• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Ben

Administrators
  • Content count

    11,452
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Ben last won the day on May 24

Ben had the most liked content!

Community Reputation

122 Excellent

1 Follower

About Ben

  • Rank
    Senior Member
  1. Ohne Lenkerhalterung fährt sich dat so schlecht... Soll alles nächste Woche da sein. Dann evtl.? In den Pfingstferien mal nach Schaafheim und nach Spa, so die Grobplanung.
  2. Bei dem Tempo, in dem TM Ersatzteile hier einfliegen, kann man kaum durchschnaufen! Wuihuijui! Erst Supermotostore: Dann Mike´s Bike Shop: Die Auslasssteuerung war nen wackelnder Hundearsch und sah aus, wie frisch von der Titanic geborgen. Igitt. Dazu musste erstmal der Deckel gebürstet werden. Man sieht, die Forenposts von Bastel und doc hasenfuß hinterlassen Spuren. Dann ging es ans Ekelige. Das Zeug war ne echte Frechheit. Warum, das kann man hier erahnen: Ist aber eines der wenigen Dinge, die wirklich im A-loch sind. Wie die Itakker halt dann sind, hatten die Ersatzteile einmal normale Passung und einmal pressfit Naja, Werkzeug regelts. Und schon is alles hübschi. 3x Deckel an- und abbauen damit man die olle Stange richtig ausrichtet, aber nu passts. Dann wollte ich unbedingt wissen, wieso der Vorbesitzer den Kickstarter so dämlich montiert hatte. Meine Vermutung: Kickeranschlag wie bei der 125er. Äh.... ja. Bingo. Den konnte man auch einfach so händisch runter ziehen. Wenn man bedenkt, dass man die im Neuzustand verpressen muss, nicht übel der Dübel! Zick: Und zack: Zum Abschluss noch den neuen Korb eingebaut, Lima angezogen (Danke Carlo ), Kern verschraubt und Mutter eingeklebt, das wars für heute. Die Plaste sieht mittlerweile so aus:
  3. Hätte nicht vor Juni damit gerechnet. Schön fand ich auch den track preview - am Dienstag nach der Veranstaltung
  4. Hab die von Andre Raab/Supermotostore. Foto kannst du im Stahlbau Schuster Thread sehen.
  5. Hast du dir diese JSR wheels mit Faba Ringen angesehen? Finde die jetzt recht bezahlbar. Aber wenn du bling willst, dann is das natürlich nix gegen Alpina.
  6. Ab Juni bin ich auch mal dabei Toni! Lass ma kurzschließen dann
  7. Was für n Bike willst n abstimmen?
  8. CFK Tank, ja, ich bitte darum. Mach hinne. Mit Aufnahmen für die 2016er Seitenteile Kühler sind dran nun, die restlichen Plastikteile gereinigt. Was für ne Ferkelei. Die restlichen Dekordesigns soll ich morgen bekommen. Den Brennraum habe ich nochmals abgenommen, weil die Wasseranschlüsse nicht wie im Teilekatalog hinten sein müssen, sondern vorne. Können die Spaghettis sich mal bitte entscheiden? Horrrr...! Dabei hab ich gesehen, dass ich den äusseren Dichtring völlig gequetscht habe beim Einbau. Ich Dussel... gerade mal 2 neue bestellt. Die ECU ist auch wieder am Platz... Es fehlen also noch: - Buchse Vorderrad - Bremssatteladapter - ordentliche Bremspumpe - Kupplung (bestellt) - Lenkerhalterungen (bestellt) - neues Gestänge Auslasssteuerung, da das aktuelle total ausgeschlagen ist (bestellt)
  9. DAS, mein lieber Marcus, versteht wohl niemand so richtig...
  10. Auf die Deutsche Post ist halt Verlass!
  11. Grebenstein macht doch ganz fleißig noch.
  12. Wie geil ist das denn? Da würde ich auch gerne mitfahren 125er Razzing!
  13. Was meinste genau mit plötzliche Abweichungen? Die Brücke is ja custom Kram anhand der 300er Brücke. Vielleicht ist der Lenkkopf bzw. Schaft n bissi kürzer bei der 300 als bei der 125er. Das würde erklären, wieso die Maske nicht plug and play dran passt. Denn die gehört ja eigentlich an die 08-14 und nicht an die 06er.