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kingz

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  1. Vielleicht fällt dir ja mal noch ein originales 2009er RR Dekor in den Schoß. Würde Top auf die weißen Plastics passen und sah meiner Meinung nach richtig geil aus.
  2. Geht bei den 08/09er RR Modelle schon noch recht gut, von der 06er RR ist schon einiges nicht mehr lieferbar. Vorteil ist ja aber auch, dass die Technik der 08/09er Modelle in den SWMs weiterlebt. Richtung Motor-Verschleißteilen wird da jede Menge passen.
  3. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Geht mir irgendwie auch so mit den alten Huskys. Irgendwie sind die einfach zeitlos schön und machen auch Spaß zu schrauben. Vieles geht da auch wegen Ahnungslosigkeit der Besitzer kaputt. Es ist ne Wundertüte und ein Schaden lässt sich nie ganz ausschließen, aber mit ein bisschen technischem Verständnis lässt sich das Risiko deutlich eingrenzen. Fände ich cool wenn du das Projekt voll abschließt. Werde mir im Frühjahr auch mal die NOX vor die Brust nehmen müssen, die lief im Oktober ums verrecken nicht an. (Im Gegensatz zur braven Seel)
  4. Hast du Tomaten auf den Augen Hasi? Der ist doch auf den ganzen Bildern auf der Seite vorher schon dran. Scheint wohl echt schlimm zu sein das Orange an dem Bike, wenn es dir nicht mal auffällt @throttle_jockey: Genau, gibts ja von MoMa auch in schwarz. Vielleicht findet man da mal was günstiges und dann kommt der orangene Kram eben weg.
  5. Ging ja schnell weg, stand für 3950€ VHB oder so drin. Sieht aber echt noch sauber aus und ist das 2009er Modell mit allen Extras. Wieviel Stunden hat die runter?
  6. Naja, den inneren Stern der Scheibe schwarz zu machen und mit einem orangenen Sattel rumfahren ist auch ein bisschen sinnfrei. Ich möchte erst mal technisch einen Haken an das Thema machen. Sprich eine Bremse die (inkl. Tachoanzeige) funktioniert und ich vom TÜV eingetragen bekomme. Wenn das erledigt ist, kann man sich der Optik widmen
  7. Schlecht formuliert, die lochabstände für den bremssattel entsprechen denen der 2004er 45er gabel @Hasenfuß: Was hat die Scheibe denn mit KTM zu tun, früher waren die Momas halt alle orange
  8. Ne, die Centennial hat halt ne recht spezielle Gabel. 50er Gabel mit 45er Gabelfüßen und Enduro 50er Brücke. Da passt die originale Brembo-Anlage mit Scheibe leider nicht. Aber nicht so tragisch, heute kam ein richtiges Schnäppchen an. Ne gebrauchte Motomaster Scheibe mit nahezu noch max. Dicke. Es handelt sich um die seltene mit 8 mm Bohrung, welche auf die SMR Naben passt. Die Scheiben mit 6 mm Bohrung für die Enduro Naben findet man öfters. KBA Nummer ist auch drauf. Da ich berufsbedingt gute Connections zum TÜV habe, ist das erklärte Ziel bis zum März noch die Motomaster Scheibe + Sattel, das Öhlins Federbein sowie die 5" Felge hinten und den 160er Hinterreifen eingetragen zu bekommen. Muss mir nur noch etwas für den Tacho überlegen, da hat die Motomaster eigentlich keine Aufnahme.
  9. SWM-Werkstruppe vor Saisonende ausgestiegen

    Hat ja nicht lange gehalten leider
  10. Felgenring Pulverbeschichtung

    Im Huskyforum gabs doch mal so n Kerl der das halbwegs preiswert so hobbymäßig selber gemacht hat, hat für mich mal nen Rahmen gemacht war okay. @Bastel hat für seine Barilla da glaub auch mal was machen lassen oder`?
  11. Hab beide Varianten versucht. Originale Brembo mit kröpfung und die Breaking ohne
  12. So, am Wochenende habe ich mich nochmal der Centennial gewidmet. - Straßenreifen sind drauf, Conti Attack SM. - Neuer Carbon Motorschutz an der Seite montiert - Gabel überholt - Bremse hinten neu befüllt, kam richtig ekliger Schmodder raus. Bremslichtschalter hinten tut nun auch. Einziges Manko: Der P4 Sattel der originalen 2004er 450er passt zwar von der Bohrungen her an die Gabel, aber von den Abständen her nicht. Fehlen locker 5 mm , welche das Rad weiter links stehen müsste damit es passt. Jetzt weiß ich noch nicht so wirklich wie ich weiter mache. Entweder ich muss für den Tüv immer die TE Bremse und die 240er Scheibe hinschrauben, oder ich müsste mir ne andere Hülse drehen damit alles passt. Dann läuft das Rad aber auch nicht mehr 100% in der Mitte. Alternative wäre ne Lösung zu finden wie man den Tachonehmer auch an der Motomaster montiert bekommt und nen Tüver suchen, der die Bremse vorne einträgt Donnerstag werde ich mal zur Zulassungsstelle gehen und der guten deutsche Papiere verpassen
  13. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Sieht mit den Aufklebern drauf gleich noch zich mal besser aus. Einziger Kritikpunkt, der graue Tank. bei all dem schwarzen Plastik sticht der echt raus. Fängst du jetzt auch noch mit Carbon an? Dachte so Kapitalistenplastik ist nichts für dich...
  14. Meine Husqvarna WR 360

    schön "clean" das mopped
  15. Da ist sie wieder, aus österreich
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