Jump to content

Throttle_Jockey

Members
  • Content count

    3,712
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Throttle_Jockey last won the day on August 7

Throttle_Jockey had the most liked content!

Community Reputation

144 Excellent

About Throttle_Jockey

  • Rank
    Senior Member
  1. Sind wir hier bei ebay?

    Hehe, genau!
  2. Sind wir hier bei ebay?

    Sowas geht mit einem „dann kauf es doch da und nerv nicht“ recht schnell abzustellen, nur kommt dann direkt der nächste Lauch an. Generell aber alles sehr ätzend, das stimmt.
  3. Ich bleib dabei, die Dinger sehen irgendwie zeitlos aus. Man sieht, dass das kein aufgeregtes, neues Design ist aber es sieht immer noch geil aus. Und jetzt entweder fahren oder ins Wohnzimmer damit. [emoji6]
  4. RAM Air und Gemisch

    Das Tassinarizeug ändert auch nur die Ansauglängen bzw verbessert die Gegebenheiten. Wenn du einen schönen Trichter mit einem genau sitzenden, kantenfrei auf die Drosselklappe gehenden Rohr hättest, wäre das genau das gleiche für weniger Kohle. Nimmste drei verschieden lange PVC Rohre o.ä., könntest du das Spiel sogar streckenspezifisch anpassen. Gibt es denn mal die Airbox zu sehen?
  5. RAM Air und Gemisch

    Das geht ja mal gar nicht; das wären empirisch belegbare Daten, die direkt Sinn oder Unsinn entlarven würden... [emoji12]
  6. RAM Air und Gemisch

    Die Airbox ist echt nur so winzig an dem Ding?
  7. RAM Air und Gemisch

    Nen Bekannte hatte mal die Temperaturen gemessen, bei einer Frischluftzuführung kamen da Unterschiede von 15-20 Grad C zusammen. Wirklichen Staudruck wird man wohl auch kaum bei 100 Sachen erreichen, da müsste man mal einen Hersteller/Frisierer anschreiben, ab wann die diesbezüglich bei ihren Sportlern wirklich mit einer Leistungszunahme kalkulieren oder ab wann diese Eintritt. Bei der alten ZXR750 war das ja auch eine Nullnummer.
  8. TM SMX 450 Fi Bj 2013 - 4500 Euro !

    Wenn das hier der Michal ist, von dem ich ein paar Felgen organisiert hatte (wovon ich ausgehe) und die Karre genauso aussieht wie die Felgen, wird das Ding nahe der Bezeichnung "neuwertig " sein. Könnte sich also lohnen...
  9. 30 Jahre schmutzige Finger :-)

    Alter Mann
  10. 2 Takter

    Für die 500er doch genau dasselbe, da wird OEM teils rar. Ein paar mehr Daten wären schon nett, sonst such ich nachher nach 85er... [emoji1]
  11. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Buoah, ne Lightning!? Die hing in DIN A3 in der heimischen Werkstatt/Laube...oder hängt da immer noch... Rattenscharf!
  12. KTM 690 Supermoto Taken By Edgesofsupermotard

    Gäääääääähn.....
  13. Die Dinger zählen unter FAHRzeug, nicht STEHzeug. Schade, die könnten die Dinger ruhig mal fliegen lassen. Ich wette, die wären nicht wirklich langsamer, als die aktuellen Geräte...spätestens, wenn da jemand jüngeres draufhocken würde und kein alter Mann [emoji4] Dazu noch ein paar aufgehübschte 500+ ccm Zweitakter und die Sache wär absolut geil.
  14. DAS ist mal ein Grund, wieder an die Rennstrecke zu pilgern!
  15. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    Tarah Gieger auch... [emoji12]
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.