Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Munchy_4

Members
  • Content count

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Munchy_4 last won the day on July 21

Munchy_4 had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About Munchy_4

  • Rank
    Advanced Member
  1. pz5 cobra , beringer, brembo, magura, vlt. noch motomaster
  2. Driftstift Tips

    Wenn ich das Wort Crew schon höre , sag doch einfach Hawara wennst aus Österreich bist oder Freunde , alles wird verdenglischt und da dass kein Stuntforum ist , wird da auch niemand sagen können welchen Reifen du verwenden sollst, aber am besten einen abgefahrenen alten, weil es ist ein Unterschied wie man Driftet, du willst sicher über Hinterradbremse und Gas driften, so ähnlich wie mit dem Auto und das frisst Reifen !
  3. Metzeler racetec sm

    Hoppla , da hab ich wohl eine alte Tabelle, bei mir wird für vorne warm 1,9 statt 2,1 angegeben, das erklärt mein Drecksgefühl für vorne
  4. Metzeler racetec sm

    Hatte letztes mal beim Fahren bei 13Grad Außentemperatur folgendes Problem beim K1 , hinten bei 1,7Bar warm war alles bestens, aber vorne bei 1,9Bar warm wollte er einfach nicht so recht die Temperatur halten(Luftdruck evtl. erhöhen??), nach dem Fahren die Hand aufgelegt und es war kaum noch Wärme im Reifen und ich hatte auch ein Gefühl , als würde mir der Reifen jeden Augenblick wegklappen beim Einlenken . Die ersten paar Meter fühlten sich an als würde ich auf Eis fahren, ist mir aber auch schon bei wärmeren Temperaturen so gegangen, kann das sein dass der Reifen erst paar Meter braucht wenn man ihn zum ersten mal nutzt seit dem letzten Training weil er etwas ausgehärtet ist durchs abkühlen?? Und eine Offtopic Frage: Hat jemand einen Tipp wie ich das Bike am besten aus dem Vorderradständer bekomme wenn es sich dort verklebt hat, ist eine Qual das jedesmal da raus zu kämpfen vorm Fahren^^, noch dazu weil ich den Ständer nicht verschraubt habe im Hänger , weil ich ihn zum Ölwechseln in der Garage auch nutze .
  5. Drehmomentschlüssel

    Habe einen von Hazet von 2-25Nm beginnt preislich bei ca 130€, aber der hat ein richtig gutes knackiges Klickgefühl wenn die benötigten Newtonmeter erreicht sind, also kann ich echt nur empfehlen , bin aber bei Werkzeug generell jemand der auf die Wertigkeit schaut, sonst hab ich eigentlich auch gerne Beta Werkzeug. Oder von Wera gibt es noch einen von 1-25Nm ca 100€ dazu kann ich aber nichts sagen .
  6. Was ich nicht verstehe, warum in der Schweiz immer so viel Publikum ist und bei uns in Österreich kaum, da scheiterts wohl an der Promotion oder was weiß ich, weil die Ausrede mehr Einwohner blablabla kann hier ja wohl nicht geltend gemacht werden ! Ich würds ja extrem geil finden wenns in Österreich mehr so rennen wie in der Schweiz geben würde.
  7. Schaafheim 2018

    Gute Besserung und Genesung
  8. Wochenende kann ich mehr berichten, hab Nachtschicht diese Woche , da hab ich kein bock was zu machen
  9. im moment fahre ich Motorex 10w50, aber jetzt steht eh ein Ölwechsel an, da check ich mal alles Kupplung, Ventilspiel usw..... Und dass Modul wohl besser sein soll habe ich schon öfters gehört, welches nimmt man da am besten 15w60 oder 5w40??
  10. Bin leider noch nicht so zum Schrauben gekommen, wegen Arbeit usw., aber was mir auch noch aufgefallen ist, dass ich mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung nicht starten kann, hab ich nach meinem letzten Sturz bemerkt , da will sie dann immer nach vorne beim Starten, werde wohl mal die Kupplung checken, würde mich ja stark wundern wenn die Kupplung so verklebt, dass sie dann nicht mehr richtig anspringt und abstirbt beim Gang einlegen, oder aber die Lamellen sind irgendwie mal überhitzt und verzogen..........mhm naja vlt. schaff ichs ja morgen nach der Arbeit zu meiner Garage um das zu checken . aja und noch was, der Vorbesitzer hat mir erzählt er hat das Ventilspiel noch nicht überprüft , als ich sie mit 26Bh gekauft habe , weil er bis jetzt noch keine Ktm hatte wo das nicht gepasst hatte nach der Betriebsstundenanzahl. Sollte ich das besser gleich kontrollieren oder ist das halb so wild , bei so wenig Bh??
  11. Metzeler racetec sm

    Ich fahre auch Metzeler K1, im Moment nur Asphalt und keine Probleme damit, halte mich an die Tabelle oben und alles funktioniert, fahr meistens so um die 1,9vorne warm und 1,7warm hinten und über Laufleistung kann ich mich nicht beklagen, dafür bin ich wohl noch zu langsam . MRS wo ich meine Reifen auch bestelle, hat mir noch ganz viel Text zu den Reifen gesendet 2018_METZELER_ Hi-Reifen Anwendung und Luftdruck.pdf2018_METZELER_ Vo-Reifen Anwendung und Luftdruck.pdf2018_METZELER_ Regen-Reifen Anwendung und Luftdruck.pdf
  12. Schaafheim 2018

    Wahnsinn
  13. Schaafheim 2018

    Eine Frage, womit fotografierst du denn diese geilen Bilder, scheint mir nicht unbedingt die billigste Linse zu sein oder??
  14. Motor streikt!

    mhm ecke?? eigentlich war ich gleich rechts neben dir , wenn man Richtung Strecke schaut, nur ein etwas älterer Mann war dazwischen So a Freundin is gold wert , da hast dann immer schöne Bilder wennst an Crash hast . Ungefähr da wo ich am Foto steh bist du gestanden und ich war rechts davon
  15. Cross/SM Helm

    Geh am besten zum Fachhandel und probiere die Helme durch, es hilft der geilste Helm nichts wenn der nicht richtig passt, da eigentlich alle unterschiedlich geschnitten sind. Mir zum Beispiel passt nur Shoei auf meinen Eierkopf und wenn du komfortabel, also windstill fahren willst ist am besten ein geschlossener Helm, wenn du dir aber denkst , a scheiß egal ich bin eh schon taub, dann greif zum Crosshelm( Scorpion, Airoh, Shoei, LS2, Just1, Leatt usw......) und Brille kannst nichts falsch machen mit einer 100% Brille .
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.