Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Berti99

Members
  • Content count

    263
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Berti99

  1. "Wettbewerbs" Sumo für den Alltag

    Leg die Kohle zusammen und hol dir ne fertige Sumo für die Straße, dafür solltest Du was ordentliches bekommen was nicht abgefahren ist bis hinten gegen und du wenn überhaupt nicht viel Geld extra Investieren musst. Die Sache ist du musst beachten Sprit und Ölkosten kommen noch dazu und jede Woche 1-3 Ölwechsel geht mit der Zeit auf den Sack Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  2. "Wettbewerbs" Sumo für den Alltag

    So jetzt mal zwischen uns beiden da wir ja ziemlich in der selben Altersklasse sind, hol dir ein Bike was EINEM Einsatzbereich recht ist, denn umbauen ist scheiße und fährt sich auch so denn ne sumo mit enduro fahrwerk ist so als wärst du seekrank und andersrum ist es ne kostenlose Sterilisation. Deine Polizisten können relativ tollerant sein aber irgendwann gehen denen die ständigen Anrufe auch auf den Sack und werden was dagegen unternehmen. So ein Motorrad wie du willst gibt es in deiner Preisklasse nicht das musste ich schon selbst lernen. Außerdem macht dein durch den Wald oder über die Landstraße hacken solange spaß bist du nen Förster an deinem Arsch kleben hast und dich anzeigt oder die Polizei dich rauswinkt und du ordentlich blechen darfst.
  3. Honda CRF Supermoto Bilder

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  4. https://www.24mx.de/24mx-all-in-one-big-wheely-gearbag#
  5. Ist ne komplette CR nur halt ohne Verkleidung und anderen Tank Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  6. Das Eisdielen Motorrad was jeder haben möchte Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  7. Yamaha Supermoto Bilder

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  8. MRS jetzt bei L30 Racing

    Marc-Reiner Schmidt hat nach trotz recht erflogsamer Saison (habe nur den Anfang der Saison verfolgt) mit SWM zu einem anderen Rot ton gewechselt und zwar Honda. Bin sehr gespannt wie er sich dieses Jahr schlägt.
  9. Honda CRF Supermoto Bilder

    Ich meld mich auch mal wieder
  10. Yamaha Supermoto Bilder

    Die sehen lecker aus, auch hinter ner Plane [emoji7] Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  11. SWM 500 vom BRT Team Supermoto

    Racetech Raptor
  12. Yamaha Supermoto Bilder

    Bei der WR macht das ganz alleine die lichtmaske, machst da ne Nummerntafel und Beleuchtung wie bastel an seiner Husky hat dran sieht das auch um einiges besser aus Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  13. Yamaha Supermoto Bilder

    Die DVR Krümmer bei der Yamaha sehen pornös aus aber die Serien Verlegung von Krümmer versteh ich nicht ganz Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  14. Geile Bilder, das vom ktmdrik sieht lustig aus. Der verkauft seine ja jetzt Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  15. Mein erster MotoVlog

    Also ich will dich ja nicht enttäuschen aber das hier ist nen Forum für den Motorsport "Supermoto" und nicht wirklich fürs auf der Straße rumrollen...aka "Bikeporn" oder "Moto-Vlog"
  16. Honda CRF Supermoto Bilder

    Bewegte Bilder, das ist ein Leckerbissen
  17. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Preis passt wirklich, wäre bei Alpina die hintere Felge in Carbon Matrix alleine ? Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  18. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Ich glaube er meint den Lack an der Schwinge Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  19. TM SMX 450 Fi Bj 2013 - 4500 Euro !

    Schon komisch, wenn der "neue" Preis immer der selbe ist
  20. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Es gibt doch von Alpina das tubeless kit. Das ist glaube ich was du meinst. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  21. KTM Supermoto Renner

    Hört sich echt böse an. Hab ein Video gefunden wo sich ein Typ nach dem ankicken, beim Anfahren erstmal seinen Fuß in der Kette fast ausgerissen hat, weil er anscheined das Anfahren noch nicht so ganz beherrscht...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.