Jump to content

Blechbuexe

Members
  • Content count

    150
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About Blechbuexe

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Dresden

Converted

  • Job
    Student

Converted

  • Motorrad
    KTM SMR 450
  1. Husqvarna FS 450 2019 Infos

    Gibt ein Video von Red Bull wo das so promotet wird. Also scheint so zu sein. Naja die aktiven Fahrer die eine neue Crosser kaufen, kaufen doch eh regelmäßig eine neue. Also würde sagen der größte Anteil an Neufahrzeugen sind schon sehr aktive MX-Fahrer. Es ist halt schwierig.
  2. Husqvarna FS 450 2019 Infos

    Ich würde eher behaupten, es wird nicht im Profisport gefahren, weil das Reglement halt den 4-Takter bevorzugt. Auch wenn das so langsam aufgeweicht wird. Hoffe mal da wird sich in den nächsten Jahren wieder einiges bewegen. Straight Rhythm ist ja dieses Jahr schonmal 2-Takt only. Hoffen wir mal, dass es gut ankommt und da dann mit der Zeit wieder mehr in die Richtung kommt. Derzeit ist halt selbst 300 2t in Sachen Fahrbarkeit und Leistung einer 450er leider stark unterlegen. Denke der Dennis Ullrich hatte sich seine Saison mit der 300er schon etwas anders vorgestellt. Aber so ist es halt.
  3. Husqvarna FS 450 2019 Infos

    Der Punkt ist halt auch, dass sich der Aufwand einfach nicht lohnt, weil es halt nicht im Wettbewerb gefahren wird.
  4. "Wettbewerbs" Sumo für den Alltag

    Immer dieser Irrglaube. Wenn dann mal was passiert ist die Kacke richtig am Dampfen. Allgemein ist mMn nicht die Frage ob die Polizei gechillt ist, sondern ob man im Falle eines Unfalls mit den Konsequenzen leben kann. Kauf dir ne SWM 500 Sm bekommste neu für deine 7 Scheine und ist ne coole Sumo. Zwar auch illegal offen, aber immerhin eine Supermoto und kein halbherzig umgebautes Bike.
  5. "Wettbewerbs" Sumo für den Alltag

    Darf leider nicht trinken derzeit^^
  6. "Wettbewerbs" Sumo für den Alltag

    Schön negativ für alle die irgendwas in der Richtung als Sport betreiben PFUI!!!! Dazu kommt, dass umbauen und immer wechseln echt bescheuert ist, denn es passt nur für eins. Selbst schon der Unterschied vom Motocross zum Enduro ist riesig. Hinlegen auf der Straße? Hast du Todessehnsucht? Aber vielleicht solltest du eher in anderen Foren fragen, denn ich denke mit dem sportlichen Gedanken hat deine Frage nichts am Hut. Und das ist das was hier die meisten machen und lieben: Supermoto ballern bis zum geht nicht mehr auf einer abgesperrten Strecke immer wieder im Kreis. Schräg oder?
  7. "Wettbewerbs" Sumo für den Alltag

    Also ich hatte bevor ich Strecke gefahren bin ca 2 Wochen Spaß auf einer 640 Lc4 Sumo und muss sagen aus heutigen Aspekten würde ich mir zum Straße fahren immer ein Naked holen. Ist einfach entspannter in allen Belangen. Sumo ist einfach was für die Strecke oder wenn man in den Alpen direkt am Pass wohnt und Abends mal 30 min bissl Gas geben will. Und mehrstündige Touren kannst du auf einer "Wettbewerbssumo" auch absolut vergessen.
  8. Deutsche Meisterschaft 2018

    Ich werde wohl Sonntag mal zuschauen sein;)
  9. SWM 500 vom BRT Team Supermoto

    Das sollte ein Händler können.
  10. Supermoto EM 2018

    Bei Mauno dauerte es wohl auch länger als einen Monat. Also mal sehen.
  11. Supermoto EM 2018

    Die sind wohl alle gesprungen bzw haben überholt und bei allen außer bei Milan war es wohl auf diversen Videos zu sehen.
  12. Schaafheim 2018

    also letzte Saison hat das auch Abends nach 7 keinen gekratzt. Aber ich finde es prinzipiell sehr gut, wenn drauf geachtet wird.
  13. Schaafheim 2018

    Also Martina gibt da absolut keinen Fuck. Lautstärke ist quasi egal.
  14. Daytona Supermotostiefel

    Sei froh, dass immerhin das gehen würde. In einer 49 fertigen die nichtmal für Geld. Gaerne SG12 kann ich auch nur empfehlen. Sehr gut von der Beweglichkeit und auch subjektiv guter Schutz.
  15. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Glückwunsch! Immer gute Fahrt. Wie ist das mit TÜV in Sachen Sumo?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.