Jump to content

reto_li

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About reto_li

  • Birthday 01/02/1985

Recent Profile Visitors

933 profile views

reto_li's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. bin etwas weiter gekommen mit der demontage der teile. einige sind besonders schön, weisses fett welches rost rot ist als bsp... unter der aufgeschweissten rahmennummer ist keine weitere/andere zum vorschein gekommen. denke es ist ein neuer rahmen ohne nr welcher als ersatz ausgeliefert wurde. damit ich mein ziel etwas weiter verfolgen kann, suche ich ein foto oder scan od dgl von einer id plakette original. evt kann mir jemand eines möglichst unverzogen fotografieren? (es geht werder um nummern noch um iwelche angaben...!) bild dient als info... gerne werde ich weitere fotos vom fortschritt machen...
  2. weitere fotos vom rahmen, gabel und schwinge @Sindbad#493 gehe klar von einem 2004 rahmen gemäss detail liste aus. das ha oder hb beziehe ich auf den markt, resp farbe.. motorpics @all hatte heute ein noch weniger erfreuchliches telefonat mit dem prüfer, aufgeschweisste rahmen nr funktioniert wohl nicht. werde morgen noch mals abrufen... ansonsten nur für piste, aber da habe ich keine ambitionen für.. detail bremse vorne
  3. nachtrag zu bezeichnung "HA04" 201704181100.pdf
  4. danke für die vielen antworten... @ all gerne mache ich heute abend weitere detail fotos vom motorrad, gabel, rahmen, schwinge und motor... @Ben betr. "roadkill" gerne nehme ich diesen asudruck auf und verfolge den weiteren verlauf und was daraus wird. evtl doch noch den tiltel anpassen? ,-) @dr.-hasenbein danke! bereits via fb wurde ich darauf aufmekrsam gemacht, dass diese kombi so wohl nie vom werk kommen kann. dieser rahmen, die schwinge... @Sindbad#493 ich werde mal prüfen wie es grundsätzlich mit der "inverkehrssetzung" aussieht. ob die kombi co gefahren werden kann und darf... zb sind die frlgenringe im fhz ausweis so eingetragen, ebenso die bremse vorne inkl. des montage adapters gem typ... ziel wäre eine husaberg die öffentlich gefahren werden kann. sollte dies in dieser kombi möglich sein, werde ich dies spiel spielen... roadkill-roulett
  5. hallo zusammen wie bereits im vorstellungs thread habe ich eine fe 600 jg 1997 in teilen (ganz viele teile) gekauft. nun möchte ich das puzzle erst mal sortieren und nähere infos zu den teilen suchen, resp auf nachfrage erhalten... zum rahmen laut kauf und papieren ein jg 1997 jedoch zeigen details des rahmen und rahmen nr ein anderes bild... wer kann mir da weiter helfen?... zum motor evtl kann mir auch hier anhand der eingestanzten nummern weiterhelfen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. hallo zusammen bin bereits länger stiller mitleser, wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heisse reto und komme aus der schwieiz (nähe von bern) und bim 32 jahre alt. angefangen hatte alles mit 18 und einer yamaha dt 125, leider konnte ich aus div gründen die prüfung nicht machen. bis im jahr 2015 ich die möglichkeit hatte, die prüfung zu machen... seither schraube und fahre ich motooräder aller sparten... auf privat gelände 2002 vor 503 503 m3 enduro 1999 vor 492 503 m3 sumo auf der strasse 2007 triumph tiger 1050 und im aufbau eine 1997 husa 600 595 m3 rahmen 2002? dazu werde ich bestimmt!! viele fragen haben... es freut mich sehr, hier die vielen tollen berichte zu verfolgen...! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.