Jump to content

stmenz

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About stmenz

  • Rank
    Junior Member
  1. Hier mal eine fachfrage. passen eventuell von anderen fahrzeugen die hinteren seitenverkleidungen für eine 300er tm bj 99? passt da was von honda?
  2. Stell deinen Zweitakter vor

    Hihi der tüdelkram muss mal ordentlich verlegt werden. Das ist das tachogedöns, welches noch keine halterung am radialfuss finden konnte. Baumelt noch an der bremsleitung rum. Ich bin mit dem smartcarb recht zufrieden. Hängt sauber am gas und funktioniert. Es ist das empfohlene metering rod drin. Ich habe aber noch eine nummer fetter zu liegen. Ob das jetzt noch besser geht? Bestimmt. Mir war es wichtig, dieses nachtakten nicht zu haben und ein sauberes ansprechen. Das macht das ding ganz gut. jetzt fehlt noch ein frischer motor mit mehr dampf, noch ein satz regenreifen/räder und eventuell noch eine bessere bremse für vorne und dann sollte das erstmal gut funktionieren. Slicks sind zwischenzeitlich auch drauf, nur noch nicht ausprobiert. basteln fetzt! Ich mag den oldi 😄
  3. Stell deinen Zweitakter vor

    Hier mein Oldtimer
  4. Sumo Slicks 17“ vorne und hinten

    Hallo, hat jemand eine gute quelle für michelin oder metzler slicks? front 17“ hinten 160 oder 165 gerne auch gebrauchte. Ich möchte die mal gerne ausprobieren.
  5. ich werde wohl das mal ausprobieren. Vielleicht ist ja jemand von hier mit dabei?
  6. Steuerkopflager Unterschiede?

    Hallo zusammen, eine fachfrage an die kundigen ? haben sich die steuerkopflager über die jahre geändert, oder hat die tm gleich gehalten. mich inetressiert hier besonders stahlrahmen vs alurahmen. vielleicht hat ja jemand ad hoc die infos parat vg
  7. Hallo, kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für obigen reifen in 120iger und 160iger breite?
  8. SMX OFFSET Frage

    Hey Ben. Danke für die schnelle Info!!
  9. SMX OFFSET Frage

    Danke für die schnelle Antwort. Ich würde mich sehr über die breitenangabe freuen
  10. SMX OFFSET Frage

    Was will ich machen... der Plan ist einen stahlrahmen mit radialgabel und eben breiterer Brücke und anderen Offset zu verheiraten. Dazu das tm Smx Vorderrad mit Scheibe etc. Kompliziertes Projekt. Soweit ich weiß sind die Smx Brücken breiter wie die mx Brücken, was die Verwendung von den Smx teilen "untenrum" ermöglichen sollte (Scheibe, Nabe, Sattel). Jetzt steht zur Wahl 16 oder 13 er Offset. Ob und wie das ganze mit dem steuerkopf machbar ist, wird sich zeigen. Wenn jemand dazu Infos hat, immer her damit. Weitere fachfrage. Wie ist den die breite der Brücke bei den Smx? Gab es da Änderungen? Danke für die Hilfe.
  11. SMX OFFSET Frage

    Hallo zusammen wie unterscheidet sich der Offset 16 zu 13 bei der Smx? Welche Eigenschaften verbinden sich jeweils und welcher Offset ist beliebter. Ich weiß das ist eine subjektive Frage, aber ich benötige mal das Schwarmwissen, da ich keine Erfahrung habe. Wie breit sind die Smx Brücken Dämpfermitte zu Dämpfermitte? Ist das breiter wie 195? Vielen dank!!!
  12. TM Racing SMX Vorderachse >>neu<< 25/30mm, 218mm lang

    Hallo, ich nehme die steckachse. wieviel kostet der versand? vg
  13. Hallo, kennt jemand diese Felgen und taugen die was?
  14. Hallo, gibt es Erfahrungen zu diesen Naben und was sind die Vor und Nachteile?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.