Jump to content

Ben

Administrators
  • Content count

    12,596
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    66

Ben last won the day on November 14

Ben had the most liked content!

Community Reputation

655 Excellent

1 Follower

About Ben

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Heidelberg
  • Bike
    TM SMX 450 f.i., TM MX 125
  1. Felgen aufbereiten lassen

    Moin Roger, ich kann am Montag mal meinen Harley Kollegen fragen. Der dürfte ja sowas kennen. Ansonsten hab ich noch einen der auf so olle Indian steht. Der könnt auch was wissen. Ich würd ma orakeln, dass sich dat nicht lohnt, wenn man schon nen neuen SM Pro Ring für um 120€ bekommst: https://mx-fun24.de/Platinum-Felge-Suzuki-RM-Z-SM-MX-Enduro-Kranz-18-21-Zoll-SM-Pro-21160-Silber-Matt Hab jetzt nur 2 Minuten wild gesucht und würde denken, man findet bei guter Recherche noch andere Ringe in silber für etwas weniger Knete.
  2. Wenn de keinen Bus hast brauchst auch keinen Stuhl
  3. Wag doch mal das Ben´sche Minimalprinzip. Karre zu Hause vorbereiten, tanken, dann nur mit ner kleinen Werkzeugkiste, was zu Essen und Trinken mit RW, Kabeltrommel und Umweltmatte auf die Strecke fahren. Geht und lebt sich ganz entspannt.
  4. Ebenfalls schuldig! Ist aber so Straßenfahrerdenke. Wenn man erstmal verstanden hat, dass der Einstieg viel unkomplizierter sein kann, ist man schon nen gutes Stück weiter.
  5. Ich streite alles ab und behaupte das Gegenteil!
  6. Ich? Dich als Weichspüler bezeichnen? Schorliger, da musst du mich verwechseln. Sowas würde ich NIEEE machen
  7. Da is alles ultraentspannt, wenn es nicht gerade ein Feiertag ist und da drei Dutzend Knallköppe auf einmal auf der Strecke sind. Einmal erlebt, da bleibe ich lieber zu Hause...
  8. Mettet 2018/2019

    Ich hab noch nichma n Bus!
  9. Mettet 2018/2019

    16.12.? 13.1.? 10.2.? Is da n Wetterloch?
  10. Ein Dino darf weiterleben....

    Italienische Momente
  11. EICMA 2018 - Special Interest Supermoto

    Für Ducati liefern die den ganzen großen Kupplungsdeckel mit...
  12. Der neue (-:

    Tut sich meiner Meinung nach nix. Hab nur eine schlechte Erfahrung die auf mangelhafter Fertigung beruht. Da war bei einer 2005er MX 125 die neue Schaltwelle um ein paar Zehntel zu lang, weshalb sie nicht ganz freigängig war. Kurz abgeschliffen und das wars. Bei der SMX kann ich von keinen Unstimmigkeiten berichten bislang.
  13. EICMA 2018 - Special Interest Supermoto

    Beim Super Dry System werd ich heute noch feucht!
  14. Ein Dino darf weiterleben....

    Putzi Putziiiiiiiii!
  15. TM 450 SMX - la bestia

    SIIIEEE ANTTTWORRRRTEN MIR NICHTTTT AUF MEINE MAILLLLLLL AAAAAAAAHHHHH!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.