Jump to content

Domay

Members
  • Posts

    862
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    151

Domay last won the day on March 9

Domay had the most liked content!

3 Followers

About Domay

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Honda CRF 450 R '19
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

4,967 profile views

Domay's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

727

Reputation

  1. Inzwischen saß ich 4x auf dem Bock und konnte wieder ganz gut reinfinden. Motorrad läuft wirklich traumhaft, was heraussticht ist wie wenig der Motor vibriert nachdem die Kurbelwelle feingewuchtet wurde. Gefühlt ist das eine Nähmaschine, man dreht bis in den Begrenzer aber die Vibrationen erhöhen sich nicht, echt richtig gut. Ansonsten ist ja alles soweit unverändert, unverändert gut Beim Biercup in Cheb hats gereicht mein Jahresziel der Rundenzeit zu knacken, 0:59,6 Hab jetzt 102 Betriebsstunden auf der Uhr.
  2. Immer wieder probieren und mal auf Youtube Technik Videos anschauen vom Motocross. Ich war anfangs auch scheu, bin das erste mal in memmingen nach zuspruch von anderen Fahrern dort in den Offroad rein. Habs bis zum ersten Table geschafft dann lag ich auf der Nase und hab es erstmal wieder sein lassen. Aber irgendwann immer mehr und mehr probiert und inzwischen finde ich es sehr sehr öde wenn man irgendwo nur Onroad fahren kann. Gerade auch für den Reifenverschleiss ist es viel besser diese Abkühlphase zu haben und wenn man da nen gewissen flow irgendwann drin hat, macht es auch mega spaß! Aber da hilft nur übung, mal überlegt eine Motocross zu zulegen?
  3. Heute Motor eingefahren und gemessen Läuft 1A👌 VID_20240307_200754.mp4
  4. Wahnsinn wie sehr das kleine Schlauch und Kabel-gebimmel immer aufhält
  5. Brembo PR 16x16
  6. Morgen wird die Front zusammengesteckt. Hab mir endlich mal ein ordentliches Werkzeug zum austreiben der Lagerschalen im Lenkkopf besorgt ,jedes mal das rumärgern mit billo Werkzeug ..näh
  7. Heute das Heck komplettiert . Habe meinen Regenradsatz zum Slick Radsatz befördert, da der viel weniger Macken hat da er fast unbenutzt ist. Neues Kettenrad montiert, alles zusammengesteckt mit neuer Achsmutter von GeCo und mich ein bisschen im Dekor gespiegelt😍
  8. good to see you're still around Andis! Still have your crf? I will measure the pegs once i mount them, I have not heard about them being in different dimensions
  9. Gestern kam noch ein unangekündigtes Überraschungspaket von SMX Racing an, paar lecker Teile von GeCo Special Parts! Habe ich mich natürlich gefreut, gerade über die Fußrasten. Bin jetzt 100h die DRC Fußrasten gefahren, Preis/Leistung sind die auch absolut top aber die habe ich in der Zeit bestimmt 3-4 schon nachgefeilt weil die schnell Stumpf werden. Da bin ich mal auf den Grip gespannt mit so schönen Spikes, da war ich ja letztes Jahr bei dem SM Project Fußrasten Test schon sehr überrascht von. Die restlichen teile sind auch schöne goodies, überall ein bisschen bling bling bringt mindestens 3 PS
  10. so bilder gehen jetzt! Skusi!
  11. Oh ja da ging was schief, fixe ich morgen
  12. Bin im Januar zu nichtmehr viel gekommen, war zwei Wochen in den USA aber jetzt geht es endlich weiter Zwischenstand: Fahrwerk kam vom Service bei Suspension Connectionzurück Gabel Druckstufe schnellversteller von S-Tech verbaut Federbein Lager oben getauscht Federbein shimsetting geändert Schwingenschleifer vorne und hinten neu, Schwinge geputzt und poliert, Lager gereinigt und gefettet Dämpfer eingebaut Heckrahmen etwas gereinigt sauberen Luftfilter rein Bereite jetzt das Hinterrad sowie die Auspuffanlage vor, damit ich das Heck vollenden kann und mich der Front widmen kann. Dekor kam auch schon und ist verklebt, aber das halte ich noch geheim 🤫
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.