Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

BUNDY 57

Members
  • Content count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About BUNDY 57

  • Rank
    Advanced Member
  1. Tach gasagt in die Runde Eventuell wurde es ja schon mal "besprochen"... wie lange halten denn bei euch die vorderen Bremsbeläge? Ich bremse meine smr450 mit TRW mcb794srq an einer Wavescheibe … nach drei bis vier Stunden muß ich die Beläge erneuern ...habe jetzt keinen Richtwert ob das so "normal" ist
  2. Letztendlich ist halt eine Pulverbeschichtung auch nicht unendlich mechanisch belastbar... Sind denn mehrere Stellen so "fehlerhaft"?
  3. Oschersleben 4+5. August

    ah ok für einen Lehrgang hätte ich jemanden...der will wenn überhaupt nur bei uns in der Gruppe fahren ...aber halber Preis is cool
  4. Oschersleben 4+5. August

    moinsen, freies fahren oder Lehrgang?
  5. Sorry und ich will hier keinen zu nahe treten, aber wenn ich hier so deine ersten Versuche im SuperMoto nachlese beschleicht mich irgendwie das Gefühl das bei dir unterm Helm die meisten Gründe für Fehler zu suchen bzw. zu finden sind. Kann sein das es mir entgangen ist, aber ich habe großartig nichts gefunden wo du beschreibst was dir die ganze Sache für`n Spaß bereitet...statt dessen liest man immer nur von Problemen...weil du dir warscheinlich von Anfang an viel zu viel Erwartungsdruck machst. Bei den vielen Fragen, die man meiner Meinung nach auch nicht am Bildschirm klären kann würde ein Instructor geführtes Fahrertraining wohl am meisten Sinn machen...hast du ja indirekt auch schon selber erkannt. Nicht sauer sein...aber ich will nur helfen
  6. Laptimer

    immer dieses elektronische Zeugs, nee nee nee für mich reicht ein einfaches manuelles Gerät...
  7. Tuff Jug KTM Adapter Scheißdreck?!

    Wegen dem Adapter ist die Kanistertülle ja recht nah am Tankloch... und beim abheben schließt die Tülle manchmal nicht so schnell wie gewünscht. Um auf Nummer sicher zu gehen mußt du den Kanister mit rechts umarmen und mit links die Tülle mit Adapter so lange auf`s Tankloch drücken bis du den Kanister abgehoben hast und er verschlossen ist... viel Erfolg...ich habe mein Billigteil von Twenty schon in den Müll geschmissen
  8. Husqvarna FS 450 2019 Infos

    Achso, Rahmenbrüche sind leider keine Seltenheit und kommen nicht nur im Gelände vor. Ich habe schon einige abgebrochene Lenkköpfe an "normale" Nakedbikes, Rennsemmeln und auch HD`s gesehen. Das liegt aber nicht an einer eventuellen Leichtbauweise, sondern an einem Fertigungs,- oder Materialfehler...auch unangemessene Umbauten spielen da eine Rolle.
  9. Husqvarna FS 450 2019 Infos

    Im Januar beim Supercross in Dortmund war von Suzuki die Aussage das es wieder zu den 2 Takten zurück bzw. voran geht. An den aktuellen Viertacktern kann nix mehr verbessert werden...aber der Kunde will immer etwas neues ( mit Kunde sind nicht die Hobbypiloten gemeint ) also kommt der Zweitackter mit Einspritzung. Und KTM hat damit angefangen. Hat aber alles nicht mit unserer Randsporterscheinung SuperMoto zu tun.
  10. Übersetzung, kurze Frage

    Werden hier ernsthaft Geländemopeten mit Straßenrenner verglichen?
  11. Termine Emmen Pottendijk 2018

    wir werden zu dritt anreisen
  12. Neu im Supermotogeschäft, Einsteigerfragen!

    Und das Moped gab es jetzt für 4500,- ???
  13. Bilder Supermoto diverse andere Hersteller

    na sowat is doch perfekt für dich...nie wieder Kette putzen!!!
  14. also bei uns in NRW berechnen die noch ne recht nette Bearbeitungsgebühr und verschicken tun die nix...da mußt du schon hinfahren und die Tüte aufreißen damit die Damen und Herren da reinglotzen können jedenfalls hab ich es so erlebt...kann sein das andere Ämter hinter den Landesgrenzen da cooler drauf sind
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.