Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Moe

Members
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Moe

  • Rank
    Member
  1. Leider zu gut - oder ich hätte den Link nicht Posten sollen :-D Scheint leider weg zu sein, außer der Interessent holt sie doch nicht ab... Mal sehen
  2. Ich habe mal im TM Unterforum in der Kaufberatung gestöbert, ab 2008 scheinen die Böcke ja zu halten. Ich konnte nur leider nicht über die Unterschiede zwischen den Supermotos und den Enduros finden, aber ich denke mal Rahmengeometrie und Schwinge werden mit Sicherheit anders sein, Getriebe wohl auch. Ist denn von solchen Hybriden generell abzusehen? Wollte eigentlich dieses Jahr noch weiter meine alte KTM bewegen und dann vll nächstes Jahr auf was Schickeres umsteigen, aber die bringt mich in Versuchung...
  3. Entschuldigt, wenn ich dazwischen grätsche, aber mir ist gerade diese Anzeige ins Auge gesprungen - was meinen die Experten, kann man da einen Schnapp machen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tm-450-supermoto-fuer-die-rennstrecke/848781695-305-8784
  4. Schaafheim 2018

    OK, das kann ich jetzt auch zuordnen! Dann sind hier im Forum ja doch einige vertreten, die in Schaafheim fahren - gut zu wissen!
  5. Schaafheim 2018

    Ach cool - und laut Kennzeichen sogar aus meiner Gegend ;-)
  6. Schaafheim 2018

    Fand' ich auch! Ich war mit der alten KTM da, mit was wart ihr unterwegs? (Dann kann ich vll einschätzen, wen ich dort gesehen habe ;-) )
  7. Schaafheim 2018

    Falls meine alte Dame anspringt, werde ich mal vorbeischauen!
  8. Das klingt doch vielversprechend, besten Dank!
  9. Hallo zusammen, ich habe auch eine Off-Topic-Frage. Ich wollte im Sommer mit Frau und Hunden nach Kroatien in den Urlaub fahren und hatte überlegt, ob ich die Sumo mitnehmen soll. Es soll nach Istrien gehen - weiß irgendjmd zufällig ob es dort Strecken gibt? Online konnte ich nichts finden, habe aber schon öfters gehört, dass einige in Kroatien auf Flugplätzen oder Ähnlichem unterwegs sind.
  10. Welche Stiefel?!

    Kann einer was mit den Fox Competition 8 anfangen, bzw. Erfahrungen teilen? Die würden farblich gut passen und sind momentan recht günstig zu haben - aber scheinbar keine wechselbare Sohle?
  11. Welche Stiefel?!

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Also ist wohl an beidem was dran -> Gewöhnung + "bessere" Stiefel müssen her. Dann werde ich mal testen... muss mal schauen, ob ich jmdn finde, der die Gaerne auch vor Ort zum Anprobieren hat....
  12. Welche Stiefel?!

    Hallo, ich habe wieder eine Anfängerfrage... welche Stiefel könnt ihr empfehlen? Ich habe Stiefel von AXO ausprobiert und kam mit dem Schalten einfach überhaupt nicht klar, weil ich im Vergleich zu meinen Dainese Stiefeln absolut nichts gespürt habe! Muss ich bei Supermoto Stiefeln einfach damit leben und mich dran gewöhnen, oder gibt es hier auch Modelle, die nicht ganz so klobig sind? Ich habe das Gefühl, dass die Spitze der Schuhe einfach viel zu hoch baut. Auf Bildern sehen die Stiefel von Gaerne oder auch die Sidi Crossfire etwas schlanker aus, ist dem so? Ich wollte am Wochenende mal losziehen und probetragen, dachte aber ich hole mir davor ein paar Tipps!
  13. Erster Sturz

    Die Übersicht ist super! Bin froh, dass sich hier so viele beteiligt haben, vielen Dank!
  14. Erster Sturz

    Ich habe mir jetzt die SUMO Reifenwärmer von RACEFOXX geholt, weil es die momentan für 200€ gibt und die wohl was taugen, sonst standen noch die von Motorrad Racing Grün in der engeren Auswahl... Konnte mich auch erinnern, als ich das erste Mal SUMO gucken war (Wittgenborn Anfang des Jahres) hatten einige den von Racefoxx - hoffe also das passt.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.