Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Wi3nX

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Wi3nX

  • Rank
    Newbie
  1. Serviceintervalle YZF450F Sumo

    Hi, Ich wechsel bei meiner WR 450 F BJ 2013 alle 20h das Öl oder nach jedem Strecken besuch. Die Intervalle gibt Yamaha bei den meisten Sachen teilweise großzügig mit 1500 bzw. 3000 km an. Sonst steht ganz einfach "nach jedem Rennen" im Handbuch. Glaube die YZ hat ziemlich die gleichen Intervalle bzw. etwas kürzer. Bis jetzt hat ich keine Probleme mit dem Bike außer das die Gabel rechts vorne etwas Öl verliert (neue Dichtungen liegen schon parat) und die Batterie immer leer ist (was daran liegt das es Bike eigentlich nur in der Garage herum steht). Würde schon sagen das die Yamaha´s zuverlässig sind und ich hab das Gefühl das der Motor einen Anfänger wie mir ein paar Fehler verzeiht.
  2. Würd a gern kommen, hob aba im Moment ka Transportmöglichkeit
  3. Bist eh schnö unterwegs, wie i mit meiner WR dort wor , bin i gott sei dank alla gfoarn, sonst hätt i olle aufghoidn :-)
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.