Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Marcus T.

Members
  • Content count

    723
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Marcus T. last won the day on August 24

Marcus T. had the most liked content!

Community Reputation

63 Excellent

1 Follower

About Marcus T.

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Motorrad
    Husqvarna 450ie WR 250 TC 250
  1. Gebrauchtpreis Seel Replica

    Preise sind immer so eine Sache. Klar taucht hier und da mal wieder eine für 4 K auf. Aber dann steckt man auch schnell 1-2 Scheine rein.... Richtig gute (die selten sind) liegen schnell Richtung 10. Habe gerade vor 4 Wochen eine Aktion hinter mich gebracht wo man überrascht wird was einige Leute zahlen wollen wenn sie was suchen.
  2. Schlachte Supermoto Motomaster, Exel, Akra usw

    Yamsel ist noch da. Radsatz, Bremse vorne und Auspuffanlage ist verkauft. Alles andere zusammen mit Motor, Vergaser, Rahmen, Gabeln und Federbein für 900€ zu haben.
  3. S: Husky 570

    Ich hätte einen Tipp für dich. Aber ein echter Kracher. ! Wenn du Interesse hast kann ich dir Bilder und Infos per Whats App schicken. 0171 8161965
  4. Hallo an alle

    Moin moin... Kreis RE? Seit langem mal wieder jemand aus unserer Ecke. Liebe Grüße aus Ahaus Kreis BOR WO bist du unterwegs ? Emmen? SPA ? Assen?
  5. SWM SM 450 Replica 2018

  6. Schlachte Supermoto Motomaster, Exel, Akra usw

    Hast ne PN.
  7. Schlachte Supermoto Motomaster, Exel, Akra usw

    Ja ... ist 2009. Auspuff und Räder sind leider schon weg. Aber über alles andere lässt sich reden. Einfach Preisvorschläge machen und Abfahrt.
  8. Hier sehr viele Supermoto teile.
  9. Yamaha Supermoto Schlachtung

    Hallo. hier mal was von einem Freund von mir. Er hat seine Yamaha YZF 450 Supermoto zum Winter hin zum Überholen weg gebracht. Es wurde eine Kopfbearbeitung durchgeführt. Ventilsitz bearbeitet und und und. Dann der Schlag ins Gesicht. Bei einem Blick ins Innere an der Ölpumpe hat sich wohl ein Riss am Gehäuse aufgetan. Dieser Riss ist nun der Grund warum er die Supermoto als Defekt oder in Teile verkaufen möchte. Es ist ein Big Bore Kopf mit zusätzlichen 39 ccm verbaut. Somit hat die gute echte 489ccm. Desweiteren sind viele gute Teile verbaut. Bei Interesse einfach melden.
  10. Alter! 80 € für eine fast gebrochene Umlenkung
  11. Ich bin vor kurzem noch mal da gewesen... Da liegt noch so einiges... Das kannst du mir glauben. Und alle Fäche die dm Ende entgegen gegangen sind sind nun durch die SWM Geschichte wieder gesichert. Ersatzteilversorgung erst mal wieder 10 Jahre gesichert...
  12. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Sieht ganz nach "Süden" aus... Irgendwie bestimmt AT ... :-) Grobe Richtung würde ich sagen. Ist abe ne Replica
  13. Wahnsinn. Schon gut. Und die Preise sind auch soweit wie ich das beurteilen kann ganz gut.....
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.