Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Ben

Administrators
  • Content count

    12,084
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    43

Ben last won the day on April 19

Ben had the most liked content!

Community Reputation

416 Excellent

1 Follower

About Ben

  • Rank
    Senior Member
  1. Du kannst dann magerer bedüsen oder eine andere Kerze nehmen. Denn so wie du schreibst, deutet vieles auf Tod durch Zusaufen bei niedrigen Drehzahlen hin. Es ist ja wahrscheinlich, dass Junior dann viel auf Leerlaufdüse und dem Schieber+Nadel rumgurkt.
  2. Gordon56 erreichen?

    So solls sein im Forum, jetzt brauche ich nur noch einen User, der zu euren Beiträgen ne kontroverse Meinung abgibt Danke
  3. Hi, macht der Gordon von FiftySix noch Dekore? Habe ihn PNt aber keine Antwort bekommen. Homepage habe ich keine gefunden? Facebook bin ich raus, wie kann ich ihn kontaktieren?
  4. TM oder Husqvarna

    Kein Problem!
  5. TM oder Husqvarna

    Airbox ist kein Problem, so wie es aussieht auf seinem Bild. Ist wie bei meiner.
  6. TM oder Husqvarna

    Kann ich dir nicht sagen, bei mir wars so ab Gebrauchtkauf und es passte. Vielleicht findest du ja bei Bildrecherche noch mehr Infos die dir helfen können. Die Distanzen hab ich nicht ausgemessen, aber das hier is Auslieferungszustand:
  7. Scheisse, hab gerade das erste Mal seit Äonen was bei ebay gekauft. Da fällt mir auf: es gab mal ne Zeit, da fand ichs cool, 400 positive Bewertungen zu haben.
  8. TM oder Husqvarna

    Ich kann das bei dir nicht erkennen, aber hast du das Verbindungsrohr, welches über der Kupplung verläuft, mir der Powerbomb? Also dem aufgeschweissten Zylinder oberhalb des Krümmers.
  9. TM oder Husqvarna

    Bei mir ist die hintere Halterung der Schellen andersherum, also der Ausläufer zeigt in Fahrtrichtung. Bei dir zum Heck.
  10. Praxis Dr. Bastelbein!
  11. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Ohje, das arme Mädel...
  12. TM oder Husqvarna

    Ne, aber verschiedene Modelle wie EN und MX. Du kannst dir im Teilekatalog die Teilenummer der SMX ansehen und dann mit den MX und EN vergleichen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.