Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

SXV550

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SXV550

  • Rank
    Newbie
  1. Guten Tag Kann mit jemand sagen,wie der Ölfilter reinkommt? Gruss sxv550
  2. Flüssigkeitswechsel Aprilia SXV

    Also sind der Arrow und der Silmoto Underseat straight pipe? Dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das sehr laut werden könnte.
  3. Flüssigkeitswechsel Aprilia SXV

    Guten Tag allerseits! Mich würde es mal interessieren, alle viel km ihr das Getriebe- und Motorenöl wechselt. Und ob ihr bei der Angabe Strecke oder Strasse fährt. Würdet ihr einen Silmoto oder Arrow Underseat für die Strasse empfehlen? Und wieviel Sprit braucht ihr auf 100km? Gruss SXV550
  4. Brauche dringend Hilfe bei Kupplung!

    bist du sicher, dass der Seilzug nicht zu lang ist?
  5. Zündaussetzer bei 3800-4500 rpm

    Hab den Fehler gefunden: War lediglich der Luftfilterkasten nicht ganz schön drauf Danke für die Hilfe
  6. Zündaussetzer bei 3800-4500 rpm

    Hallo und Danke erstmal für die schnelle Antwort. Draufgespielt ist das aktuellste Mapping so viel mir ist. Diese Zündaussetzer habe ich nur, wenn ich bei konstanter Drehzahl ohne Last fahre. sobald ich mehr Gas gebe ist es weg. Zündkerzen sind vom Vorbesitzer bereits ausgetauscht. Momentan sind ngk8irgendwas mit Iridiumelektrode verbaut. Gruss Sxv550
  7. Zündaussetzer bei 3800-4500 rpm

    Guten Tag Habe Gestern während dem fahren bemerkt, dass meine Aprilia ab einer Drehzahl von 3800 bis etwa 4500 Zündaussetzer hat bzw es anfängt zu Ruckeln. Im Standgas läuft alles ruhig und bei höheren Drehzahlen auch. Ich kann ganz normal beschleunigen das ist alles kein Problem. Hat jemand eine Idee woher das Ruckeln kommen könnte? Gruss Sxv550
  8. Hallo Zusammen Mich würde mal eure Meinung zur SXV interessieren. Bin dankbar um jede Antwort! Gruss SXV550
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.