Jump to content

Ronny#77

Members
  • Posts

    64
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ronny#77's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation

  1. Jupp,war geil,und Glück war auch dabei,schließlich hatten wir ein ganz anderes Team,als direkten Konkurrenten,im Visier?? aber ging ja nochmal gut,für uns.????
  2. Bastel hat Recht,klar kannst die kupplung einfach fliegen lassen,eigentlich benutzt man sie gar nicht beim runter schalten,mit ahk,genau dafür ist das ding nämlich gemacht.fängst an da noch mit der kupplung zu spielen,mischst du dich in die Arbeit der ahk ein.
  3. Mal schauen was nun noch über bleibt,strecken sollten ja auch zum Teil entfallen und andere her.
  4. Ja,hattest ja Samstag gesagt,das du nicht weißt ob du Sonntag fährst.Ich schaue freies Training Einsteiger,und du nicht dabei,da dacht ich schon du fährst nicht.dann schaue ich das freie Training advance,und schau an,der Dali dreht seine Runden.Fand ich gut,hättest auch Einsteiger fahren können,mit sicherem Podium.
  5. Das hat mal wieder Spaß gemacht Dali.Samstag war schon gut,aber gefreut habe ich mich,als ich dich im freien Training,in advance gesehen habe.Ja,Asphalt läuft ganz gut bei mir,aber offroad.mein großes Problem,aber Mittwoch ist wieder Training mit Michi Hermann.muss ja langsam mal voran gehen.Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Runden.
  6. Nen Versuch war es wert,dich zu locken.Ok,ktm,war vielleicht der falsche Ansatznaja,ktm läuft soweit,etwas Wasser tropft,wo es eigentlich nicht tropfen sollte,aber ist minimal.rmz steht noch,aber nen Gehäuse habe ich mittlerweile.
  7. Baschtel,bringst es zum harzring?kannst och mal ktm streicheln.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.