Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

JLA

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JLA

  • Rank
    Newbie
  1. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Ich habe sie gestern inseriert , bitte keine Diskussionen über den Preis. https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256006631&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios Wie gesagt ist ja noch nichts entschieden, Husaberg klar wieso nicht. Wenns das passende gibt . Von welcher offenen Leistung spricht man eigentlich bei der TM 530 ? Die Berg dürfte um 60haben ? grüsse
  2. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Also ihr habt mir schon mal ganz schön geholfen , Danke ! TM Moto hatte ich nicht auf dem Schirm, das passt eigentlich genau auf mich .... Ein Neufahrzeug müsste es eigentlich nicht sein, doch in dem Fall wohl die richtige Lösung. Möchte aber noch mein letztes Superbike verkaufen zuerst ... @F41TH Nee, königswelle ist es nicht, da bin ich zu jung dafür. Hab noch ne 888 die etwas scharf gemacht wurde in Sammlerzustand ... grüsse
  3. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Falls jemand eine klassische DUCATI möchte , hätte noch etwas zum Tausch. Aber nicht ganz billig ...
  4. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Ja, sowas reizt mich auch. Beta , Gas Gas .... Hätte halt gerne auch etwas mit ordentlich Leistung. Fahrbarkeit ist zweitrangig , fahre nur noch zum Spaß. Hatte so einiges von Gilera, über Benelli, DUCATI , Cagiva , Morini.... Momentan stell ich mir einfach etwas rustikales vor, kickstarter, Leistung , klassisches Design , Zicke , Emotion . ...
  5. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Habe mich mit TM Racing noch nicht wirklich ausführlich befasst. Auf was bauen die auf ? Zweitakt wär natürlich auch noch was feines. Bin mal CR 250 gefahren vor 10 Jahren...oder ists schon länger her :-) Beta 300 RR keine Ahnung ist schwierig, und ich bin Anspruchsvoll. Hab Jahre lang mein Geld in Italo Bikes investiert , und das nicht zu knapp. Muss nachher schon passen und wenns nur hin und wieder ist .. irgendwas von der Stange ist nichts für mich ...
  6. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Hmm, viel im Angebot ist nicht ... Sind 65 PS unrealistisch für ein solches Vorhaben ? Ein ital. Exot wäre auch gut, doch außer Beta (450?) gibts nicht viel... Ne Berg wäre glaub ich erste Wahl , gibts keine Wettbewerbsteile die Straßentauglich gemacht werden ? Fahre nicht mehr viel, doch wenn dann sollte Zulassung Vorhanden sein . Mehr Leistung wie im Brief , keine Frage ...
  7. Hallo Leute, hab nach vielen Jahren Ital. Superbikes die Lust am Superbike verloren und möchte nun eine sehr sportliche Sumo zum Ausgleich. Hab schon diverse Beiträge durchgelesen , doch der richtige Input fehlt noch. Hier meine MustHave Liste : Leicht, maximale Leistung, Einzylinder, kickstarter, Rechteck Scheinwerfer, Strassenzulassung, keine KTM, tourentauglichkeit egal , Komfort egal, Preis egal. mir fallen da Husaberg 570 ein ? Gibts was besseres, exklusiveres , Leistungsstärkeres ? Wartungsintensivität , egal. Leistung und Fun sind wichtig ... danke für euren Input grüsse Jens
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.