Jump to content

klanachines

Members
  • Content count

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

klanachines last won the day on October 6 2018

klanachines had the most liked content!

Community Reputation

35 Excellent

About klanachines

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

922 profile views
  1. Odenwaldring Schaafheim 2019

    Vermutlich nur einen verschlossenen Schranken
  2. Schaafheim 2018

    Verdammt, dann könna ma gleich 2020 draufschreiben
  3. Hatte meinen Zylinder mal bei Weber Metallmanufaktur. Service und Kommunikation war Top. Das Ergebnis sah auch sehr gut aus. Leider konnte ich es nicht wirklich auf Wertigkeit testen, da sich ein schwarzes Loch auftat welches das Gerät für immer verschluckte.
  4. Du brauchst nix mehr zu lerne, die Basis haste schon drauf Mal noch Off-Topic zu den Reifen, bin Metzeler (K1) und Michelin (B) gefahren, beides Top Reifen. Persönlich schwanke ich mehr zum Metzeler, der bei reiner Asphaltstrecke nicht so überhitzt und damit schmiert. In der Mischung mit Offroad-Anteil ist es dann egal.
  5. Schaafheim 2018

    Klasse! Aber ein Tipp, bestell erst, oder nur so viel, wenn die Kohle schon bei Dir ist. Sonst sitzt Du zur Not noch auf Kosten, die Du nicht willst (ok, mach ich mir bei Denen die gemeldet haben jetzt weniger Gedanken, aber hey). Sag Bescheid wie viel es kostet (vergiss die Transportkosten nicht) und wohin die Kohle soll. Überweisung, PayPal, Zahlung in Naturalien, alles möglich Grüße, Grü
  6. Wittgenborn - 2019

    hast auch wieder wahr, hab grad gemeldet. Hangover Racing ist dann ja fast voll vertreten.
  7. Wittgenborn - 2019

    Hugo, ich merke Du setzt Prioritäten anders. Mit kalten Reifen kann ich leben, die werden von selbst warm. Aber mit warmen Bier, uuaaah, ich will da gar ned dran denken Ich bin auch noch etwas am Abwarten, ob der Termin in meine Jahresplanung passt. grüsse, Grü
  8. Schaafheim 2018

    - Max b.r: 2x A3 2x A4 - Beppo 1x DIN A3 - Stonerzje 1x DIN A3 1x DIN A4 - Erik93 1x DIN A3 1x DIN A4 - Schorlekipper - 1x DIN A3 - Louis - 1x DIN A4 -Uwe#27 - 1X DIN A4 - Klanachines - 1 x DIN A3, 1 x DIN A4 (war zu spät ;-))
  9. Schaafheim 2018

    @Max b.r der Hammer, danke für Deine Mühen, das Entgelt hierfür in Weizen-Währung erfolgt nächste Jahr im racing-House!! - Max b.r: 2x A3 2x A4 - Beppo 1x DIN A3 - Stonerzje 1x DIN A3 1x DIN A4 - Erik93 1x DIN A3 1x DIN A4 - Schorlekipper - 1x DIN A3 - Klanachines - 1 x DIN A3, 1 x DIN A4 - Louis - ? @Geusemer, darf ich frech sein, und mir das Bild wünschen (Ausglich auch hier in Weizen-Währung)? :
  10. Schaafheim 2018

    Ich nehm was kommt, egal welches Format oder Version. Tischkalender war auch nur ein Vorschlag, muss nicht zwingend sein
  11. Schaafheim 2018

    @Geusemer Du bist bist der Beste Geusi den ma hier ham!!! @Max b.r Ich würde 1xWand und 1x Tisch (den vielleicht in A5 dann?) nehmen.
  12. Schaafheim 2018

    Da schließe ich mich an. Schaafheimer Touristenfahrer&Weizenvernichter Kalender nehm ich auch sofort!!
  13. Schaafheim 2018

    Wer hat es denn eigentlich zu Miss Jänner geschafft? Oder hast Du den kalten Monat gleich ausm Kalender gestrichen?
  14. Schaafheim 2018

    Auch von mir ein Danke an alle Protagonisten die Schofem auf und an der Strecke zu solch einem tollen Fest machen!! Da mein Erlebnis im Zuge der IDM dieses Jahr nicht mehr zu toppen ist, habe ich ebenfalls beschlossen das Jahr gut sein zu lassen und nächstes Jahr durchtrainiert und gestählt in Angriff zu nehmen!! Wünsche Allen eine tolle Winterpause / Schraubersaison (das wird's bei mir, Infos folgen separat unter Projektbikes später mal), passt auf Euch auf und bis nächstes Jahr!! Habe die Ehre, Grü
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.