Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Chevilles

Members
  • Content count

    159
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Chevilles last won the day on October 29 2017

Chevilles had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

About Chevilles

  • Rank
    Senior Member
  1. 2018 Training G-Cup Österreich

    Wie war das Wochenende? Ab Mittwoch läuft mein Bus wieder und ab geht die Fahrt ;-) Die Kimy hat ja wie üblich alles paniert...
  2. 2018 Training G-Cup Österreich

    Ich denke das Pisek für mich ausfällt Ich versuchs natürlich, aber ich bin wenig optimistisch
  3. 2018 Training G-Cup Österreich

    Leute, ich krieg die Krise!! Bei mir geht gerade alles schief, ich hab jetzt endlich meinen Radsatz bekommen. Nur ist bei meinem Bus das Getriebe im Ar***.
  4. 2018 Training G-Cup Österreich

    Leute, am Donnerstag bekomm ich endlich meinen Radsatz. Dann bau ich die Honda zusammen und werde hoffentlich schon am Wochenende in Bad Fischau sein :-)
  5. Lenkkopflager ausbauen CRF 450 (Bj.05)

    So wirds gemacht
  6. 2018 Training G-Cup Österreich

    Ich hab meine Honrilia noch nicht fertig Warte schon seit Dezember auf den Radsatz...
  7. Sind ja auch gleich Lenkkopf, Schwinge und wenn überhaupt PDS
  8. Yamaha Supermoto Bilder

    Die is aber hübsch!
  9. Chattering am Vorderrad (mit Video)

    Du machst es ja nur schlimmer wenn du hinten auf- und vorne zumachst. Zugstufe vorne aufmachen, Druckstufe hinten zumachen und nochmal probieren. Aber das bringt alles nichts wenn das Fahrwerk reif für eine Überholung ist.
  10. 2018 Training G-Cup Österreich

    Ja, ich war das letzte mal vor 5 Jahren dort.
  11. 2018 Training G-Cup Österreich

    In der Mail von der Renate stand, dass in Stetteldorf auch noch Trainingstage ausgeschrieben werden. Das ginge doch
  12. Aprilia SXV450

    Wenn ich mehr Geld hätte Top-Bike zu einem fairen Preis! Viel Glück beim Verkauf!
  13. Ktm 450 Smr Bj 2014

    Meiner Erfahrung nach sind die neueren KTM-Motoren schon wirklich in Ordnung. Ich würde meinen 60 Stunden Kolben tauschen und bei 120 komplett revidieren. Das einzige wo ich etwas skeptisch bin ist die Plastik-Ölpumpe Die tausche ich auch immer gleich mit. Öl- und Filterwechsel alle 10h aus meiner Sicht und das Ding läuft :-)
  14. 2018 Training G-Cup Österreich

    Ich fahr heuer auch alles, nur die Trainigstage in Pisek könnten eng werden Hab meine Honda noch nicht fertig
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.