Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Munchy_4

Members
  • Content count

    71
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Munchy_4 last won the day on July 21

Munchy_4 had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About Munchy_4

  • Rank
    Advanced Member
  1. Schaafheim 2018

    Der ist unserer Zeit voraus, der fährt gleich mit 2 Schutzbrillen
  2. Michelin 2018 INFO

    oh das habe ich nicht bedacht , der vordere ist leider 16,5zoll
  3. Michelin 2018 INFO

    Ahja und ich hätte noch angefahrene Michelins zur verfügung, wenn du möchtest kannst die haben , sind die neuen in Mischung B vorne und C hinten soweit ich mich erinnern kann, werde nämlich sowieso bei Metzeler bleiben und die wohl nicht mehr aufziehen
  4. Michelin 2018 INFO

    Hallo, ich Krempel das Thema nochmal auf, ich fahre im Moment Metzeler K1 und bin zufrieden damit, bin allerdings auch kein Maßstab was Speed angeht, aber wenn du möchtest können wir ja mal fahren gehen , ich bin auch letzten Sonntag im Offroad gleich mal aufs Maul geflogen und habs dann schnell wieder aufgegeben, würde aber doch ganz gern durch den Offroad auch fahren können .
  5. Mhm laut Bergos benötige ich auf keinen Fall ein anderes Mapping, wenn sie rennt dann rennt sie eigentlich auch rund , vlt hat die Batterie nicht mehr die volle Power oder die Zündkerze sollte mal neu gegeben werden
  6. Kein Problem, du hast vollkommen recht , ich will selber einfach zu viel in zu kurzer Zeit und werde es in Zukunft auch langsamer angehen , weil geht ja um nichts, ich gehe auch bei solchen Außentemperaturen wohl nicht mehr fahren, das ist einfach zu viel für mich am Anfang
  7. Hallo, habe folgendes Problem meine Ktm springt nur mit gezogenem Choke gut an, selbst bei 30Grad plus , woran kann das liegen, hab ne DVR Komplettanlage drauf , kann es sein dass sie dadurch zu mager läuft?? Oder hilft es den kleinen Benzinfilter zu tauschen?? Luftfilter ist neu und geölt
  8. Also über den Sprung bin ich eh einigermaßen vernünftig drüber gekommen, bin da in der 2 drüber , allerdings mit recht wenig Gas und war dann halt erschrocken über den hohen Luftstand, bei der Landung hab ich dann Stress bekommen und bin dann mehr oder weniger rechts in die Pampa gefahren, wollte wohl einfach nur die nächste rechts abkürzen , dann wurde mir der Tipp gegeben in der 3 drüber zu fahren, aber habs erst mal komplett sein gelassen, bräuchte da echt jemanden der Ahnung hat und bisschen auf das schaut was ich mache
  9. Ne bin nur ein dummer Ösi, der bisschen Nervosität zum Fahren mitnimmt und eine Brise Unkonzentriertheit
  10. so heute habe ich mich wieder zu einer Hitzeschlacht begeben, Offroad in Fischau war offen , bin jedoch nur einmal gefahren , weil ich mich gleich nach dem ersten Sprung aufs Maul gelegt habe , weil ich das Gefühl habe das Motorrad steuert mich im Offroad und nicht ich das Motorrad, muss das ruhiger angehen, fällt mir aber schwer, will immer gleich Vollgas was nicht gut enden wird, und ein 2tes mal hats mich dann wieder in der Wiese zerbröselt( dummer Konzentrationsfehler) und hab mir auf dem Bauch einen schönen Asphaltausschlag geholt( brennt wie Feuer ). Brauch eine 1teilige Lederkombi , weil diese MVD Kombi ist am Bauch nicht gezippt und wenn die rauf rutscht dann gibts Aua
  11. Aber was ich noch nicht verstehe, woran liegt das gequietsche beim Anbremsen, lass ich die Kupplung zu schnell kommen?? Weil das ganze bringt mir ziemlich Unruhe ins anbremsen, dachte die Antihopping wird ihren Dienst schon machen oder sollte ich trotz allem Kupplung am Schleifpunkt halten?? Weil von der Bremskraft her müsste das eigentlich passen , dass das Hinterrad in den Drift geht, allerdings fängt es mich dann ganz komisch , speziell auf der langen Geraden erkennbar . Und hinten überbremst hab ich auch sicher nicht , der Fuß liegt da quasi fast nur drauf Das wurmt mich ein bisschen , weil mit meiner Straßenschleuder konnte ich so schön driften und jetzt bin ich auf einmal zu blöd oder wie?? Ich weiß dass mich das nicht unbedingt schneller macht und es kommt automatisch wenn man schneller wird, aber es wird nie passieren wenn ich meinen Fehler nicht ausmache und ich denke der liegt am zu schnellen einkuppeln , oder hat sonst jemand von den Cracks hier Tipps
  12. Ich weiß es nicht, hat aber sehr verwuchert ausgesehen , ich denke mal deshalb . Und die Kurve beim Offroad is orsch , alles voller Sand , einmal bissl weg von der freien Linie und du liegst fast ^^
  13. Laptimer

    Hallo bin auf der Suche nach einem Laptimer, genauer gesagt ist mir der Stealth 4 ins Auge gesprungen, jetzt gibts da den Data, also der der bisschen mehr preisgibt als der normale Stealth4? Verwendet jemand einen Laptimer von Stealth mich würde interessieren ob dieses Datazeugs nur cool zum Anschauen ist, oder auch tatsächlich was bringt ??
  14. Danke für die Blumen, jeder so wie er kann, geht ja um nix, morgen bin ich vlt wieder dort mal schauen wie das Wetter wird =) Ich bin noch nicht zufrieden, aber ja mich packt da schnell mein Ehrgeiz ^^
  15. Ich probiere eh so gut ich kann mir die Dinge abzuschauen, aber an der Umsetzung scheiterte es noch ein bisschen und da ich sehr selbstkritisch bin , bin ich natürlich überhaupt nicht zufrieden auch wenn es mein erstes mal Sumostrecke war und mit neuem Bike
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.