Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

klanachines

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by klanachines

  1. BRC500 für KTM Rahmen

    Also lieber wäre mir, wenn KTM selbst das Projekt 2-Takt-EFI mit mehr Hubraum versehen würde. So quasi ein Revival der 380, oder gar der 500. (Sag ich in meinem jugendlichem Leichtsinn, ohne die aktuelle 300er überhaupt schon mal gefahren zu sein ;-)
  2. BRC500 für KTM Rahmen

    Canadian Dollar, da sind dann "nur" knapp 4.500,-€. Dennoch eine Hausnummer. Mal Abseits. Hat schon mal jemand Erfahrung im Sumo Bereich mit den neuen 300er Einspritzraketen gemacht?
  3. Welche Stiefel?!

    Theoretisch geht fast jeder Cross-Stiefel. Sollte aber eine wechselbare Sohle haben, damit man sich beim Schuster des Vertrauens eiene Supermoto-taugliche Sohle mit auswechselbaren Schleifern dranpicken lässt. Ich fahre mit Alpinestars Tech8-light (modifiziert mit Vibram-Sohle). Ich kann absolut nicht klagen!
  4. Schaafheim 2017

    Richte ich dem Kollegen nächstes mal aus Ich war ja der, der mit den Slick rumgeeiert ist
  5. Schaafheim 2017

    Bin bei meinem letzten Besuch in Schoofem auch im nassen/feuchten gefahren, ging eigentlich ganz gut trotz Slicks. Ein anderer Kollege ist mit Regenreifen rum, der war nicht viel schneller. Aber um Ehrlich zu sein, Drecklatschen bis zu den Curbs hoch waren da nicht.
  6. Schaafheim 2017

    Toni, da geht doch was ;-) Zelte aufbauen, Mopeds darunter und den Nachmittag mir dummen Gelaber verbringen. Getreu dem Moto von @Jollyroger: "Professionelles Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" Greets, Grü
  7. Schaafheim 2017

    Stand jetzt (6 km Luftlinie entfernt), schaud ned guad aus :-(
  8. Team G.F. in OSL

    Zipfer forever!!!!
  9. Team G.F. in OSL

    Grias Eich, ich bin mit dabei. Da ich aber immer noch unfähig bin meinen Namen zu schreiben, habe ich die Jungs und Mädels gebeten mir ihn doch vorne dran zu pappen :-) Greetz, Grü
  10. 25.6.Teamgf Kronau

    2 mintuen später gleich nochmal 4% rausgeholt :-)
  11. 25.6.Teamgf Kronau

    Wo habt Ihr nur diese schlechten Wettervorhersagen her? Man muss ja nur lange genug suche, um ein Ergebnis zu finden was besser passt cee ya all in Kronau greetz, Grü
  12. TeamGF Terminkalender 2017

    Bin auch leider nur auf Warteliste. Hab mir nun am Samstag schon mal einen Termin ausgemacht, da ich nicht mehr daran glaube dran zu kommen. Aber Sonntag mal kurz auf ein Hopfenkracherl vorbeischauen und etwas Benzin zu quatschen könnt sich ausgehen :-) greetz, Grü
  13. Alpinestars tech 7 Sohlenumbau

    Ich habe es bei meinen Tech8light auch machen lassen, bei einem aus der Liste von Vibram. http://www.schuhmacherei-lenz.de/ Hat 35,-€ gekostet (das montieren meine ich, also ohne Material :-) ) Qualität ist TOP!! Greetz, Grü
  14. Hallo an Alle, mir wurde heute Nacht aus der Tiefgarage (Raum Frankfurt a. M.) mein angekettetes und abgesperrtes Spaßmobil geklaut. Ich glaub ja nicht dran dass es was wird, aber falls wer mal was sieht, oder Teile am Markt findet die nicht ganz koscher sind, wäre ich für Hinweise dankbar: KTM 300 EXC (auf SMR getrimmt) Baujahr 2000 Motor aus der Baureihe 2001 bis 2003. Hier noch Bilder. Wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand was sieht/hört, dass Ihr mir eine Info zukommen lasst. Danke, Gruß, Grü
  15. Geklaut!! Ktm 300 exc smr geklaut!!

    ein perfektes Moped, halt nur 2 Takte zu viel :-)
  16. Heidenau K73

    Servus Marcel, wie geht's immer? Hoffe wir sehen uns diese Jahr mal wieder. Und wegen der Felgen hätte ich einen Vorschlag für Dich: Bedien Dich doch einfach beim @Jollyroger Der lässt seinen Kiste eh lieber stehen (duck und weg). Grüße, Grü
  17. Geklaut!! Ktm 300 exc smr geklaut!!

