Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Throttle_Jockey

Members
  • Content count

    3,996
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Throttle_Jockey last won the day on June 26

Throttle_Jockey had the most liked content!

Community Reputation

223 Excellent

1 Follower

About Throttle_Jockey

  • Rank
    Senior Member
  1. Interessante Husky Ebayklamotten

    Immerhin ne "clothing cadridge" Gabel (man stelle sich dies mit dem örtlichen Dialekt vor - herrlich )
  2. TM SMX 450 2014

    Kurze Info für die Interessierten, derzeit sind 6300chf = 5470€
  3. Walldorf 2018

    Shut up, Meg! Geh lieber auch fahren!
  4. SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

    Das sind blöde Fi, die vergleichen doch nicht groß Soll- mit Istwerten. Ein neu abstimmen wär da wohl nötig.
  5. SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

    Das ist ja quasi die Garantie für kaputte Gräten. Wenn das Gefühl nicht stimmt und man definitiv nur Passagier auf dem Karren ist, läuft da was gewaltig schief - man fährt zu arg über dem eigenen Limit. Wenn es im Offroad für eurer Wissen passabel läuft, sucht euch bspw. mal einen Sprung mit einer schönen Kante genau am Absprung und fahrt etwas langsamer drüber hinweg. Das kickende Hinterrad wird euch in eine echt unangenehme Flugbahn bringen und schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, Stichwort -> nur Passagier. Wenn du solche Überraschungen beginnst, intuitiv gegenzusteuern, kannst du dir allmählich ein höheres Ziel setzen. Onroad gilt das Ganze natürlich auch, nur sind da die meisten Leute ja etwas geübter drin, als im Gelände zu fahren.
  6. Supermono and good vibrations

    Just seen this morning - FUBAR, holy shit. The bike likes to throw you in the air, or does it just seem so? I keep my fingers crossed for a fast recovery of both of you.
  7. Bilstain 2018

    Mit eine der geilsten Strecken, muss man aber mögen und wer oft hinfällt bzw. es übertreibt, wird die Bahn wohl auch im Rettungswagen verlassen. Ich würde mir das Schauspiel bei derem freien Fahren vorab in Ruhe ansehen. Wenn da wieder ein Eddy Seel und co oder ein übermotivierter Belgier rumholzt, möchte ich nicht im Weg stehen weil eben kaum Platz ist.
  8. TM EN 300 goes SMX

    Ihr seid echt fertig, haha! Neulich in Pesaro Lieber ein wenig mehr lubriziert, als gar nicht in dem Fall. @Hasenfuß: Meinst du cadmiert oder verzinkt?
  9. TM EN 300 goes SMX

    Nur der Aufzählung halber, das Alujoch: Und wieso der Spaghetti eben Emozione hat - überall Schrauben, hier die aus der unteren Brücke, frisch aus der Nudelabteilung mit ein wenig Fett benetzt; da schlägt das technophile Herz doch direkt höher.
  10. Husqvarna FS 450 2019 Infos

    Was? Straight Rhythm nur auf 2t??? Sind denen die 4t wohl zu schnell geworden.... An sich macht der Wechsel auf 2t generell aber Sinn, da jetzt so gut wie jeder die 4t Sau durch Dorf/in die heimische Garage getrieben hat. Der Kunde muss wieder mehr kaufen. Was beim Ullrich alles schief läuft, gute Frage. Ich denke, neben dem nicht allzu passablen Fahrzeug, kommt allmählich auch Frustration noch dazu.
  11. Showa SFF Air Gabel abstimmen?

    KLICK
  12. Übersetzung, kurze Frage

    Hebelkinematiken und Kraftverläufe sollten ja auch bei Crossern und Supermotos gelten, oder? Ob und wie stark man das nun merkt und umsetzen sollte, sei mal dahingestellt.
  13. Husqvarna FS 450 2019 Infos

    Die Katze beißt sich da in den Schwanz. Es wird nicht im Wettbewerb gefahren, weil es alles alter, ruppiger Kram ist und es ist alter, ruppiger Kram, weil es nirgends verkauft und gefahren wird.... Mit dem 2t kann man doch keine Knete machen; mein Motormalheur hat mich deutlich unter 500€ gekostet, wie zur Hölle soll da bitte der Herstellervorstand weiterhin seine 19-20" Alus auf dem Audi S4 Firmenwagen davon bezahlt kriegen? Für das Geld gibt dir selbst der Motorenmann einen feuchten Handschlag, statt eines überholten Viertaktzylinderkopfes. Rein entwicklungstechnisch ist der 2t halt tot, weil kein Wille da ist. Mir egal, macht dennoch Laune
  14. Husqvarna FS 450 2019 Infos

    Hobbyfahrer, Profis.... Sieht man immer mal wieder. Genauso aber auch bei anderen Herstellern, also pauschal kein Grund zur riesigen Besorgnis. Generell sind solche Schäden aber recht amüsant, wenn vorher wieder mit "xx Prozent Gewichtsersparnis zum Vorgängermodell" beworben wird.
  15. Husqvarna FS 450 2019 Infos

    Noch leichter ist gut, dann ist der Einschlag bei gebrochenen Federbeinaufnahmen oder Lenkköpfen nicht mehr so groß Ohne diese Zusatzverkleidung hinten, ist das Ding doch schick
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.