Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Dani90

Members
  • Content count

    760
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Dani90 last won the day on July 14

Dani90 had the most liked content!

Community Reputation

125 Excellent

About Dani90

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    oben, bei Oma

Converted

  • Interessen
    Slicks zerstören

Converted

  • Motorrad
    yz 450

Converted

  • Name
    Dani
  1. Serviceintervalle YZF450F Sumo

    Beim serienmäßigen Motor kann man im Sumo Trimm locker 100h fahren ohne was zu machen auser eben Ölwechsel und einmal im Jahr die Ventile checken. selbst wenn der Motor mehr Leistung hat sind 100h in der Regel immer drin. was das anbelangt ist Yamaha sehr haltbar im Vergleich zu jeglichem Kürbis als Bsp. bei mir kommen alle 100h Kolben/Ringe/ steuerkette, Pleuel, evt 2/3. Gang dran. und meine Motoren haben in der Regel 20% und mehr Leistung.
  2. Jemand in cheb am Start ? steh mittig im Fahrerlager
  3. Bis dato bin ich als boxenluder dort... sber vllt auch als starter ??‍♂️
  4. Bin jeweils 10/12 auf der 4K gefahren. bin selber unschlüssig was jetzt genau besser ist auf der renne... im dirt gefällt mir die 10er besser da einfacher zu dosieren. auf Asphalt wiederum die 12er (bin spät ankerwerfer). diese Saison fahr ich momentan auf 12, wenn mich aber der Rappel packt kommt wieder die 10er drauf aber für einen Straßen Struller würd ich ne 12er empfehlen auf 4K 6k ist für uns Nasenbohrer übertrieben, fahren se ned mal in der s1 und optisch narürlich sexy hoch 10 ?
  5. motorrad im wohnwagen transportieren

    Das Hauptproblem bei Wohnwägen ist der, das nahezu keinerlei Zuladung möglich ist. Da können wenns dumm läuft noch 150kg eingeladen werden. Ergo wenn ein Wohnwagen dafür geeignet ist Lasten zu laden wird ein verstärktes Fahrwerk ab Werk verbaut, was wiederum teuerer ist...
  6. motorrad im wohnwagen transportieren

    Du hast kein Limit genannt..... also.... wolltest nur Möglichkeiten hören... Und der komplette Caravansektor ist teuer...
  7. motorrad im wohnwagen transportieren

    Früher Tango vom atu und dann wars der Knaus Sport &Fun beide sauteuer egal wie alt und Zustand. alternative je nach Budget Knaus Deseo Transport.
  8. Hab ich mir nochmal sagen lassen mit drohenden Bier verbot wenn ich die Füße zu früh runter tue ??
  9. Kirchheim 23.06.2018 beim MCKT

    Hab mir Nudeln und Salat bestellt haha ??
  10. Kirchheim 23.06.2018 beim MCKT

    Bestechungsgelder bitte zu meinen Händen ✌️ Denkt an die dB Messung !! wer zu laut ist fährt nicht
  11. Kaufberatung

    Frag doch einfach die richtigen Leute in die bis 09 passt locker 5,5 Zoll ! erst die sprizer sind hinten enger und bei 5.0 ist Schluss. die gaseralu amseln sind besser als die sprizer. alte ausgereifte Technik
  12. Musst in s 5 starten. s4 fährt nur der mit wer sich zum Finale in der S4 in Schaffheim qualifiziert.
  13. St. Wendel 2018

    Da hab ich den Motor eingefahren ?? s5 muss nur Angst haben wenns Pisst ohne Offroad, dann bin ich ein Kandidat fürs Podest, sonst aber nicht ?
  14. St. Wendel 2018

    War ich das ???‍♂️ Ich muss in s5 mitfahren... aber so schnell bin ich nun auch wieder nicht ?‍♂️?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.