Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

klanachines

Members
  • Content count

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

klanachines last won the day on March 7

klanachines had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About klanachines

  • Rank
    Junior Member

Converted

  • Wohnort
    FFM

Converted

  • Motorrad
    KTM 450 SMR, ex KTM 300 SMR (rechtlich gehört sie mir ja noch :-))

Converted

  • Name
    Gerald, aka Grü

Recent Profile Visitors

630 profile views
  1. Schaafheim 2018

    Wegen Sommerurlaub geschlossen!
  2. Suche Metzeler Racetec SM in 17"

    Ich glaub ich hab was für Dich. ich schau heute Abend mal nach ob es ein K1 od. K2 ist, schick Dir dann PN.
  3. Schaafheim 2018

    Der Erwin schaut schon rum und prüft dass alles stimmt. Speziell der Aufkleber fürs zahlen und die Unterlegsmatten sind ihm wichtig Lenkerenden ist quatsch.
  4. Kronau 2018 Team GF

    1. Stonie iss kein Senior und ach ja, bin auch am Start
  5. Supermoto Training Wittgenborn 2018

    Ja, der Schleicher bin ich! Leider kennen wir uns noch nicht persönlich, bin auch noch nicht so lange im Sumo Zirkus dabei. Aber Namensvettern mag man von Haus aus Wir holen das persönliche Kennenlernen bei einem Hopfen-Kaltgetränk aber in Schoofem sicher mal nach!! Grets, Grü
  6. Supermoto Training Wittgenborn 2018

    @1kuehnl, Holger, hast ja gar nichts gesagt am Abend das Du dich auf dem Rasen gesuhlt hast. Aber Hut ab, geschmeidig wie eine Katze abgerollt!! @Geusemer, Gerald, saugeile Bilder!! War ein geiles Event, frue mich darauf wenn es nächstes jahr wieder klappen sollte. Vielleicht steh ich dann auch Aufgrund Streckenkenntnis nicht mehr so sehr im Weg rum. (aber nur vielleicht!!) Greets, Grü
  7. Schaafheim 2018

    nö, albern wär's gewesen wenn se noch in der richtigen Reihenfolge gestanden wären
  8. Supermoto Training Wittgenborn 2018

    Und mir erst!! Ich war noch nie in Wittgenborn, dacht mir aber nach 2 Jahren kann man mal mit den Sportfahrern (als das Ding zw. Vollblutheizer und Blümchenpflücker) versuchen (mit?) zu fahren. Ob ich mich da mal nicht getäuscht habe
  9. Schaafheim 2018

    Moe, kann gar ned sein, die einzige alte Kantn wurde von mir bewegt :-) , aber liegt wohl daran dass ich NM unterwegs war, Du VM. Holger, dich hab ich auch nicht mehr gesehen ;-) Aber nach dem Hochgefühl letztes mal der Schnellste zu sein, hat sich heute wieder Ernüchterung breit gemacht :-( Greets, Grü
  10. Schaafheim 2018

    @Stonerzje @Erik93 , wenn Ihr nächsten Dienstag mal vorbei schaut, richte ich es auf jeden Fall auch so ein!!
  11. Schaafheim 2018

    Ich bin zu 95% da (aber erst nachmittags).
  12. Schaafheim 2018

    Moin, um mal alle aus dem Winterschlaf zu holen, in Schaafheim sind seit gestern die Pforten geöffnet. War etwas wenig los gestern, trotz angenehmer Temperaturen und vollkommen trockener Strecke Hatte aber was für sich, die Strecke für allein gepachtet zu haben Greets, Grü
  13. SMR+2takt Herz od. MX umbauen?

    Servus Guido, danke erstmal!!! Ich wollte als Basis ja nicht meine 2005er nehmen, sondern etwas extra dafür besorgen. Die bleibt wen es ist als Regennmoped. Mit ist klar, dass es für einen Struller wie mich nicht bis aufs letzte Quentchen an Fahrwerksgeometrie ankommt, aber gibt es tatsächlich so wenig Unterschied von einer SMR zur SX, ...? Ich denke da an Lenkkopfwinkel, Länge der Schwinge, Rahmen, .... Hier fehlt mir einfach da nötige Wissen, um die Unterschiede zwischen den Crossern und den SuMo zu kennen. Ich kann mich aber noch gut an die erste Fahrt mit der SMR erinnern, im Vergleich zur Umgebauten 300EXC. Das war einfach nur Hammer wie dies sofort funktioniert hat vom Fahrgefühl her. Ich konnte auf Anhieb schneller in die Kurve, später anbremsen, und erheblich tiefer umlegen, alles natürlich etwas subjektiv betrachtet. Dann wird ich mich doch nochmal Quälen in meinen Gedanken, bevor ich das Projekt starte und die Basis suche. Greets, Grü
  14. KTM Airoh Aviator 2.1

    Ohne Dir etwas unterstellen zu wollen, der sieht eher nach einer Kopie aus China aus. Ich glaub Dir das mit Ebay, das Du Ihn dort mir bestem Wissen und Gewissen gekauft hast. Aber es würde mich wundern wenn KTM ein so entstelltes Logo als Stickerei akzeptieren würde. https://de.aliexpress.com/item/Motorcycle-KTM-helmet-with-goggles-Motorbike-motocross-helmet-electric-bicycle-helmets-white-orange-or-black-orange/32786793433.html
  15. 2018 Training G-Cup Österreich

    Ka Schwauna des Joa? Schade, wird sich also doch der 2 Jahres Rhythmus einpendeln dafür. Da wäre ein Gaststart bei den Old-Boys od. Amateuren wäre interessant gewesen. Naja, dann vielleicht nächstes Jahr.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.