• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Dani90

Members
  • Content count

    675
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Dani90 last won the day on March 14

Dani90 had the most liked content!

Community Reputation

57 Excellent

About Dani90

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    oben, bei Oma

Converted

  • Interessen
    Slicks zerstören

Converted

  • Motorrad
    yz 450

Converted

  • Name
    Dani
  1. Ich mag dich auch :* in Memmingen wird während der Fahrt gemesen unter volllast
  2. Volllast im Stand mit nem Meter Miro anstand einmal bis in begrenzer. so testen se in villars und co
  3. Dmsb misst im Stand bei 4500 oder 5000 Umdrehung und da bringt sie 92,5 und in villars ham se 113,4 im Stand unter Vollast Gemessen
  4. So die Bude hat jetzt 22h drauf. Auser das sehr viel Sprit und reifen durchgehen läuft der Bock Top. Einzig mit der Leistung im offroad, dass tat schon paar mal aua. Nach Dmsb haben beide Töppe 92,5db und bei Vollgas 113,4 also passt das auch egal wo.
  5. Mal sehn wie ich mich samt Yamaha so Schlag. leider schon mit Handycap, bin letztes wochende in mirecourt abgeflogen und Knie dick (><) sitzen bleiben und nicht letzter werden ist die dewiese
  6. Bin gestern im Schnitt entspannte 44er gefahren aber kurze schwinge das 1. mal gefahren und anderes mäpping. dan weis ich jetzt das ich noch nachlegen muss in Walle
  7. Was fahren den die Pros für Zeiten in Walle ? weis das wer ?
  8. Er hat sie wieder auf seiner abgesperrten Teststrecke solange gefahren bis es Ihm gepasst hat. so bin aus walle zurück... wr hatte nach 2 Runden durch technischen Defekt an der kuppping die gretsche gemacht.... also yz getestet. mapping ist geil, jetzt ist heftig Saft in der Bude !!!! so macht das ganze Mega Laune . die kurze schwinge ist geil, Ultra handlich im 1. Moment mir fast zu handlich... aber muss ich mich noch dran gewöhnen. dsfür wenn man nicht aufpasst sehr Männchenlastig- viel Druck aufs Vorderrad !! jerzt ist die Bude da wo ich hinwollte! raus kamen entspannte 44er Zeiten in Walle
  9. Kurze schwinge ist dran, Radstand mal etwas länger gelassen zum testen, kürzer geht immer.... edi hat sich ans mäpping gemacht weil im die Zahl nicht gefallen hat.... antwort seiner Frau als ich die Werke lief ' jetzt musch aber ufbassen, die stoigt no im 4.':D laut seiner Aussage drückt sie jetzt unten richtig heftig , verliert aber obenraus wie zB in Aragon etwas... aber wo Ham wir strecken Auser Hogge wo ich nasenbohrer das brauch. morgen bin ich mal in Walle testen.
  10. Bin morgen am Start morgens mx mittags sm
  11. ICh mach das immer so Steffen ? du etwa nicht ?🤔
  12. 55 cm bin ich auf die 1. Testfahrt gespannt
  13. 1. 5 cm kürzer ist ne wr 426 schwinge 2. wollt wissen ob alles passt bevor ich sie zur blingbling schwinge mach 3. das Band hält die Yamaha fest 😅
  14. Kurze schwinge mal verbaut . bin Mega gespannt wie sich die Yamaha damit fahren lässt
  15. 20w 50 in der alten Yamaha und auch in der wr und in der neuen. klar etwas länger warmfahren aber Der Motor wird es einem danken !