Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/13/2018 in all areas

  1. Um der Entzugserscheinung vorzubeugen habe ich mich heute nochmals mit einem sehr netten Forums Kollegen in Schaafheim zu einem kleinen Herbst/Winter Training getroffen und dabei mal den GPS-Tracker mitlaufen lassen.
    3 points
  2. Den Rückweg hattest wohl nicht mit geloggd. Da war die Linie sicher etwas kurviger.
    2 points
  3. Ich geb mir große Mühe deinen Allerortsspam im Forum zu ignorieren, aber stell mich bitte nicht zu sehr auf die Probe.
    2 points
  4. 350/400/410er oder 570 Kurzhuber
    1 point
  5. Ventilhaube hatte ich schon demontiert. Scheint gleich dem Dino Motor zu, die NW ,Ventile und die Haube. Sieht auf den ersten Eindruck vom Zustand her auch besser aus als die Teile vom SMR Motor. Die Schwingenachse, die Schwingenlager und Buchsen haben jeweils Durchmesser von 14mm. Der SMR Rahmen und der defekte Motor hat 17mm. Mir erschließt sich nicht ganz,wieso der Vorbesitzer den Ersatzmotors auf 17mm Achsendurchmesser bringen wollte. Dieses Vorhaben endete dann in einer vermurksten Gehäusedurchführung. Ist nur fürs Ersatzteilregal relevant,da dieses Gehäuse für den Neuaufbau nicht zum Einsatz kommen soll. Im Teilekonvolut habe ich die 17mm Hülsen und Lager für die Schwinge gefunden,aber nicht die 17er Schwingenachse. Hat jemand da noch was für mich...??? Hier sieht man das bunte Treiben. Rechtsseitig wurde schon die 17er Hülse reingebastelt...Linksseitig hat das Gehäuse eingangsseitig ne schöne Ausnudelung inklusive Riss erhalten....Ohje. kann man das generell noch retten?
    1 point
  6. Beim Super Dry System werd ich heute noch feucht!
    1 point
  7. SIIIEEE ANTTTWORRRRTEN MIR NICHTTTT AUF MEINE MAILLLLLLL AAAAAAAAHHHHH!
    1 point
  8. Hier nochmal der neue Tacho. Die Tankspoiler habe ich auch demontiert bekommen obwohl sich einer der beiden vorderen Inserts munter mitdrehte ? Dann noch nen bissl Puzzi Puzzi und der Tank sieht wieder annehmbar aus.
    1 point
  9. Jau ,oder mit der Gewindestange die noch im Motor steckte. Der Typ restauriert auch Auto,die .... mehr sage ich dazu nicht
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.