Jump to content

Fips

Members
  • Posts

    115
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Fips last won the day on February 20 2021

Fips had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Fips's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. Fips

    Suche das Lied

    Also so nach kurzer suche würd ich sagen: Ball Star feat Dubb - I love my town. einfach auf den refrain hören
  2. Leichtes Stempeln am Vorderrad
  3. frag den Vorbesitzer ob er mehr darüber weiß
  4. Steht im Handbuch nichts von API, ACEA, SAE oder JASO ?
  5. Nicht immer nur auf die Viskosität schauen !! Die Klassifizierung ist da eigentlich wichtiger !!! Mit 15W50 statt 10W60 würd ich mir von dem her aber keine Sorge machen.
  6. Also ich Fahr auf der Straße Pirelli Diablo Rosso II und ich bin echt zufrieden. Kommt schnell auf Temperatur und hält gut. Verschleiß ist auch ok und der Preis war auch in Ordnung glaub ich. Wenn es feucht ist hält er auch noch halbwegs. Im Regen eher Rutschig vorallem beim beschleunigen aber ich denke da kämpft sowieso jeder Reifen.
  7. Leute ihr seit eh so Experten !!! Wo bekomme ich die Stiefel her die Max Biaggi auf dem Foto hat ?? Mit dem Camouflage Muster schaun die so extrem gut aus !!!
  8. haha ja danke hatte ich. Die Mädels dort warn so Fesch aber sie hat mir einfach am besten gefallen ^^
  9. Diese Werks TM haben Leistung ohne ende. Die Aprilia is auch gut im Saft gestanden. Daneben wirkte die husqvarna von Höllbacher auf der Geraden wie ein Moped
  10. Ich war Live dabei War echt ein cooles Erlebnis und will euch mit ein paar Bildern daran Teilhaben lassen. War echt super mal die ganzen Stars die man sonst nur in Video oder im Fernsehen sieht mal live zu sehen und man ist echt nah rangekommen an die Leute.
  11. Freu mich schon darauf !! Werd mir das heuer live anschaun
  12. ok. danke werd mal schaun wegen der wasserpumpe schaun und mich dann weiter arbeiten. Muss nur nächstes Wochenende halten für das letzte Rennen.
  13. Wie kann ich den die Wasserpumpe bzw die Funktion prüfen ? Ich hoffe nicht das der kopf was hat der ist erst 10 Stunden alt . Kann man beim Kühlerdeckel was prüfen oder nur auf Verdacht neu geben ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.