Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Tim

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tim

  • Rank
    Member
  1. Felgengutachten

    Deswegen frage ich ja ob evtl jemand ein akron Gutachten hat... Problem ist ich habe eine andere felgenbreite eingetragen wie ich drauf fahre ...
  2. Felgengutachten

    Servus ich bin auf der Suche nach einem morad Spain Felgengutachten (Akron) für meine lc4 kann mir evtl jemand weiter helfen ? Desweiteren suche ich ein excel Gutachten für eine ktm Exc... würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
  3. Frage zur Reifenbreite

    Nochmal danke für die Infos .. reifen passt mit der felgenbreite und dem 150iger Pilot rein??
  4. Servus kann mir jemand helfen ich möchte mir einen 150iger Michelin Pilot Power auf meine 4,25iger Felge ziehen . Das Problem ist ich weiß nicht ob ich den Reif in meine 09er 250iger Exc bekomme... Daher hoffe ich das mir jemand sagen kann was ich für eine Reifenbreite am Ende habe. Schon mal besten Dank .
  5. Felgen zentrieren ..

    Fahrradladen war ich gewesen machen se nicht...
  6. Felgen zentrieren ..

    Servus könnt ihr mir eine Frima empfehlen im Raum Hessen wo ich meine Felgen zentrieren lassen kann?
  7. Felgen Umbau

    So hab mir speichen besorgt... jetzt habe ich nochmal eine Frage muss der Felgenring mittig eingespeichet werden oder eher weg von der Kette?
  8. Felgen Umbau

    Der Felgenring ist von exel... ok ja dann brauche ich andere nippel da ja wahrscheinlich die Auflagefläche auch anders ist .
  9. Felgen Umbau

    In dem felgenring den ich mir besorgt habe sind aber die Löcher für die nippel kleiner .. gibt es da andere nippel oder muss ich den Ring aufbohren ?
  10. Felgen Umbau

    Warum fragst du?
  11. Felgen Umbau

    Ja originale ktm nabe habe ich für hinten .
  12. Felgen Umbau

    Ok alles klar dann werde ich mich mal nach einem 150iger umsehen.. Bei eBay habe ich speichern gefunden , Problem ist nur 18 stk sind 170 und 18stk sind 175. In der Felge vorher waren aber alle speichen gleichlang?
  13. Felgen Umbau

    Das hab ich gelesen hab ich mich wohl bisschen undeutlich ausgedrückt ... ich meine was du für eine Reifenbreite gefahren bist ?
  14. Felgen Umbau

    Ja hab auch ne 09er was bist du hinten für eine breite gefahren ?
  15. Felgen Umbau

    Servus bin neu hier und möchte meine Exc 250 auf Supermoto umbauen, daher habe ich ein paar fragen bezüglich des umbau. Meine Nabe hinten ist 156mm(Auflage Kettenrad zu Auflage Bremsscheibe) den Felgenring was ich mir besorg habe ist 126mm breit (4,25 17 zoll). Ich habe bedenken das alles passt , da rechts und links nur 15 mm Platz ist. Was empfehlt ihr mir für eine Reifenbreite? Könnt ihr mir sagen wie ich das Maß der Speichenlänge ermitteln kann? Was empfehlt ihr mir vorne für eine Felgen und Reifenbreite? Habe vorne nur 120mm Platz (zwischen Gabelschützer) . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... danke im Voraus
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.