Jump to content

Dani90

Members
  • Content count

    765
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Dani90 last won the day on July 14

Dani90 had the most liked content!

Community Reputation

126 Excellent

About Dani90

  • Rank
    Senior Member
  1. Mahlzeit,

     

    ich kann mich dunkel erinnern das glaub du mal Equipment von deinen Supermotoveranstalltungen verkauft hast ?

    oder täusch ich mich da ?

     

    gruss Dani 

  2. Schaafheim 2018

    Uhhh sexy sexy 😬👌
  3. SOS – Supermoto Odenwaldring Schaafheim

    Warum nur Bilder von den schnellen? waren wir anderen zu langsam zum ablichten ?😂
  4. SOS – Supermoto Odenwaldring Schaafheim

    Hast zufällig was von mir mit der Pinken 90?😛
  5. SOS – Supermoto Odenwaldring Schaafheim

    Bilder von uns anderen natürlich noch ^^😎👌
  6. Transporter / Bus

    Genau... das getriebeproblem haben sämtliche vivaro/traffic/primastar Vorallem beim 2.5er weil die Getriebe mit zu viel Vorspannung ab Werk ausgeliefert werden. unser 1. 2.5er hat bei 210tkm das Getriebe zerlegt und der fl hat bei 80 tkm das von Anfang an laute Getriebe zerlegt ( unser Nachbar hat auch den 146ps und das Getriebe ist sogar noch lauter aber hält bis dato.... wobei unsere 180ps hat und früher oft im Hängerbetrieb 1.7t Wohnwagen und den Autohänger ziehen musste... rost Fehlanzeige, Elektronik bis dato auch nix, nur durch Mamas fette alus sind alle 2 Jahre Querlenker und co durch was aber kein Geld kostet beim Vivaro. im gesamten hatten wir bis auf Öl im Kühlwasser im 1. was sich aber im Nachhinein durch einen Centartikel ( weis leider nicht mehr was es war) entstanden ist keine Probleme. beim jetzigen eben das Getriebe kaputt und im Winter frieren hinten beide Handbremsseile fest was durch tauschen beider Sättel zu beheben ist keine Probleme. einzig das Getriebe Problem ist ärgerlich was jetzt 600€ im Tausch gekostet hat. trotzdem ist der vivaro und co in vielen Belangen uns lieber als ein t5/6 usw vorallem preis Leitung passt. ab nächsten Monat hab ich den primastar als 1.6l biturbo mit Westfalica Ausbau als Geschäftswagen zum testen, ich bin gespannt wie heftig ich abkotzen werde 😅
  7. Serviceintervalle YZF450F Sumo

    Beim serienmäßigen Motor kann man im Sumo Trimm locker 100h fahren ohne was zu machen auser eben Ölwechsel und einmal im Jahr die Ventile checken. selbst wenn der Motor mehr Leistung hat sind 100h in der Regel immer drin. was das anbelangt ist Yamaha sehr haltbar im Vergleich zu jeglichem Kürbis als Bsp. bei mir kommen alle 100h Kolben/Ringe/ steuerkette, Pleuel, evt 2/3. Gang dran. und meine Motoren haben in der Regel 20% und mehr Leistung.
  8. Jemand in cheb am Start ? steh mittig im Fahrerlager
  9. Bis dato bin ich als boxenluder dort... sber vllt auch als starter ??‍♂️
  10. Bin jeweils 10/12 auf der 4K gefahren. bin selber unschlüssig was jetzt genau besser ist auf der renne... im dirt gefällt mir die 10er besser da einfacher zu dosieren. auf Asphalt wiederum die 12er (bin spät ankerwerfer). diese Saison fahr ich momentan auf 12, wenn mich aber der Rappel packt kommt wieder die 10er drauf aber für einen Straßen Struller würd ich ne 12er empfehlen auf 4K 6k ist für uns Nasenbohrer übertrieben, fahren se ned mal in der s1 und optisch narürlich sexy hoch 10 ?
  11. motorrad im wohnwagen transportieren

    Das Hauptproblem bei Wohnwägen ist der, das nahezu keinerlei Zuladung möglich ist. Da können wenns dumm läuft noch 150kg eingeladen werden. Ergo wenn ein Wohnwagen dafür geeignet ist Lasten zu laden wird ein verstärktes Fahrwerk ab Werk verbaut, was wiederum teuerer ist...
  12. motorrad im wohnwagen transportieren

    Du hast kein Limit genannt..... also.... wolltest nur Möglichkeiten hören... Und der komplette Caravansektor ist teuer...
  13. motorrad im wohnwagen transportieren

    Früher Tango vom atu und dann wars der Knaus Sport &Fun beide sauteuer egal wie alt und Zustand. alternative je nach Budget Knaus Deseo Transport.
  14. Hab ich mir nochmal sagen lassen mit drohenden Bier verbot wenn ich die Füße zu früh runter tue ??
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.