Jump to content

Ronny#77

Members
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Ronny#77

  • Rank
    Advanced Member
  1. Viele Fragen vom Einsteiger

    Kannst ja auch vorher hier rein schreiben,wenn du vor hast auf ne Strecke zu fahren.harzring bin ich relativ oft.da kann man sich bestimmt mal treffen.
  2. Mike Melde könntest fragen,weiß nicht wie weit der mit meinem Motor ist.Kann sein das der noch offen ist.
  3. Radialer Gabelfuß für 48mm WP Cone Valve Gabel 100mm

    Oh,kannst du mir eine schicken,mit deiner ne.?hab jemanden,der Interesse dran hat.
  4. Hi,ich heb dir mal die nr. Vom Mike Melde,der hat Interesse!0172-9912458

  5. Radialer Gabelfuß für 48mm WP Cone Valve Gabel 100mm

    Noch zu haben?
  6. Smr 450 08

    Der Motor ist in guten Händen.der Zylinder wird auch so weiter verwendet,die Bilder sehen schlimmer aus als es tatsächlich ist.auch der kopf scheint wohl ok zu sein.also ne normale Revision und dann sollte das ding wieder laufen.
  7. Smr 450 08

    Die hat aber von außen kein Wasser gesehen.ist nicht wirklich leicht nachzuvollziehen.und da liegt nämlich das Problem.der ganze motorschaden ist eigentlich nicht wirklich aufgeklärt.
  8. Smr 450 08

    Das mit der Luft erklärt aber nicht die Wasser Spuren im Einlass.kopfdichtung wäre das einfachste,aber zu sehen war da nix dran.Kopf wurde auch abgedrückt und nix festgestellt.
  9. Smr 450 08

    So,hier ging es nun auch weiter,der Motor wurde nun komplett zerlegt.Problem,deutliche korrossion der Einlassventile und spuren von Wasser im Einlasskanal,wo die Frage ist,woher kommt das Wasser?
  10. Dallibur du....

    Alles Gute gewünscht!
  11. KX450F Refreshment

    Wenn du was richtig machen willst,dann rechts mehr drehen.
  12. Smr 450 08

    Ich weiß noch nichtmal,welche Hersteller ich wofür verwende.
  13. Smr 450 08

    Das weiß ich noch nicht,bin noch am suchen.
  14. Smr 450 08

    Wird wohl auf Tauschzylinder mit passendem Kolben hinauslaufen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.