Jump to content

YNOS

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

YNOS's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. In Holand soll es eine Gute Strecke geben?! Kann hier jemand eventuell eine Adresse oder Internetseite neben? Danke
  2. Moin Hab mal gelesen das man an der hinteren Bremse die Fläche der Belege halbieren kann um einen beßeren Bremspungt zu bekommen. Hat das von euch einer gemacht? Fahre eine EXC 525 und die hintere Bremse ist die original Enduro. War bis jetzt immer so das sie erst richtig heiß werden muste um ein gutes Gefühl zu bekommen.
  3. Oben im Text schreibt einer das man K2 nicht fahren sollte. Gibt da von Metzler so Tabellen bei welchen Temperaturen und welchen Fahrbahnbelegen man welche Mischung nutzen sollte. Hab mich an diesen Tabellen orientiert. Der Temperaturbereich müsste eigentlich passen, aber bei dem Belag bin ich mir nicht sicher. K1 vorn glatte Fahrbahn K2 hinten Raue Fahrbahn Auch so vom Gefühl her sind die beiden Reifen doch recht unterschiedlich was die Härte angeht.
  4. Hallo bin neu im Forum Bin dabei meine EXC 525 Rennstreckentauglich zu machen. Das Fahrwerk ist von einem Fachmann umgebaut. Bei der Reifenwahl ist mir glaub ich ein Fehler unterlaufen. vorne Metzler K1 / hinten K2 vh17" Ist diese zusammenstellung schon mal jemand gefahren?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.