Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Ronny#77

Members
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Ronny#77

  • Rank
    Member
  1. KX450F Refreshment

    Wenn du was richtig machen willst,dann rechts mehr drehen.
  2. Smr 450 08

    Ich weiß noch nichtmal,welche Hersteller ich wofür verwende.
  3. Smr 450 08

    Das weiß ich noch nicht,bin noch am suchen.
  4. Smr 450 08

    Wird wohl auf Tauschzylinder mit passendem Kolben hinauslaufen.
  5. Smr 450 08

    So,heut mal Zylinder gezogen.braucht auch etwas Zuwendung.
  6. Smr 450 08

    Thore,ich bin nur gefahren.solltest du auch mal machen,macht Laune.stffn lager,kw,Zylinder usw sind recht neu.nur aus Spaß wird der Motor wohl nicht gespalten,von mir schon mal gar nicht.
  7. Smr 450 08

    Nutzt ja nix,Spaß kostet halt.ventile wollte ich eh neue haben und nun halt noch kolben dazu,nen gerissener kopf wäre schlimmer.
  8. Smr 450 08

    Nochmal in sauber,macht es aber nicht besser.
  9. Smr 450 08

    Das war in etwa meine Reaktion
  10. Smr 450 08

    Kolben gebrochen.
  11. Ich bin nicht neu

    Ronny auf, is och cool.hoffentlich heißt es nicht bald,Ronny unter
  12. Smr 450 08

    So,to Do Liste für morgen:Öl raus und Sicht Prüfung, Wasser raus Sicht Und Geruchsprüfung,Ventildeckel runter, großen Servicedeckel raus und auf ot stellen,dann schraube rein zum fixieren der kw.weiß jemand was man da für ne schraube braucht? Ach,wie groß muss der imbuss sein für den Servicedeckel.vielen dank schon mal.
  13. Smr 450 08

    Danke Ben,aber die Kiste ist wirklich sauber, da findest nix dran. Hab sie Ja extra sauber gemacht um zu sehen ob irgendwo was raus kommt,was da nicht raus kommen soll.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.