Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Ben

Administrators
  • Content count

    12,474
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    60

Everything posted by Ben

  1. Im Profil könnt ihr nun die Infos Bike, Name und Wohnort freiwillig einpflegen, wenn ihr Bock habt.
  2. Profil erweitert

    Näh, nicht so, dass man das auch unter deinem Avatar im Forum sehen kann.
  3. Sie verkaufen den Laden an die Leute die die BSB promoten?
  4. Ohne Videos geht gar nichts. Postet geile Sumo Vids die ihr auf Youtube, Vimeo und sonst wo gefunden habt! Den Anfang mache ich mit ein paar gestörten Finnen, die ein tolles Video gebastelt haben. [video=youtube;WbXOV4DZFF0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WbXOV4DZFF0
  5. Kommt nicht an das erste Video ran aber ist nett anzusehen. Geile Kamerafahrten!
  6. Hallo aus Darmstadt

    Moin Tom! Ich treff dich gerne mal in Walle oder Schoofem zum fahren und labern, Pilsator lass ma die anderen Leute trinken
  7. Der neue (-:

    Yes, der ist durchweg gleich. http://supermotostore.de/shop/product_info.php?products_id=27135 Ab 2015 brauchst du ja. Nice! Alles dran was man braucht. Das ist ein super Setup! Das TM Racing Federbein ist kein Showa.
  8. Titanschrauben

    Vorn käme für mich nicht mehr in Frage. Hinten fand ichs ok.
  9. Titanschrauben

    Ahhhh, endlich mal ein ordentliches Thema. Also ich hab die Letzten bei IM Manufaktur und bei tuning pedals gekauft. Bei den Preisen sind die sicher nicht mundgelutscht von italienischen Jungfrauen, so wie bspw. bei Jäger Motorsport. Halten aber in Bremsscheiben hinten, Gabelbrücke und Lenkerklemmung. Ach ja, im Motorgehäuse halten die auch. Hab noch keine kaputt gemacht. Deswegen spräche jetzt für mich nix dagegen bei den o.g. Anbietern den Titanfetisch weiter auszuleben.
  10. Der neue (-:

    Heijeijeijei, mit Werksrahmen! Eine der letzten Bikes die sowas hatten. Feini. Herzlichen Glückwunsch! Was ist sonst noch dran? Wegen Ölfilter, kumma da: http://supermotostore.de/shop/product_info.php?products_id=27355 Hier nur der Filter, baugleich zu Yamaha YZF: http://supermotostore.de/shop/product_info.php?products_id=27141 Ich hab dazu auch ne Produktnummer, müsst ich mal auffe Packung gucken HF1xxirgendwas oder so. Ist aber gerade halb geraten. Was meinst du denn noch mit "solche Dinge?"
  11. Du müsstest erstmal gucken wofür, was du erreichen willst (Druckpunkt und Bremsgefühl) und ob du TÜV brauchst.
  12. Accossato gibts noch und Discacciati fallen mir noch ein. Aber populär im Zubehör sind tatsächlich Brembo, Magura und Beringer, wobei ich denken würde, Brembo ist die deutliche #1 wenn man von der Verbreitung ausgeht.
  13. Driftstift Tips

    Anner Waterkant sitzt einer und lacht sich schlapp.
  14. Hier die Öffnungszeiten für Supermoto, nur noch Mittwoch-Samstag: Öffnungszeiten Auf der Startseite geben wir an, ob unsere Bahnen für die unten aufgeführte Nutzung offen oder geschlossen sind! Sonnenuntergangszeiten berücksichtigen! Montag und Dienstag sind die Crossbahnen für Gastfahrer generell geschlossen!!!! Crossbahnen: Montag: 14-tägig: (ungerade KW) Ab 17 Uhr Seniorentraining-Ü18 (Nur für aktive Mitglieder) Dienstag: 14-tägig (ungerade KW) Ab 17 Uhr Jugendtraining / Einsteigerkurse (Nur für aktive Mitglieder und angemeldete Gäste) Dienstag: 14-tägig (gerade KW) Ab 17 Uhr Training für aktive Mitglieder (Nur für aktive Mitglieder / keine Gäste) Mittwoch – Donnerstag 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr Ganztägig für Jedermann Freitag- Sonntag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Ganztägig für Jedermann Öffnungszeiten ab Frühjahr 2018 Kartbahn: Montag: Ganztägig Leihkart nach Absprache für feste Gruppen Rundstreckentraining Jugend und Bambini Dienstag: Ganztägig Leihkart nach Absprache für feste Gruppen Slalomtraining Jugend und Bambini Mittwoch: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten Donnerstag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten Freitag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten Samstag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo (Samstags leider keine PitBikes, Minibikes und Roller) Sonntag: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr nur Rennkart 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Leihkart Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten http://www.msc-walldorf-astoria.de/nutzung/
  15. Aua, das is ja wie nen Meteoritenregen!
  16. Driftstift Tips

    Nu bidde... sachlich oder ich schließe.
  17. Metzeler racetec sm

    Wenigstens wäre es ein Anhaltspunkt für weitere Maßnahmen. Die passende Wahrheit ist ja für jeden etwas anders. Ein S-Fahrer wird dem Reifen mehr Temperatur injizieren können als bspw.... ich
  18. Metzeler racetec sm

    Nur eine Seite zuvor gibt es (von Connader und JimStylezz) offizielle Empfehlungen. Von denen bist du anscheinend weit entfernt:
  19. Doppel-Akra?

    Es gab doch aber mal Akrapovic Töpfe an Aprilia SXV/SMXV. Die waren m.M. aber länger. Generell kannst du ja jegliche Endschalldämpfer auf das Krümmerrohr stecken die passen. Eigenbau würde ich das dann eher nicht schimpfen. Ist wenn dann halt nur aufgesteckt... Muss nicht schlecht sein! Speziell wenn du ein anderes Ergebnis als mit den Originalen erzielen willst, bspw. Geräuschreduktion.
  20. Jungs, los gehts, stellt eure 2t Raketen vor! Bild ist muss, Beschreibung dazu wäre obersahne.
  21. Daytona Supermotostiefel

    Alter, die gabs schon als meine älteren Schwestern pubertierten, und das ist schon Äonen her! Unter welchem Stein hast du gelebt?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.