Jump to content

Ben

Administrators
  • Content count

    12,815
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    74

Everything posted by Ben

  1. Suche Mountainbike- Kaufberatung

    Möchtest du eher in der Pläne mit wenigen Hügeln fahren? Legst du Wert auf Kletterfähigkeit des Bikes, d.h. bist du son Anstiegsfetischist? Möchtest du eher mit der härteren Gangart bergab fahren? Wie ist dein Budget?
  2. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Naja nä
  3. Motocross

    http://offroadvideos.org/ama-supercross-round-3-anaheim-3-2019-main-events/
  4. Motocross

    Moin, mal ne galante Frage an die Leute die auch Motocross fahren. Ich hab von meinem letzten Ausflug vor einigen Jahren noch einen Brustpanzer im Keller. Ich frage mich aber, wie besserer Schutz aussehen kann. Habe mich also auf die Suche begeben und angepasste Brust und Rückenprotektoren von Suicide Protection gefunden (wasn schräger Name...!): http://www.suicide-protection.de/produkte/brustelement-spb1/ Dazu hab ich beim Steffen Albrecht (S2 DM Fahrer fürn Mike Melde) gesehen, dass der son Ortema Brustschutz unterm Kombi hat (http://www.ortema.de/protection/index.php/sportarten/2013-03-14-05-57-14/brust/brust-und-schluesselbein-protektor-detail). Mich würd mal interessieren was ihr davon haltet und ob ihr damit Erfahrung habt? Denn beim Crossen gehts imo gar nicht mit weniger Protektion. Kann man das Zeugs auch wohl untern Lederkombi ziehen? Fahre momentan ohne Schildkröte und Brustschutz und denk mir so, nachdem ich einige Abflüge mit dem "DM-Table-Absprung" am Harz Ring vor 2 Wochen gesehen habe, dass ein bisschen mehr Protektion für Brust und Rücken ganz sinnvoll wäre. Meinungen?
  5. Beim Dello: Kappe gepulvert und Korpus gestrahlt? Sieht so aus?
  6. Definitiv die bessere Art so ein Ding abzulichten!
  7. Tutorial #2 | Lenkkopflager Tauschen

    Ich glaub ihr müsst mal n bisschen cool werden. Ist doch toll, wenn man über das Gezeigte diskutieren kann. Und ist auch toll, dass der Max sich so viel Mühe gemacht hat. Machen die wenigsten und ich halte das in Ehren!
  8. Detailfotos Werks-SMX?

    Hier was von der 2013er Werks-SMX:
  9. Detailfotos Werks-SMX?

    Hat jemand ein paar investigative Detailfotos der Werks-SMX oder SMXen? Es gab ja mal welche von der EICMA. Wer was hat bitte hier reinflanken.
  10. Nochmal kurze Frage: wie säubert ihr die Teile im Anschluss? Die Glasperlen sitzen ja tatsächlich überall! Wahnsinn wo das Zeug seinen Weg hin bahnt. Habe in Seifenwasser und im Anschluss fließendes Wasser genutzt. Was macht ihr?
  11. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Das hypnotisiert mich...! Die Tröte is ja mal rattenscharf.
  12. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    😆 das dauert schon wieder viel zu lang!
  13. Yamaha YZ450F Supermoto

    Leckeres Ding, viel Erfolg beim Verkauf!
  14. Da geht die Reise ab 1000€ los, habe ich das richtig recherchiert?
  15. Sonen kleinen Baumarktkompressor. Nervt, weil der nicht genug Luftspeicher bietet. Aber geht. Brauchst halt etwas Geduld und starke Nerven gegen das Gebrumme
  16. Soll schnell machen hab ich gehört!
  17. WD40 würde ich nehmen bei allem was Metall ist (außer der Bremsscheibe ).
  18. Ohne Videos geht gar nichts. Postet geile Sumo Vids die ihr auf Youtube, Vimeo und sonst wo gefunden habt! Den Anfang mache ich mit ein paar gestörten Finnen, die ein tolles Video gebastelt haben. [video=youtube;WbXOV4DZFF0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WbXOV4DZFF0
  19. Alder Verwalder,ob das noch hält? Wie geil... https://www.bikehardest.net/shop/Titan-Schraube-M6-x-16-45-mm-DIN912-hohl-konisch-T30
  20. Ich kann dir in allen Punkten nur beipflichten. Auch bei mir kommts minimal an zwei Ecken aus dem Gehäuse. Da sieht man ein paar Krümel. Aber erstmal weiter testen, das Ding macht Spaß!
  21. Moin! So stelle er seine Fragen zum 2t. Man wartet bereits darauf.
  22. Motocross

    Nun, den Grundspeed hat Roczen ja sowieso. Und man hat auch schon gesehen, dass man die ganze Saison nur wenige Rennen gewinnen muss, um Meister zu werden. Ich glaube nicht, dass man ihn als Waschlappen wahrnehmen wird. Ist ja auch nicht sein ersten Rennen dort.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.