Jump to content

Marcus T.

Members
  • Content count

    889
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Marcus T. last won the day on February 28

Marcus T. had the most liked content!

Community Reputation

96 Excellent

1 Follower

About Marcus T.

  • Rank
    Senior Member
  1. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Jau....das war bei mir der Fall. Aber Gott sei Dank erst beim Auseinander bauen. Kein weiterer Schaden...
  2. nein packt der nicht. Will ihn dazu auch nicht nutzen. Ist ein Geschenk für meinen Azubi zum Schrauben daheim. Bin selber Zimmermann und habe eigentlich alles von Milwaukee. Der Schlagschrauber hat 1000 NM auch mit Protokoll über App. Ist aber auch 1/2 Zoll und liegt in der Klasse über 700 €.
  3. ....danke für das Lob. vielleicht werde ich das Set wieder mal bei dir abholen wenn ich auf dem Rückweg von Zupin bin. kannst st dir dann das Ergebnis vom Stephan dann auch noch mal ansehen... Bei knapp 900 km Heimweg immer schön auf fast halber Strecke Kaffee und Küchen zu bekommen.
  4. Ich würde den nehmen.
  5. Ich kann dir die Nummer von ihm geben.

     

  6. die sind bei dem Typ immer dran. Werde sie aber wohl sicherlich eher bei diversen Stürtzen als beim Fahren nutzen müssen.....
  7. Ich habe auch einen ! Top !
  8. War für mich aber günstiger
  9. EICMA 2018 - Special Interest Supermoto

    Bilder und Infos von SWM würden mich auch sehr interessieren!
  10. Moin aus NRW

    Servus. Liege Grüße aus Ahaus. Du kommst quasie bei mir an der Haustür vorbei wenn du die A31 nach Emmen fährst... Zeig her dein Gerät. Auch von R.Force?
  11. Leute Leute. Hier mal wieder was fürs Auge und für das Herz was dann ganz schön weh tut! Die Nox die auf den Namen Nr. 61 hört geht auch in den verdienten Winterschlaf. Die hat diesen Sommer wieder einmal richtig was ans Gesicht bekommen. Man man man.... Der Typ hält nichts viel von Pflege oder "Samlerzustand"!
  12. Driftstift Tips

    Bei dem Namen Kevin Justin denke ich das fast auch.
  13. Hier noch was von einem "alten Bekannten"
  14. Es gibt mal wieder was zu sehen.....
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.