Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 02/29/2024 in all areas

  1. Heute Motor eingefahren und gemessen Läuft 1A👌 VID_20240307_200754.mp4
    4 points
  2. Die gelben Streifen bekommst direkt beim Händler. Ob es die in orange für KTM gibt musst mal fragen. Ich hatte meine von hier. Das sind komplette Ringe und die kannst auch z. B. für 16,5 Zoll anfertigen lassen. Das Verkleben war recht einfach und die Qualität absolute Spitze. Bei der Gestaltung kannst Deiner Phantasie freien Lauf lassen.
    3 points
  3. Ich konnte jetzt mal bisschen anfangen mir das Moped anzuschauen. Steht sauber da. Verkleidung geht definitiv nicht so gut ran wie bei der 21er. Die kleinen Schrauben an der Seite rechts und links sind nicht nur klein, sondern auch einfach fummelig, ohne Mutter oder so. Quasi nur die Schraube die im Plastik hält. Bei André hab ich 2-3 Sachen bestellt, dauert aber bissl Ich möchte sie an sich gern Ende März soweit ready haben. Kommt drauf an wann das mit dem Dekor klappt...da warte ich immer noch auf ein Angebot...
    2 points
  4. Habe heute morgen auf Insta einen Drohnenaufnahme von supermoto_powerd_by_kmp_honda/ airxclusive in Schaafheim gesehen.
    1 point
  5. 1 point
  6. Das ist ein Biting Sattel. Aber stammt noch aus der Prototypenreihe, daher ist er optisch bissl anders und ohne Logo.
    1 point
  7. 1 point
  8. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.