Jump to content

JimStylezz

Members
  • Content count

    305
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

JimStylezz last won the day on December 29 2017

JimStylezz had the most liked content!

Community Reputation

104 Excellent

About JimStylezz

  • Rank
    Senior Member
  1. CRF 450 2006 Projekt

    Danke für den tipp- werd mal nachsehen.
  2. CRF 450 2006 Projekt

    Cool [emoji4] Im Moment sind ja alle voll im Umbau/Neu aufbau Wahn [emoji48] Find ich gut, ich hoffe dass bald mal die Termine und austragungsorte bekannt werden.
  3. CRF 450 2006 Projekt

    Schaud schonmal vielversprechend aus [emoji106]weiter so! Wird dass dein Rennbike für 2018?
  4. KTM SMR 350

    Danke danke [emoji4] Mir geht jedes mal einer ab, wenn ich in die Garage gehe [emoji23]
  5. KTM SMR 350

    So- endlich! Heute ist das Dekor gekommen, ab ins Gästzimmer (zwecks Heizung) und ran ans bekleben. Endergebnis? Hier->
  6. TM Racing Wandkalender zu verlosen

    G-Cup Wurzeralm 2017- Supermoto wie es sein sollte! Offroad auch im Regen geöffnet, ein abgesperrter Parkplatz, Asphalt und Schotter, war einfach Ur-Supermoto
  7. Hallentraining

    In der Daytone Halle in Wien fahren alle Regenreifen vorne und hinten. War auch ein paar mal dort. Für ein, zwei-mal Wintergeilheit reicht es lol.
  8. Bad Fischau Supermoto

    die Heizdecken haben eh ein Thermostat. Du musst dir da keine Gedanken machen Wichtig ist nur, dass die Reifen mit Heizdecken in der Luft sind, da wo die Heizdecke am Boden aufliegt, brennt sie durch.
  9. Bad Fischau Supermoto

    Guten Morgen, Zur Streckennutzung- Man fährt hin, geht zum Werner, bezahlt, sagt dass man auch Strom braucht. Es gibt genug Steckdosen, keine Sorge. Während du dich umziehst und aufwärmst, heizen sich die Reifen schon auf. Ich behaupte jetzt mal, dass 15-20min reichen. Dann fährst erstmal zwei, drei gemütlich/zügige Runden um die Strecke kennenzulernen. Ab dann kannst dein Tempo steigern und dich rantasten. Zu den Metzeler; Ein guter Anfangswert sind kalt 1,6 Bar vorne und hinten. Warm fahr ich in Bad Fischau je nach Temperatur zwischen 1,7-1,9 Bar vorne. Und hinten 1,8-2,0 Bar. Das sind meine Erfahrungswerte, wie gesagt am Anfang 1,6Bar kalt- damit liegst schonmal nicht schlecht. Je nach Tempo dass du fährst, Temperatur und ob du mit oder ohne Offroad fährst, kann man dann den Luftdruck anpassen.
  10. 2018 Training G-Cup Österreich

    Ich hab mir vorgenommen bei allen Rennen an den Start zu gehen.
  11. 2018 Training G-Cup Österreich

    Schade, immer das gleiche. Dann wart ma ab. Patdevil und Chevilles, fahrts ihr die ganze Saison?
  12. 2018 Training G-Cup Österreich

    Hi Leute, Gibts schon irgendwelche News begüglich G-Cup 2018 und ÖM 2018? Weiß jemand welche Strecken gefahren werden?
  13. KTM SMR 350

    Nein, nein keine Sorge- Metal Mulisha oder ähnlicher Unsinn kommt mir nicht ins Haus [emoji28] Ich hab leider keine Vorschau, es wird kein klassisches schwarz/orange KTM Dekor. Es sind auch andere Farben enthalten.
  14. KTM SMR 350

    So, das Dekor ist fertig gezeichnet. Nun ist es in Produktion, wird ca bis nächste Woche dauern, dann hab ich es [emoji4] Ich verrat schonmal soviel: Es ist sicher nicht jedermanns Sache.
  15. KTM SMR 350

    Naja ich werd nich funktionierende (neu-) Teile weggeben und schwarz oder orange eloxierte teuer kaufen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.