Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Ben

Administrators
  • Content count

    12,472
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    60

Ben last won the day on September 19

Ben had the most liked content!

Community Reputation

583 Excellent

1 Follower

About Ben

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Heidelberg
  • Bike
    TM SMX 450 f.i., TM MX 125
  1. Kommt nicht an das erste Video ran aber ist nett anzusehen. Geile Kamerafahrten!
  2. Im Profil könnt ihr nun die Infos Bike, Name und Wohnort freiwillig einpflegen, wenn ihr Bock habt.
  3. Hallo aus Darmstadt

    Moin Tom! Ich treff dich gerne mal in Walle oder Schoofem zum fahren und labern, Pilsator lass ma die anderen Leute trinken
  4. Der neue (-:

    Yes, der ist durchweg gleich. http://supermotostore.de/shop/product_info.php?products_id=27135 Ab 2015 brauchst du ja. Nice! Alles dran was man braucht. Das ist ein super Setup! Das TM Racing Federbein ist kein Showa.
  5. Titanschrauben

    Vorn käme für mich nicht mehr in Frage. Hinten fand ichs ok.
  6. Titanschrauben

    Ahhhh, endlich mal ein ordentliches Thema. Also ich hab die Letzten bei IM Manufaktur und bei tuning pedals gekauft. Bei den Preisen sind die sicher nicht mundgelutscht von italienischen Jungfrauen, so wie bspw. bei Jäger Motorsport. Halten aber in Bremsscheiben hinten, Gabelbrücke und Lenkerklemmung. Ach ja, im Motorgehäuse halten die auch. Hab noch keine kaputt gemacht. Deswegen spräche jetzt für mich nix dagegen bei den o.g. Anbietern den Titanfetisch weiter auszuleben.
  7. Der neue (-:

    Heijeijeijei, mit Werksrahmen! Eine der letzten Bikes die sowas hatten. Feini. Herzlichen Glückwunsch! Was ist sonst noch dran? Wegen Ölfilter, kumma da: http://supermotostore.de/shop/product_info.php?products_id=27355 Hier nur der Filter, baugleich zu Yamaha YZF: http://supermotostore.de/shop/product_info.php?products_id=27141 Ich hab dazu auch ne Produktnummer, müsst ich mal auffe Packung gucken HF1xxirgendwas oder so. Ist aber gerade halb geraten. Was meinst du denn noch mit "solche Dinge?"
  8. Ne Panade, mjamjam!
  9. Du müsstest erstmal gucken wofür, was du erreichen willst (Druckpunkt und Bremsgefühl) und ob du TÜV brauchst.
  10. Accossato gibts noch und Discacciati fallen mir noch ein. Aber populär im Zubehör sind tatsächlich Brembo, Magura und Beringer, wobei ich denken würde, Brembo ist die deutliche #1 wenn man von der Verbreitung ausgeht.
  11. Driftstift Tips

    Anner Waterkant sitzt einer und lacht sich schlapp.
  12. Aua, das is ja wie nen Meteoritenregen!
  13. Driftstift Tips

    Nu bidde... sachlich oder ich schließe.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.