• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

KevinCR

Members
  • Content count

    2,305
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

KevinCR last won the day on April 21

KevinCR had the most liked content!

Community Reputation

63 Excellent

About KevinCR

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday October 5

Converted

  • Wohnort
    Saarland

Converted

  • Interessen
    Enduro / Motocross / Supermoto

Converted

  • Motorrad
    TM SMX 300 2016 / GasGas EC 300 2014 / TM EN 250 2015

Converted

  • Name
    Kevin
  1. Die Athena-Zylinder haben sich qualitativ auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert ... ich denke da an die Big-Bore-Kits, mei o mei!
  2. 16“ hat bei mir wunderbar gepasst, ohne Probleme.
  3. Ich bin mit A noch nicht gefahren, aber im Freundeskreis hält der maximal 5 bis 10 Stunden.
  4. Der A-Michelin ist aber sehr kurzlebig.
  5. Musst du doch wissen?!
  6. Ölsiebe sollte man eben regelmäßig reinigen, die sind ja nicht umsonst da.
  7. Husqvarna hatte doch auch 60mm, oder? Vielleicht gibt es da ja was.
  8. Da gibt es nicht so viel zu erzählen. Muss halt auch zum Fahrstil passen. Jedenfalls halten die Reifen ewig, sind extrem gutmütig bei Rutschern, wenig anspruchsvoll für's Fahrwerk und der Vorderreifen hat enorm viel Eigendämpfung.
  9. Federn tauschen bringt dich schon Welten voran! Das ist kein großer Akt, weder finanziell noch physisch. Ich kann Dunlop empfehlen, bin bisher nichts Besseres gefahren. Zumal du eh keinen oder kaum Offroad fährst. Die gab's leider vorne noch nicht in 17“, zumindest im Mai. Ruf mal Jo Bauer an.
  10. Ich wohne quasi an der Grenze ... wo genau?
  11. Sehr schön :-) Was hast gelöhnt?
  12. Das wäre fantastisch!
  13. Ja, natürlich :-)
  14. [emoji85]
  15. Mach mal n Entwurf und ich frag gerne nach. Die haben 17,50€/Stück gekostet.