Jump to content

Berti99

Members
  • Posts

    279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Berti99 last won the day on February 13 2018

Berti99 had the most liked content!

About Berti99

  • Birthday December 5

Recent Profile Visitors

1,952 profile views

Berti99's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

77

Reputation

  1. https://www.youtube.com/watch?v=zFIXY3jOGOQ
  2. https://twitter.com/maatcode/status/1109207998650634240?s=20 https://twitter.com/maatcode/status/1109207998650634240?s=20
  3. Abgesehen von dem komischen schmiederädern, lekkerr Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. Berti99

    Gabelbrücke

    Xtrig oder PZ5 Cobra haben aufjedenfall welche falls du was neues suchst
  5. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  6. Ausbildung hat nicht geklappt, mach jetzt Schule weiter und danach wahrscheinlich Studium, deswegen nicht den größten Geldbeutel
  7. Hat wer Erfahrung mit der 450er wr von 03-04, gibt einen in der umgebung der seine verkaufen möchte für nicht all zu viel aber ich bin noch nicht ganz überzeugt
  8. Sorry für die süäte Antwort aber in der Französischen Meisterschaft gibt es immer ein Nachtrennen, die machen dann alle irgendein led oder funkenschlag kram dran
  9. Luc1 fährt jetzt clear plastics
  10. Einmal mit dem Hochdruckreiniger durch
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.