Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

CH-Racer

Members
  • Content count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About CH-Racer

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Schweiz

Converted

  • Motorrad
    SWM SM 500 R
  1. Lenker Empfehlung !!

    Fährt jemand den Renthal 827-01 (KTM SX 125-450 2015) als Supermoto-Lenker? Der Lenker hat eine lange Grifflänge von 222mm damit die Armaturen ohne Probleme Platz haben. https://www.renthal.com/shop/index.php?route=product/product&product_id=2211
  2. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Heute mal die Kleine kurz aus dem Winterschlaf geweckt und 10km damit gefahren (primär aus dem Grund, dass sie nicht 4-5 Monate nur aufgebockt rumsteht...)
  3. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Upgrade Hoffe das passt mit den Kabelzügen noch...
  4. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    2'300km und die Bella läuft weiterhin ohne Probleme. Bald gehts zum zweiten Oel- und Filterwechsel. Ventile seien erst bei 4'500km nötig meinte mein Händler. Der Hinterreifen ist in 200-300km auch runter und muss ersetzt werden. Die Lenkererhöhung wird noch durch eine mit 30mm ersetzt. Hier noch Fotos von heute:
  5. Schnäppchen oder?! http://www.motoscout24.ch/236948
  6. Lenker Empfehlung !!

    Die Easton Lenker haben 200mm, was links sicher reicht und rechts knapp wird aber reichen könnte. Meine Unsicherheit: Edit: Die Abklärung hat ergeben, dass die Easton Klemme unten flach ist und keine Vertiefung hat. Somit müsste ich also die Erhöhung auf meiner Distanzbuchse abdrehen oder abschleifen damit es passt.
  7. Lenker Empfehlung !!

    Hat jemand das Easton EXP Lenker-Kit auf einer Husqvarna montiert? Bin mir nicht ganz sicher ob die Lenkerklemmung wirklich passt, da diese unten ja einen Vertiefung haben müsste (dort wo sie auf die Gabelbrücke aufliegt. Aussparung für den Gummipuffer mit Scheibe). http://www.atvx24.com/epages/62505501.mobile/sece2953f5841/?ObjectPath=/Shops/62505501/Products/easton-EXP-Kit-Husqvarna
  8. Lenker Empfehlung !!

    Danke für die Fotos. Den Lenker kann ich sicher mal vergessen, scheint ja von der Control Length her nur für Trackbikes zu taugen.
  9. Lenker Empfehlung !!

    Ich frage mich nur gerade welche Lenker denn überhaupt passen oder sind die Masse der Hersteller für die "Control Length" anders zu verstehen? (Die liegen alle zwischen 180 bis 190mm, ausser beim ProTaper "Husqvarna Stock" den ich gefunden habe mit 210mm). Zur Veranschaulichung:
  10. Lenker Empfehlung !!

    Könntest du mir da mal ein Foto im eingebauten Zustand von machen?
  11. Lenker Empfehlung !!

    Habe mich gerade nochmals mit dem Thema Lenker befasst: - ProTaper Evo Windham fällt weg (Control Length (F) zu kurz mit 180mm (sonst bekomme ich die Gasarmatur und primär die Bremsbefestigung nicht dran). - Renthal Fatbar KTM high fällt auch weg (Control Length ebenfalls nur 180mm) - Renthal Fatbar Windham fällt auch weg (Clamping Area nur 100m, muss mind. 120-130mm sein) + Control Length ebenfalls nur 180mm - WRP America fällt weg (benötigt Mitelstrebe, welche mit der Handguard-Befestigung sich in die Quere kommt) ProTaper hat ein Lenkermodell "Husqvarna Stock" mit 210mm Control Length aber dafür zu wenig Höhe
  12. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Nein war jemand anders aber mit ähnlichem Aftermarket-Dekor.
  13. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Jetzt passts
  14. Wieso muss es eine RR sein?! Es geht mir ja nur um den Auspuff und der dürfte an die SWM passen.
  15. Hui der Preise wäre heiss für die Arrow sofern der Käufer diese nicht will. Mal schauen ob ich ihn noch überzeugen kann.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.