Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

klanachines

Members
  • Content count

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by klanachines

  1. Schaafheim 2018

    Moin, um mal alle aus dem Winterschlaf zu holen, in Schaafheim sind seit gestern die Pforten geöffnet. War etwas wenig los gestern, trotz angenehmer Temperaturen und vollkommen trockener Strecke Hatte aber was für sich, die Strecke für allein gepachtet zu haben Greets, Grü
  2. Cross/SM Helm

    Noch ein Nachtrag, auch wenn Du schon einen hast. Der Suomy Rumble ist bis auf die Carbonschale exakt der gleiche Helm. Wiegt dadurch zwar ca. 300 Gram mehr, kost aber auch nur die Hälfte.
  3. Schaafheim 2018

    Yeah!!! Ich schau auch das ich morgen Nachmittag fahr. Brauch eh mal wieder einen der mich zieht
  4. Schaafheim 2018

    Und im März siehts dann wieder so aus: Aber bis dahin gehen sich, mal rechnen, 10x2x5%+ IDM Bonus = jede Menge Weizen aus!!!
  5. Stell deinen Zweitakter vor

    Kann ich aus Erfahrung genau so 1:1 bestätigen
  6. Schaafheim 2018

    Na das kann ja wieder was werden. Hangover Racing mid unsam Vadda @Jollyroger, @wheel4funund meine Wenigkeit planen derzeit auch für nächsten Dienstag
  7. Kann man Dich mit Weizen (auf 3*C gekühlt, vom Faß gezapft!!) locken? Team Hangover Racing hätt da was für Dich
  8. KTM SMR xxx

    KaTeSaki SMR 500
  9. Schaafheim 2018

    @Dr.Workshop, geile Bilder Dennis. Nich schlech fürn Lehrling
  10. Schaafheim 2018

    Das könnt ich mit meinem Gewissen meinem Brötchengeber gegenüber auch fast noch vereinbaren
  11. Schaafheim 2018

    Ich bin zu alt für diesen Schei... 🤪 Naja, eigentlich muss ich mal das Hobby finanzieren, irgendwie hat mich der finanzielle Reichtum noch nicht erreicht 😎
  12. Schaafheim 2018

    Kann ich genau so unterschreiben!! Kommentar von meiner Frau, als ich Ihr das Bild gezeigt habe: "WOW, das sieht ja aus wie auf der Titelseite eines Sport-Magazins" Also auch hier mal von mir, Danke Namensvetter für diese tollen Bilder, die uns alle so erfreuen!! Greetz, Grü
  13. Schaafheim 2018

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! Kann ich aber gut verstehen, hättest Du alle Weizen getrunken die Dir alle zusagen, hättest ned midm Auto heimfahren könne
  14. Schaafheim 2018

  15. Schaafheim 2018

    Ich finde das eine hervorragende Idee! @brandy52 @Stonerzje und @wheel4fun sind den ganzen Tag da, meine Wenigkeit wird am Nachmittag dazustoßen. Des wird a Gaudi!! Die obligatorische Vernichtung gekühlter Hopfengetränke nach 18:00 muss vermutlich nicht extra erwähnt werden . Vielleicht stößt uns Vada @Jollyroger da auch noch mit dazu. cya all Dienstag!!
  16. Schaafheim 2018

    Wegen Sommerurlaub geschlossen!
  17. Suche Metzeler Racetec SM in 17"

    Ich glaub ich hab was für Dich. ich schau heute Abend mal nach ob es ein K1 od. K2 ist, schick Dir dann PN.
  18. Schaafheim 2018

    Der Erwin schaut schon rum und prüft dass alles stimmt. Speziell der Aufkleber fürs zahlen und die Unterlegsmatten sind ihm wichtig Lenkerenden ist quatsch.
  19. Kronau 2018 Team GF

    1. Stonie iss kein Senior und ach ja, bin auch am Start
  20. Supermoto Training Wittgenborn 2018

    Ja, der Schleicher bin ich! Leider kennen wir uns noch nicht persönlich, bin auch noch nicht so lange im Sumo Zirkus dabei. Aber Namensvettern mag man von Haus aus Wir holen das persönliche Kennenlernen bei einem Hopfen-Kaltgetränk aber in Schoofem sicher mal nach!! Grets, Grü
  21. Supermoto Training Wittgenborn 2018

    @1kuehnl, Holger, hast ja gar nichts gesagt am Abend das Du dich auf dem Rasen gesuhlt hast. Aber Hut ab, geschmeidig wie eine Katze abgerollt!! @Geusemer, Gerald, saugeile Bilder!! War ein geiles Event, frue mich darauf wenn es nächstes jahr wieder klappen sollte. Vielleicht steh ich dann auch Aufgrund Streckenkenntnis nicht mehr so sehr im Weg rum. (aber nur vielleicht!!) Greets, Grü
  22. Schaafheim 2018

    nö, albern wär's gewesen wenn se noch in der richtigen Reihenfolge gestanden wären
  23. Supermoto Training Wittgenborn 2018

    Und mir erst!! Ich war noch nie in Wittgenborn, dacht mir aber nach 2 Jahren kann man mal mit den Sportfahrern (als das Ding zw. Vollblutheizer und Blümchenpflücker) versuchen (mit?) zu fahren. Ob ich mich da mal nicht getäuscht habe
  24. Schaafheim 2018

    Moe, kann gar ned sein, die einzige alte Kantn wurde von mir bewegt :-) , aber liegt wohl daran dass ich NM unterwegs war, Du VM. Holger, dich hab ich auch nicht mehr gesehen ;-) Aber nach dem Hochgefühl letztes mal der Schnellste zu sein, hat sich heute wieder Ernüchterung breit gemacht :-( Greets, Grü
  25. Schaafheim 2018

    @Stonerzje @Erik93 , wenn Ihr nächsten Dienstag mal vorbei schaut, richte ich es auf jeden Fall auch so ein!!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.