Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Ronny#77

Members
  • Content count

    56
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ronny#77

  1. The red wrath - Honda CRF 450

    Ja,hattest ja Samstag gesagt,das du nicht weißt ob du Sonntag fährst.Ich schaue freies Training Einsteiger,und du nicht dabei,da dacht ich schon du fährst nicht.dann schaue ich das freie Training advance,und schau an,der Dali dreht seine Runden.Fand ich gut,hättest auch Einsteiger fahren können,mit sicherem Podium.
  2. The red wrath - Honda CRF 450

    Das hat mal wieder Spaß gemacht Dali.Samstag war schon gut,aber gefreut habe ich mich,als ich dich im freien Training,in advance gesehen habe.Ja,Asphalt läuft ganz gut bei mir,aber offroad.mein großes Problem,aber Mittwoch ist wieder Training mit Michi Hermann.muss ja langsam mal voran gehen.Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Runden.
  3. Oh je, ein Missgeschick ist passiert!

    Ja,da bist schlagartig hellwach und singst Lieder,in Sprachen,die gibt es gar nicht.
  4. Oh je, ein Missgeschick ist passiert!

    Hab noch einen,ist schon ziemlich peinlich,aber ihr möchtet ja unterhalten werden.letztens Samstag vorm forest cup,erster turn,ich in Kombi,Helm uff und alles,Reifenwärmer runter,will das moped runter lassen,hydraulischer hubständer,dreh am rädchen,nix.der splint wo die Stange mit dem rädchen am Ventil der hydraulik befestigt ist,fehlt zange geholt,Ventil uffgedreht,und raus zum fahren,wieder zurück,Ventil mit zange wieder zugedreht,moped druff,hoch gepumpt,Top.splint gesucht und einen gefunden,steck den arm in den hubständer,stecke den splint rein,und dann biege ich ihn um,nach links,was passiert?klar,das Ventil macht auf und zack sackt der ständer mit moped drauf ab,gar nicht mal schlimm,wenn der arm nicht noch drin stecken würde.ich dachte sofort,der arm ist durch,mit der rechten Hand noch das moped vom Ständer geschuppst,damit ich den arm wieder raus bekomme.Wochenende gelaufen,nach einem turn.übrigens glaube ich der werksangabe,bezüglich Gewicht,nicht.die karre wiegt bestimmt 300 kilo,laut schmerzskala.bitte nicht nach machen.
  5. Oh je, ein Missgeschick ist passiert!

    Habsch och noch was,lange her,ich mit Transporter meine Dr 650 in die Werkstatt gebracht,unterwegs steht ne Lady mit dem gleichen bike auf dem Parkplatz,ich mir nix gedacht,als ich zurück kam,stand die da immer noch.recht hilflos.ich ran,gefragt was los ist.Sagt sie,Batterie tot,ich,ok,ich hol starthilfekabel.zack alles dran gesteckt,sie drückt den Knopf,nix.ich das Kabel wieder abgemacht,leicht schmunzelnd,sie guckt schon komisch,und ich so,und jetzt mal bitte kupplung ziehen beim starten,und siehe da,tuck tuck tuck.war aber nicht ihr moped,sondern von nem Kumpel,gelacht haben wir dann beide gut,naja,ich sowieso.
  6. Rennzelt von 24MX

    Nen Versuch war es wert,dich zu locken.Ok,ktm,war vielleicht der falsche Ansatznaja,ktm läuft soweit,etwas Wasser tropft,wo es eigentlich nicht tropfen sollte,aber ist minimal.rmz steht noch,aber nen Gehäuse habe ich mittlerweile.
  7. Rennzelt von 24MX

    Baschtel,bringst es zum harzring?kannst och mal ktm streicheln.
  8. Harzring

    Bin dabei.
  9. KTM 2Takter abstimmen

    Ich mich auch
  10. War geil.der mrs hat sie alle deklassiert.das war schon ne Vorführungdie Kim hatte wohl Glück,an der Stelle möchte ich nicht abfliegen.
  11. The red wrath - Honda CRF 450

    Jepp,hat Spaß gemachtsehen uns forest cup oder triple dirt?
  12. TM oder Husqvarna

    Hab in harsewinkel mal ne Weile mit Marcus Volz gequatscht,der fährt ja nun die neuen metzeler in 17 Zoll.der sagte,bridgestone ist ne Katastrophe,gerade am Vorderrad,unfahrbar.selbst Leute die an bridgestone gebunden waren,sind vorne andere Reifen gefahren und haben den Hersteller mit der flex unkenntlich gemacht.
  13. Cooles Video,sieht man gut,wie ich mir den Toni Krettek aussen schnappe im Oval,ok,der Toni samt Moped,schaut etwas klein aus,aber das liegt sicher nur an der Kamera.
  14. Harzring 2018

    Ist Montag jemand da?
  15. Harzring 2018

    Hab's auch auf'm Schirm.
  16. Waschtl's Wemsgerät: SWM SM 500 R

    Einfach erstmal fahren,fahren und fahren,nur so lernst dein bike kennen.und dann wirst feststellen was dich stört.
  17. Viele Fragen vom Einsteiger

    Kannst ja auch vorher hier rein schreiben,wenn du vor hast auf ne Strecke zu fahren.harzring bin ich relativ oft.da kann man sich bestimmt mal treffen.
  18. Mike Melde könntest fragen,weiß nicht wie weit der mit meinem Motor ist.Kann sein das der noch offen ist.
  19. Radialer Gabelfuß für 48mm WP Cone Valve Gabel 100mm

    Oh,kannst du mir eine schicken,mit deiner ne.?hab jemanden,der Interesse dran hat.
  20. Hi,ich heb dir mal die nr. Vom Mike Melde,der hat Interesse!0172-9912458

  21. Radialer Gabelfuß für 48mm WP Cone Valve Gabel 100mm

    Noch zu haben?
  22. Smr 450 08

    Der Motor ist in guten Händen.der Zylinder wird auch so weiter verwendet,die Bilder sehen schlimmer aus als es tatsächlich ist.auch der kopf scheint wohl ok zu sein.also ne normale Revision und dann sollte das ding wieder laufen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.