Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Ben

Administrators
  • Content count

    12,226
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    48

Ben last won the day on May 23

Ben had the most liked content!

Community Reputation

491 Excellent

1 Follower

About Ben

  1. TM Bilder und Videos

    Die würde ich gern mal reiten...
  2. Honda CRF Supermoto Bilder

    Aus der Krypta geholt, Doc? Was für ein schwarzes Geldgrab!
  3. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Hast ja quasi alles von deiner Liste abgehakt: "Leicht, maximale Leistung, Einzylinder, kickstarter, Rechteck Scheinwerfer, Strassenzulassung, keine KTM, tourentauglichkeit egal , Komfort egal, Preis egal.'
  4. Auf den Curbs hättest dich mehrmals zu Beginn fast hingeledert, huijuijui...
  5. TM 450 SMX - la bestia

    Servus Max, willkommen im Forum! Alles was du über meine TM schreibst stimmt natürlich zu 100% Reifenbild war am Nachmittag an deiner Husky in Ordnung? Grip schien ja da zu sein, ich hatte jedenfalls keine fragwürdigen Momente mit dem Brummer. Wenn die Brille wirklich am Dickschiff hing dann muss ich sie wohl doch ersetzen. Nachher hängt da zuviel Dickschiffktmpestizid dran
  6. Moin Dickschifftreiber! Sehen uns dann wahrscheinlich in Walldorf, habe auch nur knapp 40km bis dort.
  7. Üble Strecke! Aber ihr seid nicht so gesegnet mit Kartbahnen oder?
  8. TM 450 SMX - la bestia

    Hahahahha! Ist ne kleine Szene anscheinend ist n Kumpel von dir?
  9. Kaufberatung

    Ok, da kenne ich mich nicht so sehr aus. Habs nur n paar Mal gesehen, dass die Leute Aprilia Schwingen einbauen oder die originale umschweissen.
  10. Walldorf 2018

    Bin nächste Woche erst wieder am Start, hat da für Freitag oder Samstag jemand was geplant?
  11. Kaufberatung

    Kenne mich mit Yamaha nicht aus, aber ich würde stand heute lieber was mit Einspritzung kaufen (einfach sorgloser) und bei Yamaha würde mich die schmale Schwinge ankäsen. Das ist immer ätzend, kannst keine 5" mit passendem Reifen fahren ohne arge Platzprobleme oder technisch fragwürdige Lösungen. Wenn das Budget allerdings um 3000 Euro stark ist, dann gibt es wenige ordentliche Alternativen. Die interessanteren Bikes fangen um 4000 an meiner Meinung. Was ist denn mit der ölspuckendem KTM und dem handfest angeschraubten Einfüllstutzen?
  12. TM 450 SMX - la bestia

    So is! Funktioniert gut für mich, aber das ist die Aussage eines Hobbystrullers.
  13. TM 450 SMX - la bestia

    Der Thore hat sich mal eins machen lassen. Aber der ist momentan inaktiv.
  14. Schaafheim 2018

    Wenn alle erst kommen wenn der Spaß schon vorbei ist und das Wetter sich zu zieht, selber doof
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.