Jump to content

Oliwood

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Oliwood

  • Rank
    Member
  1. Mirecourt

    Wäre auch interessant zu wissen! Ich werde vom 13-15.07.2018 nen Training vor Ort mit machen, aber gefühlt ist meine 13er YZ mit HGS Kompletanlage sogar frisch gestopft ziemlich laut im Vergleich zu der 450 RR vom Kumpel mit der doppelten Arrow Anlage. Wie pingelig sind die vor Ort? Hab leider keine Originale Abgasanlage auf die ich im Notfall zurück greifen könnte.
  2. Üpselonzett 450

    kann die Kette nicht so bleiben? hab den letztes jahr erst erworben, endlich Platz für meine Spielsachen Morgen bau ich das Fahrwerk aus und bring es zum Franz. Dann müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden und dann kann es los gehen. Werd denk ich nächsten Monat ein paar mal mach Spa fahren. Vllt sieht man ja den ein oder anderen
  3. Hallo Leute, suche wie oben geschrieben eine AHK. Oder hat jmd eine preisgünstige Adresse wo ich diese neu beziehen kann?
  4. Üpselonzett 450

    wenn es mal soo wäre Selber Foliert noch nichts eingestellt :-)
  5. Üpselonzett 450

  6. Üpselonzett 450

    Tadaaaaa
  7. Üpselonzett 450

    Das glaub ich gern die wird kommenden Winter wahrscheinlich gegen eine TM getauscht, aber das weiß mein Kumpel noch nicht so genau. Nach Rücksprache mit Mike, kommt meine Bremse mit etwas glück Ende der kommende Woche und die Räder auch. Pumpe ist schon die 16x16 Brembo von der RR dran. Stahlflex-Leitung ist heute morgen vom netten Herren in Gelb gebracht worden. Kann mir einer von euch Handprotektoren empfehlen (Bis 50€) die von der Größe her passend sind, sodass ich nicht großartig distanzieren muss aufgrund der Bremspumpe? Liebe Grüße der Oli
  8. Üpselonzett 450

    Sorry fürs Chaos
  9. Üpselonzett 450

    Heute zum KTM Händler gebracht zum einsprechen Bzw nur noch ausrichten
  10. Üpselonzett 450

    Ne ist nur meine Hobby Garage, wo wir diverse Männerabende verbringen. PlayStation, Kühlschrank Couch und meine Spielsachen wie die YZ, das Ringtool Und zwei alte Ducs. Wobei das letzte Bild ist in meinem Wohnzimmer. Ich habe nen halten Bauernhof gekauft und der Vorbesitzer war halt Jäger. Dementsprechend gibts es überall noch Reste anzutreffen siehe auf dem Schrank. Bremse habe ich beim Mike bestellt. Fotos Folgen sobald sie da sind
  11. Üpselonzett 450

    Huhuuuuu ich wollt euch dann nun auch dran Teilhaben lassen, Bzw uns vorstellen! Wir, zwei Rheinländer, sind in der Supermoto-Szene ganz frisch, aber voll motiviert dieses Jahr mal ein paar runden zu drehen. Ich muss gestehen, ich war ihr nicht immer treu, Bzw... gab es eine Zeit vor ihr... eine Orangene Zeit... nannte sich 625 SC und war nichts für mich. Bzw Wenn deine Freunde Rückenvergewaltigende 4 Töpfer fahren und du nach 90 km bis zur Eifel hinterhereiern auf der Landstraße die Motivation verlierst, macht es auch keinen Sinn mehr. Ja zurück zu Uns! Wir kennen uns jetzt knapp 8 Monate und wir waren im Sommer häufiger mal im Gelände unterwegs. Jetzt kam ein guter Freund von mir mit seiner husqvarna an und überredete mich dazu, mal mit seiner ein, zwei Runden zu Gurken... Zack Peng, wieder infiziert. Es war ne 450er husqvarna RR. Ja und desswegen bin ich aktuell im Stress, möglichst schnell und 120% meine YZ umzubauen. Ich lasse einfach mal Bilder Sprechen. Ich mache eigentlich alles in Eigenregie, außer die Felgen einstellen Bzw Speichen einstellen und Fahrwerk. Fahrwerk werde Ich beim Franz machen lassen, der Sitz nur 15 min von mir zu Hause aus entfernt. Liebe Grüße der Oli
  12. Yamaha Supermoto Bilder

    Wodran oder woher? ? YZ 450 2013er und ich komm aus Wildenrath ?
  13. Yamaha Supermoto Bilder

    Ich bin ja schon dran, es wird dann einer mehr ? LG aus dem Raum 41xxx
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.