Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

kingz

Members
  • Content count

    824
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Everything posted by kingz

  1. Da ist sie wieder, aus österreich
  2. Die #131 ist echt schick. Hier mal ihre Schwester ehemals #5
  3. Suche Husqvarna Schwinge

    Hast du nicht selber auch eine gekauft damals? Das wüsste ich aber😂 ist richtig dass ich noch 2 rumliegen hab, aber die verbau ich selber ggf irgendwann mal in meine Centennial oder 450 RR, bei der ist die schwinge nicht mehr so frisch
  4. Kaufberatung SM 450

    Ventile kündigen sich in der Regel nicht an, kannst wirklich nur nach Längung gehen. Geht aber auch komplett ohne Vorankündigung. Hab mal ne SMRR gekauft mit 60 Betriebsstunden, da waren schon 2 Satz gebrauchte Ventile dabei weil sie alle 30h getauscht wurden. denke nicht, dass man unbedingt alle 30h tauschen muss. Aber wenn so n Ventil dass mal abreißt wird es halt richtig teuer....
  5. Irgendwas orangenes mit nem Kürbis drauf
  6. Das ist echt ein so häufiges Problem. Da gibts unmengen an Laien die im Unverstand an dem Motor schrauben. Die Gewinde für den Ventildeckel sind laufend verhunzt, jeder große Kupplungsdeckel hat nicht mehr die originalschraube. Hauptsache alles immer so feste anziehen, bis die Kraft nicht mehr weiter reicht
  7. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    So n Husky Schriftzug auf den Tankspoilern wäre sicher auch noch nice. Aber sonst echt 1. Sahne, sieht aus als wäre sie gestern in Varese vom Band gerollt
  8. Reifenspuren entfernen

    Also bei mir hat da immer ordentlich mit WD40 einweichen und mit nem Zewa oder ähnliches runterreiben viel geholfen. War aber trotzdem n scheiss, das weg zu bekommen.
  9. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Na das wird doch lecker. Zur Perfektion fehlen einzig noch n schwarzer Tank, Lufikasten und Spritzschutz hinten. Die Kühlerspoiler sind doch schon schwarz wenn ich es richtig sehe?
  10. Also der Händler hier hat auch so einige Schnapper am Start: https://www.ebay.de/itm/Husqvarna-MV-Agusta-SM-610-Front-Wheel-Rim-DAMAGED-17X3-50/163024931998?hash=item25f50b0c9e:g:JNwAAOSw8nBa5o7f
  11. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Sehr schick, wobei der rote Ventildeckel bisher noch etwas unpassend wirkt. kommt ja vielleicht noch.
  12. TM 450 SMX - la bestia

    Haben sich die TM'ler wohl bei den Huskys abgeschaut. Ein Glück gibts bei den Huskys noch die Option Mädchenknopf. Da reißt wenn es blöd läuft nicht nur der große Kupplungsdeckel sondern auch das Gehäuse dahinter.
  13. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    2004er Tacho an 2006er Brücke... gibt so viele Dinge die da schief gehen können zwischen den Baujahren
  14. Dachte grade auch erst...was n das für n ding
  15. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    sieht so halt aber schon zugegebenermaßen etwas kacke aus. hättest die kohle echt lieber für n geilen Auspuff rausgehauen
  16. Also ich finde die Teile cool. Dass so ne Karre kein Alltagsmotorrad ist oder etwas zum an nem Wochenende kurz 6-700 km runter zu reißen ist klar. Aber das ist eigentlich keine der Huskys. Die taugen eben für ein paar Feierabend-Runden pro Jahr und gut. Der Trend geht eh zum 4. oder 5. Mopped
  17. Wer die hat, hat‘s gut. Bei dem Zustand
  18. Die Gabel ist mal richtig nice. So eine hätte ich auch noch gerne Dein Motor zeigt exakt das gleiche Schadensbild wie meiner mit Pleuellagerschaden. Extreme Schleifspuren von den Partikel zw. Kolben und Zylinder und die Ölpumpe wird vermutlich auch noch Matsch sein....
  19. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Sind das echt nur 4mm? Dachte immer mehr....
  20. Husqvarna 2 Takt Projekt

    Mit was für Pfusch ich hier schon wieder in Verbindung gebracht werde nee, war der Roman...
  21. Husqvarna 2 Takt Projekt

    Er hat doch schon die 06er RR Schwinge, braucht nur noch für 200€ nen RR Rahmen von 06 bei Zupin kaufen. Oder ist 08 so viel besser?
  22. Hab das Federbein, Enduro Radsatz, Bremse und so ja noch da Bis auf nen anderen Radsatz ist alles original und der Enduro Radsatz der da dabei war, war ziemlich zerschossen und auch nicht mehr zu bekommen. Ist so auf alle Fälle schöner anzusehen und auch mal für ne Feierabendrunde zu gebrauchen.
  23. Moin Männer, wie der Zufall so will ist mir verhältnismäßig güstig (Eigentlich viel zu teuer für den Ranzbock) ein neues Projekt über den weg gelaufen. Es handelt sich um eine italienische Schönheit, welche auf die Nummer 34/100 hört. Leider muss ihr Vorbesitzer zu viel Geld gehabt haben, denn er ging ernsthaft mit der kleinen, teuren Diva Enduro fahren.Gefühlt ist an der Karre mittlerweile jedes Teil irgendwo im Eimer. Aber da man für eine Ihrer Art in Neuzustand noch locker mindestens 9k hinblättern muss und ich schon ewig mit dem Gedanken spiel mir eine zuzulegen, hat Sie eine Chance verdient. Stand jetzt 4 Jahre nur in einer Scheune, Motor wurde kurz davor (angeblich) mit neuem Kolben, Pleuel und Zylinder versehen. Aktueller Ausgangszustand:
  24. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Kiste ist zu 95% fertig. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, welche nach und nach erledigt / ersetzt werden: - Straßenreifen aufziehen - Vorderachse gegen ein schickeres Exemplar tauschen - Seitenständer gegen einen grauen mit der korrekten Schraube tauschen - Seitenteil Motorschutz Carbon ergänzen - Bremsanlage gegen TÜV-Konforme P4 CNC ersetzen - Bremse hinten neu befüllen und entlüften - Bremslichtschalter hinten reparieren + Leitung verlegen. - Carbon Kettenschutz bearbeiten (schleift am Reifen, hat nur ne Aussparung für das Enduro Rad) Bin auch echt froh, dass der Endschalldämpfer noch in so gutem Zustand war. Der ist ziemlich sicher nirgends mehr zu kriegen und echt ein geiles Teil. Titan ESD mit E Nummer ab Werk Zum Putzen des Mopeds bin ich heute nicht mehr gekommen....hol ich dann vor den nächsten Bildern noch nach
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.