 1x DIN A4 Gleichzeitg
    1 point
  17. Mir würde A3 auch gut gefallen. Macht dann auch schön was her wenns im Büro/Werkstatt/Klo/Kneipe hängt. Sinnigerweise Einigen wir uns einen Kalender, z.b. A3 Wandkalender mit Wire Bindung Man kann schon mehrere Typen machen, aber dann ist der Stückpreis von einem einzigen z.B. Tischkalender ein vielfaches wie wenn 10-20 hergestellt werden.
    1 point
  18. Euro10 ready Da kommt saubere Luft raus, als vorne angesaugt wird. Und die auch noch kalt wegen der Erderwärmung...
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.