    450 SMR Bj.2005 mit ein paar Zubehörteilen veredelt. Preis war schon fast zu gut, als das ich Ihn hier posten möchte :-)
  18. Geklaut!! Ktm 300 exc smr geklaut!!

    das kannst Du laut sagen. ich muss mich halt dann mal mit meiner neu erworbenen 4-Takter zum Üben begnügen. Und wenn das Budget dann mal wieder passt, kommt wieder einen 2-Takter ins haus.
  19. KTM 2-Takt Supermoto Bilder

    Und leider eine weniger. Mein Spaßmobil wurde heute Nacht geklaut!! Hier der Thread dazu: http://www.powerwheelie.de/showthread.php?3576-Geklaut!!-Ktm-300-exc-smr-geklaut!! Wenn wer was hört/sieht für meine Geklaute wäre ich Euch dankbar!! Ach ja, und wenn wer was leitbares (300-, 380 2-Takt), wäre ich Euch auch über Info's verbunden, da ich stark bezweifle dass die gefunden wird. Vermutlich zerlegt Sie schon einer irgendwo im Hinterhof. Traurige Grüße, Grü
  20. Oje, das Team #329 ist auch hier vertreten, wo bin ich da nur wieder hingelangt? Na, alles klar bei Euch? Greetz, Grü P.S.: Knatter geht ja, aber Kürbis? Das nehm ich Dir übel. Aber nichts was nicht mit einer Hopfenlimo bei einem Wiedersehn auf irgendeinem Renntraining nächstes Jahr wieder gerichtet werden kann.
  21. KTM 2-Takt Supermoto Bilder

    Yep, da haben wir uns gesehen. Das waren meine 2 Termine mit Jürgen dieses Jahr. Back to topic, #Brösel, wieder eine 380er? Freu mich schon auf Fotos wenn das Projekt fertig ist (aber bitte kein Rosa!!). Greetz, Gerald
  22. Hallo an Alle, habt was verpasst gestern, wir waren trotz herrlichen Sonnenschien nur zu Zweit!!
  23. KTM 2-Takt Supermoto Bilder

    Gibt's auch noch was anderes außer 2 Takte? Motor iss schon geil, leider mit leichter Zylinder-Inkontinenz derzeit :-( Aber laut Info sollte der bereits geschweißt, neu beschichtet und gehont in der Abholstation meiner Wahl liegen Wenn ich's Moped dann noch bis zum Dienstag zusammenkriege, könnte sich ja eine kleine Nachmittagsrunde in Schaafheim ausgehen. Und wenn ich dann mal groß bin, geht sich eine 380'er aus Greetz, Gerald
  24. KTM 2-Takt Supermoto Bilder

    Hi Leute, ich glaub in dem Thread bin ich mal richtig (auch um mich generell vorzustellen). Hier mal ein Bilder von meinem aktuellen Spaßmobil: auch noch eins aus trockeneren Zeiten in diesem Jahr Zu mir kurz, bin ein Spätzünder in der SM-Szene. Must erst mal Ü40 werden um damit anzufangen, aber besser jetzt als nie. Mein jetziges Moped macht zwar schon ziemlich Laune, ist aber noch nicht ganz die Strecke geeignet (war vorher für die Straße gedacht). Ich überleg mir aber, sie selbst dahin zu bringen, oder gleich eine bereits fertige SMR-2takter für die Strecke zu arrangieren. Mal sehen was die Zukunft bringt! Greetz, Gerald P.S.: ach kommt, ein bewegendes Bild geht noch:
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.