Jump to content

VORhaut

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by VORhaut

  1. Hauptkabelbaum , Kabel für't Rücklicht, Bremslichtschalter vorne mit Versand glaub ich 83 €iers.
  2. me like datt!! Das Zeuchs sollte passen ! Neubert liefert echt fix. I'm Rick James , enjoy yourself ?
  3. Alles klar Doc , vielen Dank! Hab den Apparat erstmal wieder in den Ur-Zustand versetzt und mir nen neuen Kabelbaum im Netz geordert. Weil der Kabelscheiß echt deprimierend war, habe ich die Gabelholme gewechselt. 25mm kürzer und Standrohre TIN- beschichtet. Ein paar Acker-Pellen im Keller gefunden und raufgezogen für den Tüv, lenkt dann ein bissel von den Wurstblinkern ab
  4. hab die Schnauze voll, versuche irgendwo nen neuen originalen Kabelbaum zu bekommen. Hätte ich gleich machen sollen . Diese gefriemelte Pi**e. Inwiefern unterscheiden sich die Kombischalter also die Blinkerarmatur. Im Schaltplan ist dort ein engine-stop eingezeichnet. Die Armaturen die ich habe , haben aber kein Totmann dran
  5. sagt mal jungs , von der Lichtmaschine kommt doch dieser flache 4-polige Stecker. Daneben ist doch der einzelne Gelbe. Der Gelbe geht dann doch in den Kabelbaum und nicht in den Spannungsregler richtig?
  6. Schrumpfschlauch hab ich schon bestellt, aus einem speziellen Naturkautschuk , dieser wird geerntet und geklöppelt von barbusigen Indianerinnen nahe des Riu xingiu. Soll enorm elastisch und langlebig sein .
  7. Der 3. Kabelbaum mit der CDI ist mit diesen Armaturen zusammengelötet. Warum da ein E-Start Knopf vorhanden ist , weiß nur der Warhaftige, aber soll alles passen is vonna 570er laut seller
  8. Da war kein Kabelbaum dran, nur ein Totmann. Beim ersten verbastelten Kabelbaum war der Spannungsregler dabei , den hatte ich links am Steuerkopf rangespaxt. Wobei bei dem Kabelbaum auch nicht ersichtlich war , wo der Spannungsregler angeschlossen wird, da die Leitungsfarben nicht übereinstimmten. Sollte ja alles plug&play passen, ha ha. Hoffe die erleiden beim nächsten Stuhlgang einen Hexenschuss. @dr.-hasenbein das Gerät darf ich hier nicht öffentlich zur Schau stellen, nur soviel mein Urologe verwies mich damals an den Zoo-Veterinär
  9. @Ben wir kennen uns von der Venus 09 in Berlin , ich war der mit dem Erdbeer-Erntegerät?
  10. Danke Bastel ! Meine Zündspule sitzt am gleichen Platz . Nur hat dieser neu erworbene Kabelbaum noch ne CDI dabei . Take a look at dat shit attached , lotta mercy
  11. Moin Jungs , brauche Hilfe !! Ich habe mir vor´nem halben Jahr eine gebrauchte SMR 570 gekauft. Der Apparat wurde damals vom Vorbesitzer gleich nach der Zulassung für die Piste umgebaut. Da ich einige neue Rundenrekorde in meiner Wohnsiedlung aufstellen wollte , ist der eigentliche Plan das Ding wieder mit Lichtlein zu bestücken. Ich bin ja eigentlich ein recht cleveres Kerlchen und dünkte mir, holste dir´nen kompletten gebrauchten Kabelbaum mit Armaturen und feuer. War ne knök Idee., denn laut Verkäufer sollte datt Bäumchen original und funktionabel sein. War aber nich, nach kurzer Reklamation schickte er mir einen Zweiten . Auch dieser war mit etwa 100m Tesa selbsthändisch isoliert. Motor lief wie vorher ohne Probleme, jedoch keine funzel brannte . Hab mir den Schaltplan angesehen und die Bäume auf Durchgang geprüft , danach hatte ich die Schnauze voll. Jede Leitung war irgendwie 3 mal gelötet und hatte teilweise keinen Durchlass. Obwohl ich feinmotorisch recht begabt bin ( Gynäkologe) , hatte ich da kein Bock mehr. Laut Schaltplan hat das Möpped ja nur Zündspule,den kleinen Gleichrichter , Kombischalter, Hupe , Blinkrelais.etc. Also die Variante ohne Zündschloss. Jetzt hab ich nen 3 . Kabelbaum geschossen, inkl.der original Armaturen und diesmal mit Zündschloss und einer recht großen CDI . Laut Verkäufer soll der Kram aus einer RR stammen. Kann mir einer von euch heißen Typen verraten wo ich die Zigaretten-Schachtel (CDI) unterbringe und vielleicht vom geheimen Ort ein Foto schießen.. Senk ju mei frents
  12. Ich hab mich mittlerweile entschieden das Ding zu behalten, ist zu Schade zum verschenken. Von den Gimmicks her ist das schon was Feines.
  13. VORhaut

    Vor sm 503 rc

    Aus zeitlichen Gründen trenne ich mich von meiner VOR . Berufsbedingt komme ich einfach nicht zum fahren. Es handelt es sich ursprünglich um eine VOR SM 503 RC (productionracer) . Verbaut ist zwecks Verwendung im Strassenverkehr ein Rahmen mit Brief einer VOR SM 492. Den orginalen RC Rahmen lege ich kostenlos bei incl. Racing Lima und Racing Federbeinumlenkung Das ist wahrscheinlich die letzte RC die in Deutschland noch zu haben ist. Folgende Teile sind ab Werk verbaut: -Brembo Radialbremspumpe 16x18 -Öhlins Federbein -gefräste Bremszange von Braking -mehrteilig gefräst und verschraubte Schwinge - Kassettengetriebe - Nockenwellentrieb über Stirnräder Der Motor wurde laut Vorbesitzer bei Popko komplett überholt und gedichtet. Verbaut wurde ein neuer 530er Kolben und Zylinder, habe aber darüber keine Nachweise Das Ding hat einige Kampfspuren von der Piste Bei Interesse : kaventsmann-uhren@gmx.de Preis 1600€
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.