Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Dani90

Members
  • Content count

    697
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Dani90 last won the day on August 11

Dani90 had the most liked content!

Community Reputation

66 Excellent

About Dani90

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    oben, bei Oma

Converted

  • Interessen
    Slicks zerstören

Converted

  • Motorrad
    yz 450

Converted

  • Name
    Dani
  1. Transport zum Rennen!!

    Momenten ist alles was mit caravan zu tun hat Mega teuer....
  2. Transport zum Rennen!!

    Sind Mietwägen die nur eine Saison vermietet werden und dann rausgehauen werden. MM nach zu teuer da kaufst lieber gleich einen neuen...
  3. Transport zum Rennen!!

    Fachmann, ich wiederhole Fachmann 7.40m und 6 Schlafplätze + sehr großer Heckgarage sollten auch dir reichen mein schlanker Freund Nur sollte jedem bewusst sein der nach nem Womo schaut das die Preise Momenten für gebrauchte jenseits von gut und böse sind...
  4. Transport zum Rennen!!

    Als Fachmann werd ich das mal in den Raum wenn auch teuer schaut mal bei Quickout.de nach zwecks ausbauten, mm nach ne top lösung. @Joar-is-so1987 womo mit großer Garage: Sunlight A70 ,rimor Europeo 5, Kannst mal dich schlau machen hab meinen Roster auch etwas umgebaut zwecks sauberen Material verstauen. Leider brauch ich ihn zu oft zum Zeugs laden weshalb ich ihn ned zu arg Ausbau. Platz und Funktionalität sind mir wichtiger. Fenster,Dachluken liegen parat zum Einbau im Winter, Armaflex zur Isolierung und ne Heizung bekommt er spendiert. Als nächstes wird wohl doch ein Wohnwagen angeschafft zum Emtspannt relaxen auf der renne, der Herr wird ja älter und Luxus muss sein Weshalb mir wohl der 2018er Deseo Transport an die Ahk kommen wird. Nur die gut 25 Steine die er Kosten wird bereiten mir Magenschmerzen. Das Vorgängermodell hatten wir jahrelang in der Vermietung und waren sehr zufrieden damit.
  5. RAM Air und Gemisch

    Das wird der springende Punkt sein. Beim Crossen hättest mit den 2 großen Öffnungen Wald Wiese Dreck und Vieh in der Airbox... Und Vorallem braucht 99% der Fahrer die Leistung sowieso nicht im Dreck, beim Sumo wiederum schon eher....
  6. RAM Air und Gemisch

    Meinst du das vw Euro 6 einhalten? Ups Vw tut das nicht.. meinst du das Ford die Richtwerte einhält ? nur weil das wer entwickelt und sich Yamaha und co schimpft Soll alles perfekt sein ? Schön wärs wenn einer der hochstudierten Vögel von A-Z denken würde.. verbesserungspotenzial hast überall auch bei Yamaha
  7. RAM Air und Gemisch

    Die tm ist auch nur ein Hubraumkrüppel im Vergleich zu den alten Ktm,Huskys, Bergs. Vllt bekommen die Yamahas ab 2010 auch zu wenig Luft zum Atmen mit dem luffi Kasten vorne. im Vergleich zu den luffikasten hinten wirkt das ganze doch wenig. Edi hat auch immer an den Yamahas die luffikästen aufgebohrt. Wo viel rauskommt muss auch viel rein.
  8. RAM Air und Gemisch

    Frag die alten Hasen wie es mit 6-700 ccm früher so war dazu war ich auch noch zu jung um die Zeit erlebt zu haben Bzw zu jung um zu wissen das es sowas gab.
  9. RAM Air und Gemisch

    Rossi plättet uns auch aufm Mofa wenn wir auf der m1 sitzen. es geht um eben das einfache auf der Geraden den Hahn mal stehen lassen. st wendel Start Ziel zB oder großenhain da merkst jedes ps was du mehr hast und das kann dir Plätze und Punkte bescheren. das davor und Danach in den Kurven steht auf dem anderen Papier leider gibs keine Strecken wie früher wo 200 aufm nicht vorhandenen Tacho gestanden haben. Da wäre heute sicherlich mehr in der Richtung getan worden. Aber auf den ganzen heutigen Strecken ist das nebensächlich.
  10. RAM Air und Gemisch

    3 mal Ram Air in der s1 und die gepimmpten 69,5 ps 9000€ Kürbismotoren fahren nicht davon und alle 3 sind keine 50kg Leichtgewichte, muss wohl Hexerrei sein . aber mein Gespür muss wohl nicht das beste sein
  11. RAM Air und Gemisch

    Jap, weshalb wohl der Effekt der großen Einlässe wirklich deutlich spürbar ist...
  12. 2017er Yamaha Sumo umbau

    @Joar-is-so1987 bin ich ja gewöhnt irgend n käsekopp seine laut dem NL.... jap kommt weg brauch auch was neues mir gefällt das so mal mit der Sitzbank wie es dann in echt rüberkommt ist was anderes
  13. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Beringer ist doch schon drauf nur das Öhlins.....das wird es nicht geben....vorerst ^^
  14. RAM Air und Gemisch

    Also mm nach spür ich das ram air erst so gegen ende 2. gang das die yz anfängt zu schieben. Besonders ab dem 3. gang ist richtig musik in der bude und das spürt man oben rum deutlich. 650er berg und 690 smc muss ich nicht fürchten sofern kein 50kg Haken drauf sitzt, eher das gegenteil Auf dem Prüfstand nicht messbar aber in der Praxis deutlich spürbar vorallem andere spüren das. Der edi experimentiert ja schon etwas länger damit rum und es scheint zu funktionieren, einziges manko ist, dass der Luffikasten 450ccm an volumen hat was natürlich nach jedem Arbeitstakt *weg* ist weshalb momentan ein 3D Drucker vom Daniel gebaut wird der groß genug ist um ein größeren Lufikasten zu entwickeln.
  15. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Nur für dich Zidi , zeta ^^ kumpel hat mir das Bild dieser adretten Yz geschickt, ergo neon Plastiks bestellt und Guido Kontakttiert
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.