Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

DonRamon

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About DonRamon

  • Rank
    Member
  1. Wittgenborn, das war's

    Hey Tommy, schön zu sehen dass Du doch wieder ein Moped gekauft hast. Du kannst ruhig wieder Supermoto fahren, als Fotograf hast du nämlich kläglich versagt... Du hast zwar viele Bilder von mir geschossen, aber auf allen hast Du mich so unvorteilhaft fotografiert, dass es aussieht als ob ich total langsam und unprofessionell fahren würde Gibt es irgendwo eine Info zu Limburg? Da habe ich früher Paintball gespielt, der Weg ist meinem Auto bekannt
  2. Einfache Reifenwärmer

    Hui Niko, ich habe zum Anfang welche von BikeTek gekauft um das Budget zu schonen. Das ist nun 4 Jahre her und sie laufen immernoch wie am ersten Tag. Das einzige was mich sehr geärgert hatte waren die Stecker. Die Reifenwärmer kommen nicht aus Deutschland und haben keinen Deutschen Schukostecker drauf. Es werden aber die passenden Adapter mitgeliefert. Diese allerdings empfand ich als sehr unpraktisch. Nach Ablauf der Garantie habe ich diese gekappt und durch zwei Schukostecker aus dem Baumarkt ersetzt. Mein hinterer Reifenwärmer ist für ein 160er Rad und beim Aufziehen ist es teilweise schon recht eng zwischen in der Schwinge. Ich vermute, dass ein breiterer Reifenwärmer hier Probleme verursachen könnte. Der Platz zwischen Reifen und Schwinge ist aber ja Fahrzeugspezifisch... Sonnige Grüße Ramon
  3. Wittgenborn, das war's

    och nöööö, was ein Mist. Wenn ich das so lese kann ich nur hoffen, dass die Elektrobikes schnelle Fortschritte in der Entwicklung erfahren Dann gibt es zwar ein Problem mit der Stromversorgung (also ein noch größeres wie bisher eh schon), aber wir können wieder munter weiterblödeln... Wenn auch noch in ungreifbarer Entfernung - gefällt mir der Gedanke sehr gut.
  4. SUCHE Fahwerkspezi und Eloxierer

    Verdammt, Du hast weiter gedacht als ich...stimmt natürlich.
  5. SUCHE Fahwerkspezi und Eloxierer

    AWH hat auch die Optionen für die letzteren Wünsche Grüße Ramon
  6. Walldorf 2017

    Habt Ihr dabei auch mal an die ganzen untrainierten Hobby-schleicher wie mich gedacht? Nach >10min habe ich da keine Puste mehr um mein Moped zu schieben Nach einem Turn benötige ich meine gesamte Rest-Konzentration um nicht einfach umzukippen. Ich finde wenn der Betreibe solche Herausforderungen an sein Publikum stellt, sollte er zumindest ein Sauerstoffzelt am Streckenausgang bereitstellen Aber mal im Ernst, als Gast daneben benehmen war noch nie cool! Zumal man doch eigentlich auch wieder kommen möchte (also ich zumindest), dann muss ich die Spielregeln nunmal akzeptieren - egal ob ich die toll finde, oder nicht.
  7. Dass die Technik kommt ist sicher, die Frage bleibt nur nach dem wann Manchmal habe ich Alpträume, wache nachts schweißgebadet auf - mit der Vorstellung dass wir in einigen Jahren nicht mehr die coolen Jungs an der Eisdiele sind wenn wir mit den knatternden Mopeds und angeschliffenen Knieschleifern (sofern diese nicht mindestens aus FSC zertifiziertem Holz sind) ankommen... Meist kann ich dann nicht mehr einschlafen und zünde dann eine modifizierte, mit Aral Ultimate betriebene, Petroleumlampe an. In dem herrlich flackernden und klopffreien Kerzenlicht kann ich dan beruhigt wieder einschlafen
  8. so wie die Autobahnmaut?!?
  9. Moin zusammen, auch wir würden unter die bedrohte Rasse fallen. http://www.motorsport-total.com/f1/news/2017/10/geplante-eu-richtlinie-gefaehrdet-motorsport-in-europa-17101707.html bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
  10. Walldorf 2017

    Moin, Bis auf den sämtlichen Ausfall meinerseits war's heute Recht gemütlich...zwar etwas voll aber naja, die Sonne hat gelockt Wenn jemand meinen Crash auf Video hat, bitte bei mir melden. Würde gerne sehen wie ich die KTM überfahren habe. Den Flug selber habe ich nämlich kaum registriert, ging alles viel zu schnell. Lieber KTM Fahrer, falls du das liest: ich bin nicht böse auf dich, das ist Motorsport Und absichtlich hast du dich ja wohl kaum vor mich gelegt Allerdings könnte die Wahl deiner Reifen nicht die richtige gewesen sein. Zumindest würde es erklären warum bei dem lahmen Tempo dein Reifen abgeschmiert ist... Liebe Grüße Ramon #7
  11. Walldorf 2017

    Jup der Meinung bin ich auch - werde am Samstag zwischen 10Uhr und 11Uhr eintrudeln
  12. Hockenheim Grenzbereich 12.+13.08

    Hehe liebend gerne, ich bin gerade noch dabei nen Kühlschrank zu organisieren, dann gibt's Kaltgetränke ??
  13. Hockenheim Grenzbereich 12.+13.08

    Sei nachsichtig, ich habe doch eine anerkannte C/K Schwäche
  14. Hockenheim Grenzbereich 12.+13.08

    *räusper* ich komme auch... ...mal mit dem 1/4 mile Moped hinter zu Euch. Hockenheim ist das einzige SuMo Event, bei dem ich die RMZ zuhause lasse. Zum tratschen komm ich dennoch hinter Außerdem habe ich eben beschlossen, dass Erik mir ab jetzt ein Bier schuldet
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.