Jump to content

Throttle_Jockey

Members
  • Content count

    3,777
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Throttle_Jockey last won the day on August 7 2017

Throttle_Jockey had the most liked content!

Community Reputation

153 Excellent

About Throttle_Jockey

  • Rank
    Senior Member
  1. Rückruf Husqvarna wegen Bremszylinder

    Fahr das Ding, die RCS15 kannst du auch im 18mm Modus fast bis zum Griff ziehen, solange du stehst; fährst du, ist die Handkraft angenehm gering und die Bremsleistung fein zu dosieren, du kommst nie dazu, so weit die Bremse zu ziehen, sonst gibt es den Abflug. Deine Bremse kann sich also noch ganz anders verhalten, wenn der Ofen mal rollt
  2. Rückruf Husqvarna wegen Bremszylinder

    Es muss ja nur so sein, dass der Plastikkolben sich bei Druck minimal elastisch verformt und mehr abgedichtet hat, dadurch dein Bremsgefühl härter war, statt beim „stureren“ Alukolben jetzt. Auf jeden Fall sehr ärgerlich
  3. Rückruf Husqvarna wegen Bremszylinder

    Habt ihr die Kolben mal von den Maßen her verglichen?
  4. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Hat Chareyre nicht auch schon Hermunen niedergerungen? Die beiden empfinde ich auf einen sehr gleichen Fahrlevel, allerdings traue ich der TM alleine aufgrund des aktuelleren Layouts und der gezeigten Performance mehr zu, als dem noch schnellen, aber recht angegrauten SWM Kram. Mich persönlich interessiert aber eher MRS sein Treiben auf der Honda, als das, was Mauno da treibt....
  5. Beriger Bremsbeläge

    Frag doch mal Mike Melde, der hat doch sicher welche auf Lager
  6. Das stinkende Lamaha

    Jamjamjamjamjam.....
  7. Videofundstücke - mit Mopeds

    Er wirkt in den Videos halt immer so ein wenig dummbrotig, das kann sicher auch täuschen aber hmm; wie gesagt, da bin ich wohl aus der Zielgruppe raus 🤷‍♂️ Das ist ja auch immer ein persönliches Empfinden
  8. Videofundstücke - mit Mopeds

    Der Typ kommt mir immer unsympathisch in seinen Videos rüber...
  9. SMX OFFSET Frage

    Die Benjamin-Nik-Powerwheelie Joint Venture Brücke ist 200mm breit und hat ein 14mm Offset; die dazu ausgemessene Achse hat eine Gesamtlänge von 242mm, 179mm stehen davon aus dem rechten Gabelfuß heraus und gehen rüber zur in Fahrtrichtung linken Seite, also gemessen ohne den „fetten Boppel“. Achtung: die Werte sind passend für die Kayaba/Paioli und Öhlinsgabel der Steelies. Es kann sein, dass die Ö Gabel der Alurahmen auch wieder anders ist am Fuß, da können die Werte komplett abweichen. Gemessen per Gliedermaßstab, also nicht aufs ultimative Zehntel festnageln. Den SMX Kram kann ich Freitag ausmessen, es sei denn, jemand anders kommt mir zuvor. Ab 2013 sollte dort aber auch alles bei den SMXen gleich sein, davor variierte es etwas in der Breite.
  10. Brembo M50 Gebrauchtpreis?

    Das ist ja eine Nabensache, wie hoch dort die Scheibenaufnahme ist. Die TM Felgen sind normal schon so, dass die Scheibe ordentlich raussteht.
  11. Gestern mal ne Sitzprobe gemacht

    Benjamin wird das Ding sicher erstmal auf den Boden legen und damit BJJ-mäßig ringen, wenn ihr ihm das mit dem fahren nicht zeigt. Er ist doch schon so lange abstinent... [emoji12]
  12. moinsen

    Viel Spaß hier, Al und immer ne Hand breit Platz im Hosenbund!
  13. Brembo M50 Gebrauchtpreis?

    Heieieieieiei, das ist schon recht teuer.
  14. Yamaha Supermoto Bilder

    Geiles Teil; ist die Schwinge original?
  15. Brembo M50 Gebrauchtpreis?

    Hast du noch deine RCS15? Wenn ja, bastel das mal an deine Neuanschaffung, neue Beläge in dem P4 34/34 und teste es mal - muy grande Was kostet denn der M50 neu? 300 Schleifen gebraucht ist schon ne Stange, find ich auch.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.