Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Dani90

Members
  • Content count

    733
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Dani90 last won the day on February 6

Dani90 had the most liked content!

Community Reputation

105 Excellent

About Dani90

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    oben, bei Oma

Converted

  • Interessen
    Slicks zerstören

Converted

  • Motorrad
    yz 450

Converted

  • Name
    Dani
  1. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Wenn du mit top Material gelockt wirst und am Ende einen Oldie fährst der zwar vom fahren her top ist aber weder Leistung noch Haltbarkeit besitzt und du um den Titel Fahrerrisch kämpfen könntest, dann hättest auch kein Bock mehr... und das Thema mit dem Geld als Werksfahrer ist dazu auch noch ein Punkt. bin gespannt, jetzt fährt er fast das richtige
  2. 2018er YZF 450

    Was hast du dir verbaut ?😅
  3. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Weil die Tm vom tc wohl momentan das Maß der Dinge bei den 450er sein wird noch
  4. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Ich hab’s (vor/neben/hinter mir) gehört/gesehen 😅 geht abartig nach vorne das Teil! schwarz in die Kurve rein und böse schwarz wieder raus! Das Maß der Dinge ist und wird momentan die TM sein. Aber die Luft wird wohl dünner für TM.
  5. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Meinst die bergos ps von den anderen ?😅 kumpel seine 5h alte 17er 450tm wurde mit 66ps an der kw gemessen. also wird der Wert hier schon verdammt gut sein. ich denk mal das Maß der Dinge wird die Tm vom Tommy sein, wobei dem class seine der auch hinterher kommt 🤔🤷‍♂️ Aber man sieht der 18er Motor hat mehr Potenzial als meiner.
  6. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Kw Leistung ja. kopf, Nocke, ami ölpumpe yz , ansaugung , sr Anlage. der Wössner Kolben kommt erst noch
  7. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Soll ich oder soll ich nicht auch ?😅 Der Kopf sagt ja der Geldbeutel momentan nein 😆
  8. 2018er YZF 450

    Ich würde mal sagen die Saison wird für viele hart in der s1 und co 🤪
  9. Üpselonzett 450

    Die bekommt ja schon das H hinten drauf 😂
  10. Üpselonzett 450

    Noch eine Lamaha mehr, sehr gut wir müssen wieder in die Überzahl kommen
  11. SWM SM 450 Replica 2018

    Haha und der nächste 😂😂😂
  12. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Jop bin mal darin rumgerutscht. ging doch ganz gut als Training 💪
  13. Yamaha Supermoto Bilder

    Es müssen mehr Exoten Yamaha Fahrer her <3
  14. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Die Saison 18 steht vor der Türe, und da wollt ich mal anfangen die Yamaha ready zu machen. Optisch wird Auser nem s4 konformen Dekor nichts verändert ( die gute bleibt so unauffällig wie sie ist ) Die DVR bleibt vorerst..... technisch kommt jetzt ein Cp Kolben der Marke Carolini mit mehr Verdichtung. drehmoment wird das Thema mit vllt etwas mehr Spitzenleistung, wir werden sehen. Fahrwerk geht dann noch zum Service bei Mototech und dann kann’s los gehen 8) leistungstechnisch hingt die 17er der 18er etwas hinterher wegen der Kw und Querschnitt der Ventile aber das spielt bei mir Nasenbohrer ehh keine Rolle. ebenso wird grad im Hause Hiemer mit dem 3D Drucker größere Luftfilterkästen für die Yamaha gefertigt. mal sehen ob er auch für die 17er einen macht sonst hab ich erst mal nicht viel zu erzählen. gruss der Lamaha Fahrer ^^
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.