Jump to content

Gp1

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Gp1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Also mit dem Mapping kann man zumindest das Heißstartverhalten schon verbessern. Das mit dem Notaus und Kicken bringt sehr wohl was, hab ich aber immer nur in Verbindung mit Gashahn ganz offen gemacht und danach sprang sie zu 100% an. Ist ja auch ne offizielle Anweisung von TM... Ich hatte mal Probleme mit der Einspritzdüse, da ich Bundeswehrkanister verwendet habe und diese wohl unreinlichkeiten in den Sprit gebracht haben. Vielleicht mal Andre Raab oder beim Importeur Schmidt anrufen. Die wissen auch, was nach den Modelljahren 2012 fürs Anlaufverhalten verbessert wurde. Kenne aber auch mind. 2 Leute die am Kicken mit der SMX verzweifelt sind und sich dann eine mit E-Start bestellt haben...
  2. Gibs hier eventuell noch ernsthafte Interessenten, zu einem fairen Preis in Richtung 8000€? Da sie leider doch nur rum steht und mein dad noch ein Mopped dazu bekommen hat, nimmt sie leider nur Platz weg und nützt nix. Für mein Büro ist sie wirklich noch zu schade
  3. 99-101 bei volllast und der Messmethode bei der dm... Abstand weiß ich nicht genau
  4. Zieht man das Zubehör ab, ist meine die preiswerteste :-)
  5. Und ich dachte, man reißt mir die hier aus den Händen..... Update: Saison ist fertig und Motorrad ausgelesen. Hat genau 1172 Minuten gelaufen, also 19,5h Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4
  6. Hey Leute, da TM hier ja geliebt wird, inserier ich mein Bike doch auch mal hier. Hab es dieses Jahr mit dem Supermoto neben dem Studium probiert, komme aber einfach nicht zum trainieren und somit setze ich erstmal aus und wechsel aufs Fahrrad :lol: Da ich eben dieses Jahr kaum gefahren bin, wird sie nach Großenhain ca.18h gelaufen haben und sieht eigentlich aus wie neu... Die Betriebsstunden lesen wir aber auch nach Großenhain nochmal genau aus, diese sind im Steuergerät gespeichert. Das Bike hat eigentlich alles was man sich wünscht: -Werksrahmen, CNC- gefräste Rahmenelemente, 6cm längerer Lenkkopf und insgesamt 4,5cm -kürzer Radstand als mit originalem Rahmen. -Anti-Hoppingkupplung -Öhlins TTX Federbein mit zusätzlicher Höhenverstellung und speziellem Kopf fürs RamAir, aber zum Beispiel braucht man den auch für die DVR-Anlage -RamAir-Kanal -die kleine Bremse hinten aus dem Werksteam, 205mm mit CNC-gefräster Führung -Werksoptimierter Motor, Teile wurden in der Werksabteilung vermessen und nach geringsten Toleranzen zusammengesetzt --> weniger Verschleiß und mehr Leistung -neueste Schwinge des Modells 2013, nochmal breiter als die 12er -Räder natürlich in 16,5" vorne und 5,5" hinten. mit dazu gibs noch nen Regenradsatz in 17" und 5,5". Das Motorrad ist quasi identisch mit Michi Herrmanns DM-Einsatzgerät In dem Paket soll sie dann 10500€ kosten. Hier gibs mehr Bilder: https://www.dropbox.com/sc/r1dr7th5vrjsr1r/7ywEIWxNRM
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.