Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

JimStylezz

Members
  • Content count

    381
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

JimStylezz last won the day on September 4

JimStylezz had the most liked content!

Community Reputation

159 Excellent

About JimStylezz

  • Rank
    Senior Member
  1. 2018 Training G-Cup Österreich

    Danke@patdevil bin wirklich zufrieden, in Bad Fischau im Regen konnte ich sehr gut mithalten. Im trockenen sind die S1 Jungs aber noch um einiges schneller.... da muss ich noch an mir arbeiten. In Melk bei der Speedstrecke nicht letzter zu werden, hat mich auch gefreut und jetzt konnte ich wirklich mal sehen, was mit der 350 alles geht. Fürs kommende Jahr ist auf jedenfall ein Fahrwerksumbau geplant. Das MX Fahrwerk kommt jetzt langsam an die Grenzen. Zb in der langen rechten nach der Start/Ziel- zwar kein Chattering oder Gripverlust, aber es schaukelt sich auf. Weiters in der linken im Kreisel war auch zu merken, dass sie sich aufschaukelt. Muss aber sagen dass die Saison 2018 echt cool war und die Rennen alle gepasst haben- von der Streckenführung, von der Abwechslung, vom Fahrerlager usw. Ich hätt jetzt eigtl nichts was mich gestört hätte gefunden. @chevilles bim echt schon neugierig auf deine TM [emoji4][emoji106][emoji4][emoji106]
  2. 2018 Training G-Cup Österreich

    Schade dass die Renn-Saison so schnell vergangen ist. Wäre jetzt noch hoch-motiviert für ein paar Rennen [emoji4] Wie ists bei euch gelaufen heuer?
  3. Motor streikt!

    Fällt mir noch ein- Vlt kann dir@chevilles ja auch a bissl weiterhelfen?
  4. Motor streikt!

    Servus, ich bin zwar ned aus Wien, aber ich kann dir vlt mit Kontakten weiter helfen. Hab ein paar Kumpel in NÖ und W. Lg aus der Steiermark
  5. GET Athena GP1 EVO KTM SXF 450 2013/14

    Verkauft
  6. Stell deinen Zweitakter vor

    Werksangabe trocken sind bei 87kg.
  7. Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos

    Fuck, da hab ich wirklich mal einen Bombenstart hingelegt [emoji28] Hab generell bei dem Rennen viel Glück gehabt. Bin beim Start super weggekommen, und in den ersten Kurven konnte ich viele überholen. Nach meinem besch. 19.Startplatz konnte ich als 4ter ins Ziel fahren [emoji4][emoji106]
  8. Wenn das Spritzbild der Düse nicht mehr passt, merkst das aber auch beim fahren. Es ruckelt, gasannahme ist unsanft usw.
  9. Die Kupplungsfedern tauschen, Kupplungspaket abmessen und ggfs neu geben. Weiters die Kupplungsteile auf Verschleiß prüfen.
  10. Das Benzinsieb sollte unbedingt regelmäßig getauscht werden! Kontrolliere das Benzinsieb, schau dir das Kerzenbild an, schau ob die FI Lampe einen Fehlercode blinkt. Laufen sollte sie auf jedenfall mit einer anderen Auspuffanlage- erfahrungsgemäß sollte diese aber schon abgestimmt werden. Hab zb bei mir das Problem gehabt dass meine KTM nachgeschossen hat und wenn man sie abwürgte als heißer, ist sie länger nicht angesprungen.
  11. KTM SMR 350

    Ich hab mich noch nicht wirklich reingelesen- aber das müsste schon funktionieren.
  12. Michelin 2018 INFO

    Zum Thema Bad Fischau- Wenn man dort ohne Offroad fährt, werden die Reifen ziemlich mitgenommen. Ist eine sehr Reifenfressende Strecke. Glaubt man eigtl nicht- Fährt man die ganze Strecke, kühlen die Slicks im Offroad ab und auf dem Asphalt weißen sie dann nicht ganz so viel Verschleiß auf. Ich fahr die Metzeler, K1 vorne und hinten. (Ab und zu auch K0 je nach Temperatur und Strecke) Generell kann man die K1 überall fahren ob viel Offroad oder gar keiner- Druck muss stimmen. Was ich nun schreibe, praktiziere ich selbst und mein Kumpel auch, Reifenbild immer perfekt. Hier ein paar Beispiele- Gemessen wird immer heiß, mit Reifenwärmer. Diese sollten bei einer Temperatur von 70-80 Grad mindestens eine Stunde den Reifen aufwärmen. 165/55/17 auf einer 5.00 oder 5.5 Felge: Unter 25 grad Außentemperatur: 1,8 Bar (heiß gemessen) Zwischen 25 und 40 Grad: 1,7 Bar (heiß gemessen) Über 40 Grad: 1,6 Bar (heiß gemessen) 125/75/17 oder 125/75/16,5 auf einer 3,5 Felge: Unter 25 Grad Außentemperatur: 2,2 Bar (heiß gemessen) Zwischen 25 und 40 Grad: 2,1 Bar (heiß gemessen) Über 40 Grad: 2,0 Bar (heiß gemessen) Quelle: Metzeler
  13. KTM SMR 350

    Ja der Typ mit der Aprilia fuhr gut, ist vom Ungarischen Team einer. Hab in Bad Fischau von Amateure Elite in die S1 gewechselt. Wurde im Quali 9ter. Im ersten Lauf 8ter und im zweiten 12ter. Konnte in der Tageswertund Platz 10 belegen.
  14. KTM SMR 350

    So, nachdem die Rennsaison fast vorbei ist und ich die 350er im G-Cup bei den Amateuren Elite auf Herz und Nieren getestet habe, kann ich ein positives Resümee ziehen. Man kann mit den 450er mithalten, natürlich hat man auf den ganz schnellen Tracks ein wenig Leistungsdefizite. Im Offroad ist sie dafür umso handlicher und schneller zu fahren. Der Wunsch nach mehr Leistung ist eigtl nicht da, mit der Scalvini Anlage geht das Bike schon sehr gut. Damit das ganze noch 100% funktioniert hab ich mir noch was gekauft für meine 350 SMR. Ein GET Steuergerät mit W-Lan Modul, GPA Tractioncontroll und und und. Die ersten Versuche haben schonmal viel versprochen, das nachschießen aus dem Auspuff gibts nicht mehr, wenn man das Gas schließt. Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen. Nächste Woche gehts ab auf die Strecke zum testen und modifizieren.
  15. Stell deinen Zweitakter vor

    Zwar nicht Supermoto, aber mein neuer Crosser- 150ccm [emoji48]
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.