Jump to content

kingz

Members
  • Content count

    818
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

kingz last won the day on April 29

kingz had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

About kingz

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Motorrad
    Husqvarna
  1. Das ist echt ein so häufiges Problem. Da gibts unmengen an Laien die im Unverstand an dem Motor schrauben. Die Gewinde für den Ventildeckel sind laufend verhunzt, jeder große Kupplungsdeckel hat nicht mehr die originalschraube. Hauptsache alles immer so feste anziehen, bis die Kraft nicht mehr weiter reicht
  2. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    So n Husky Schriftzug auf den Tankspoilern wäre sicher auch noch nice. Aber sonst echt 1. Sahne, sieht aus als wäre sie gestern in Varese vom Band gerollt
  3. Reifenspuren entfernen

    Also bei mir hat da immer ordentlich mit WD40 einweichen und mit nem Zewa oder ähnliches runterreiben viel geholfen. War aber trotzdem n scheiss, das weg zu bekommen.
  4. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Na das wird doch lecker. Zur Perfektion fehlen einzig noch n schwarzer Tank, Lufikasten und Spritzschutz hinten. Die Kühlerspoiler sind doch schon schwarz wenn ich es richtig sehe?
  5. Also der Händler hier hat auch so einige Schnapper am Start: https://www.ebay.de/itm/Husqvarna-MV-Agusta-SM-610-Front-Wheel-Rim-DAMAGED-17X3-50/163024931998?hash=item25f50b0c9e:g:JNwAAOSw8nBa5o7f
  6. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Sehr schick, wobei der rote Ventildeckel bisher noch etwas unpassend wirkt. kommt ja vielleicht noch.
  7. TM 450 SMX - la bestia

    Haben sich die TM'ler wohl bei den Huskys abgeschaut. Ein Glück gibts bei den Huskys noch die Option Mädchenknopf. Da reißt wenn es blöd läuft nicht nur der große Kupplungsdeckel sondern auch das Gehäuse dahinter.
  8. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    2004er Tacho an 2006er Brücke... gibt so viele Dinge die da schief gehen können zwischen den Baujahren
  9. Dachte grade auch erst...was n das für n ding
  10. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    sieht so halt aber schon zugegebenermaßen etwas kacke aus. hättest die kohle echt lieber für n geilen Auspuff rausgehauen
  11. Also ich finde die Teile cool. Dass so ne Karre kein Alltagsmotorrad ist oder etwas zum an nem Wochenende kurz 6-700 km runter zu reißen ist klar. Aber das ist eigentlich keine der Huskys. Die taugen eben für ein paar Feierabend-Runden pro Jahr und gut. Der Trend geht eh zum 4. oder 5. Mopped
  12. Wer die hat, hat‘s gut. Bei dem Zustand
  13. Die Gabel ist mal richtig nice. So eine hätte ich auch noch gerne Dein Motor zeigt exakt das gleiche Schadensbild wie meiner mit Pleuellagerschaden. Extreme Schleifspuren von den Partikel zw. Kolben und Zylinder und die Ölpumpe wird vermutlich auch noch Matsch sein....
  14. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Sind das echt nur 4mm? Dachte immer mehr....
  15. Husqvarna 2 Takt Projekt

    Mit was für Pfusch ich hier schon wieder in Verbindung gebracht werde nee, war der Roman...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.