Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 01/16/2019 in all areas

  1. 5 points
    O´zapft is ! Wie bereits angekündigt haben Hugo und ich gestern den heiligen Wallfahrtsort zu Schaafheim betreten und die neue Saison 2019 feierlich mit saftigem Burger, Steak und Hefeweizen eröffnet. das Oval Office vom Erwin ist allerdings noch bis März geschlossen.
  2. 1 point
    Mensch Toni, bin doch auch schon Rentner, bleibe da lieber beim Freibier.
  3. 1 point
    Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine Yamaha Yz450f Supermoto Bj. 2014 Das Bike läuft einwandfrei, hat 61,3 Betriebsstunden, vor ca. 5std. wurden die Ventile kontrolliert und eingestellt. * Öl/Ölfilter alle 5std. gewechselt * Kayaba Fahrwerk (Von Fa. Hsalacher serviciert) * Alpina Carbon Matrix Tubless Felgen gelb * Suter AntiHopping Kupplung * Magura 4 Kolben Radial Bremsanlage (Sattel+Scheibe + Magura Bremspumpe) * Xtrig Gabelbrücke + phds und Xtrig preload adjuster am Federbein * ProTaper Lenker, Acerbis Motorschutz * GET Steuergerät (2 versch. Mappings) * Akrapovic Komplettanlage * 2.Felgensatz EXCEL mit Regenreifen, Ritzel und Bremsscheiben (gegen Aufpreis) * Diverse Ersatzteile (Kettenrad, Luftfilter, Handschützer, orig. Lufteinlässe...) Bei Bedarf können gegen Aufpreis auch ein paar Slicks dazu gegeben werden. Preis: 5500€
  4. 1 point
    okay Dankeschön! ich habe die Tage was schickes auf Ebay geschossen. Ist heute angekommen ich freu mich wie ein Schnitzel wenn ich endlich nach dem Arbeiten heim kann das Geschenk auspacken Bilder gibt es dann natürlich auch
  5. 1 point
    Ei Gerald, das wäre doch der optimale Job für Dich. Streckenkassierer, Profiknipser und Hülsensetzer an einem Ort. Kannst tagsüber etwas Taschengeld dazu verdienen und anschliessend m Racinghouse ist ja sowieso immer jemand da der Dir ein Freibier schuldet. Ich fänds kuhl
  6. 1 point
    Eigentlich war ich ja trockener Titaniker, der Schmach trieb mich zum kleinst möglichen Rückfall Ich musste unter Einfluss, von Engelchen und Teufelchen auf den Schultern, dem Bösen nachgeben und ein einfaches Scheibchen drehen und ein Schräubchen am Kopf kürzen und allseits überdrehen. Dem Konifizieren des Kopfes konnte ich widerstehen, sind ja sonst keine konischen Köpfe verbaut. Dann noch die ollen Schläuche auf die Anschlüsse gesteckt, passt soweit.
  7. 1 point
    Ich kann dir in allen Punkten nur beipflichten. Auch bei mir kommts minimal an zwei Ecken aus dem Gehäuse. Da sieht man ein paar Krümel. Aber erstmal weiter testen, das Ding macht Spaß!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.