Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

BUNDY 57

Members
  • Content count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About BUNDY 57

  • Rank
    Advanced Member
  1. Husqvarna FS 450 2019 Infos

    Achso, Rahmenbrüche sind leider keine Seltenheit und kommen nicht nur im Gelände vor. Ich habe schon einige abgebrochene Lenkköpfe an "normale" Nakedbikes, Rennsemmeln und auch HD`s gesehen. Das liegt aber nicht an einer eventuellen Leichtbauweise, sondern an einem Fertigungs,- oder Materialfehler...auch unangemessene Umbauten spielen da eine Rolle.
  2. Husqvarna FS 450 2019 Infos

    Im Januar beim Supercross in Dortmund war von Suzuki die Aussage das es wieder zu den 2 Takten zurück bzw. voran geht. An den aktuellen Viertacktern kann nix mehr verbessert werden...aber der Kunde will immer etwas neues ( mit Kunde sind nicht die Hobbypiloten gemeint ) also kommt der Zweitackter mit Einspritzung. Und KTM hat damit angefangen. Hat aber alles nicht mit unserer Randsporterscheinung SuperMoto zu tun.
  3. Übersetzung, kurze Frage

    Werden hier ernsthaft Geländemopeten mit Straßenrenner verglichen?
  4. Termine Emmen Pottendijk 2018

    wir werden zu dritt anreisen
  5. Neu im Supermotogeschäft, Einsteigerfragen!

    Und das Moped gab es jetzt für 4500,- ???
  6. Bilder Supermoto diverse andere Hersteller

    na sowat is doch perfekt für dich...nie wieder Kette putzen!!!
  7. also bei uns in NRW berechnen die noch ne recht nette Bearbeitungsgebühr und verschicken tun die nix...da mußt du schon hinfahren und die Tüte aufreißen damit die Damen und Herren da reinglotzen können jedenfalls hab ich es so erlebt...kann sein das andere Ämter hinter den Landesgrenzen da cooler drauf sind
  8. es wird nicht nur bei den 19% bleiben...
  9. Supermoto EM 2018

    Ganz einfach; es gibt halt zum Teil sehr große Unterschiede was die körperlichen Beschaffenheiten zweier Menschen betrifft... und Bruch ist nicht gleich Bruch
  10. Neu im Supermotogeschäft, Einsteigerfragen!

    jepp, die rmz ist von den dreien womöglich die beste Wahl... Worauf soll man auf über zehn Jahre alte Sportmopeten achten??? Da kannste nur hinfahren und die Dinger live begutachten...und hoffen das der Verkäufer die Wahrheit erzählt.
  11. Termine Emmen Pottendijk 2018

    ja die Termine sind echt schiete für mich eventuell geht noch der 17. , am 18. düse ich nach Malle...dann muß ich dort halt durch`n MagaPark driften
  12. Termine Emmen Pottendijk 2018

    nöö noch nicht...die melden sich ja auch immer erst den Freitag, das auf dem darauf folgen Sonntag + die Termine für den aktuellen Monat, gefahren werden kann
  13. Reifenbild beurteilen

    generell ist immer wichtig zu wissen ob mit oder ohne Offroad die Gegebenheiten in Schaafheim kenne ich nicht... ...aber generell würde ich bei 30°C+ vorne so lassen und hinten auf 1,8 gehen...aber kalt gemessen
  14. Bus Anschaffung

    "T4 ist out, weil einfach zu alt mittlerweile" kann man so sehen...geht aber auch anders Meine 99er Caravelle mit 2,5 TDI kratzt die 350000er Marke an und ich will ihn nicht missen. Die ordentliche Wartung und Pflege macht sich jetzt nach hinten raus gut bemerkbar. Wo einige T5 oder noch modernere Vans schon das zeitliche gesegnet hat fängt mein Bus jetzt an in Höchstform zu kommen. Aber ich will hier nicht weiter Werbung machen...wenn alle so T4 überzeugt sind wie ich würden einige Händler kleinere und einige Werkstätten gar keine Brötchen mehr backen können/müssen.
  15. moin Louis, dein Name hat jetzt aber nix mit dem Moped-Aldi zu tun, oder ?!? ansonsten; no stvo
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.