Jump to content

BUNDY 57

Members
  • Content count

    79
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BUNDY 57 last won the day on November 17

BUNDY 57 had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About BUNDY 57

  • Rank
    Advanced Member
  1. Mundstück Nietzange Bezugsquelle?

    Die Frage wäre ja noch ob die Greifbacken in der Zange auch für so dicke Niete weit genug auseinander gehen!?!
  2. Mundstück Nietzange Bezugsquelle?

    kein Plan ob die Gewinde alle gleich sind, ich würde es mal drauf ankommen lassen
  3. Mundstück Nietzange Bezugsquelle?

    so auf die Schnelle: https://www.gastroteileshop.de/mechanikkomponenten/fuehrungsbuchse-fuer-blindnietzange-j701-groesse-4-8mm/a-1019998/
  4. Mundstück Nietzange Bezugsquelle?

    Nabend, bekommt man denn die drei "originalen" Mundstücke nachgekauft???
  5. jemanden zu unterstellen das er nicht weiß was Weihnachten ist bedeutet hier also; rassistischer Kommentar...aha ...aber Nachbarn welche orange Mopeds bauen können nach Strich und Faden besumpft werden...so läuft das hier also...ok
  6. also Kamil, Ersel und Konsorten wissen doch nie und nimmer was Weihnachten ist
  7. auweia...da schnellt der Augenkrebsfaktor ja mächtig in die Höhe
  8. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    na gut...genehmigt
  9. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    schäm dich wegen der garstig schmutzigen Bastelunterlage...
  10. Ich habe für mich beschlossen nicht mehr in Feuchtgebiete zu fahren... ...deshalb hätte ich oben genannten Reifen abzugeben das Teil ist nagelneu und geht für 100,-€ inkl. Post vom Hof
  11. DLC Beschichtung

    moinsen, geh mal auf die Seite von MK-Fighters ...
  12. Supermoto EM 2018

    Moinsen, ich bin ja noch nicht so lange hier anwesend... ...aber irgendwas nervt hier gewaltig!!! Schade das viele Themen so zugemüllt werden ... ...kann man die Ursache nicht einfach mal vor die Tür setzen???
  13. schau mal in den Biete-Bereich...da gibbet aktuell ne taffe Honda
  14. Welches umgebaute Motorrad wäre denn passend für dich? Also ich würde noch ne Weile den Markt beobachten, da kommt bestimmt noch was zum Jahreswechsel. Wenn es ohne Moped lebensbedrohlich wird...Honda kaufen!!!
  15. Belüftung Transporter

    Ach so, ich wollte auch noch was zum Problemchen schreiben... Also Stahlkanister nach DIN sollten dicht sein, da brauch man nicht weiter drüber nachdenken. Wenn ich das richtig verstanden habe steht die Mopete mehr oder weniger das ganze Jahr über im Trapo?!? Gut, das der Sprit ausgast is klar...also Moped abdichten...Auspuff zu, Tank Be.-u.Entlüftug zu und Vergaser abdichten...nee, da würde ich mir lieber ne Unterstellmöglichkeit für`s Moped suchen. So kleine Lüftungsgitter können schon etwas Abhilfe schaffen, aber nie zu 100%. Tu dir das nicht an ständig diese Benzindämpfe einzuatmen...da sind ja Raucher mit ihrem Qualm bald noch besser bedient. Du warst doch schön bei deinem Kumpel am schrauben...kannst du das Moped da nicht unterstellen??? sah doch etwas großzügig aus der Bastelschuppen
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.