• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Ben

Administrators
  • Content count

    11,539
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Ben last won the day on June 5

Ben had the most liked content!

Community Reputation

167 Excellent

1 Follower

About Ben

  1. Würde den OEM beschichten lassen und keinen von Athena kaufen.
  2. Mir wurde stark zu 16" geraten, musst dann halt Michelin fahren. Bremsscheibe habe ich eine 305mm genommen, damit passt der dicke P4 34/34 auch drauf. Bin aber auch noch keinen Meter gefahren. Als ich hier rumgefragt habe, dann kam immer nur von den Leuten die 16" gefahren haben eine klare Empfehlung.
  3. Nein, war nicht für mich. Derjenige der es bekommen sollte wollte unbedingt 16,5.
  4. 20BH ist jetzt aber nicht wenig für nen Reifen, nur mal so am Rande. Aber ich denk auch: wenn man sich das Geschiss mit den Dunlops nicht geben will (was ja anscheinend jetzt wieder halbwegs normalisiert ist), dann sollte man an den Reifen nicht zwingend sparen und aus Kostengründen einen harten Reifen nehmen, weil der länger lebt. Was wir brauchen ist Grip, Grip, Grip. Und keine kaputten Knochen.
  5. Denk auch, dass das ne ganz persönliche Entscheidung ist.
  6. Moin, hat jemand ne Ahnung, wo man einen Axialadapter von 60mm Gabelfuß auf 305mm Bremsscheibe bekommen kann?
  7. Was sind das denn für schrullige Nippel? Brauchst dafür n extra Schlüssel, wie?
  8. 1000€ aber nur, wenn er selber schraubt. Wenn das jemand instand setzt, dann eher 2000-2500.
  9. Unter Rennbedingungen normalerweise alle 30h, aber das ist, wenn du DM fährst und das Ding wirklich knechtest. Ich denke du solltest nach 60h mal nachschauen. Gibt viele, die brummen 80-100h drauf. Ob das alles so sinnvoll ist, weiß nicht, aber die Leute machen es. 12h ist deutlich übertrieben für Hobby.
  10. Wenn ich Auslauf habe dann komme ich auch vorbei.
  11. Hat er deine 450/510 gekauft und du wartest jetzt auf Zahlung? Brüller...
  12. Ne gabs nicht, Thore hat sich mal eins machen lassen. Der treibt sich aber nicht mehr hier rum.
  13. Plottet der nur oder kann der auch Siebdruck? Weil Plot hätte ich kein Interesse.